Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ / Allgemeine Forenfragen
Hast du vielleicht auf deinem Rechner irgendwelche Cookies gelöscht ?

Das ist ja die eigentliche Startseite von hier.


http://cms.rwe-community.de/nutzungsbedingungen/
Zitieren
das kommt nur wenn man auf "Registrieren" klickt und nicht bei anmelden!
An diesem Text ist seit dem Start der RWE-Community nichts geändert worden!!!! Und wie Stroh schon geschrieben hat, wenn jemand auf seinem Rechner die Cookies löscht, muss man sich neu anmelden, obwohl man seine Nutzerdaten (Nick/Passwort) auf dem Rechner gespeichert hat.
Zitieren
(09.05.2012, 22:15)stroh schrieb: Hast du vielleicht auf deinem Rechner irgendwelche Cookies gelöscht ?

Das ist ja die eigentliche Startseite von hier.

Ich hab kein plan , hab mich erstmalig vor 2 Tagen ausgeloggt .
Nu eben wieder neu eingeloggt

und da kommt mir bruder Grimms Benimmregel zu erstes vorgesetzt.

fands nur merkwürdig , aber ansonsten alles OK

PS. Was sind Cookies ?????
Kenn das das blos als Haschkeks Lachen5

Zitieren
Das sind Cookies.
Zitieren
^_^

Cookis sind Internetspuren, die auf dem Rechner gespeichert werden, damit Internetseiten, beim Wiederbesuch schneller geladen werden können!
Zitieren
Huiiii ,
Danke .

Wasset nich alles jiebt , Internetspuren.

Im neu deutsch wohl Fremdgehen.


(09.05.2012, 22:45)stroh schrieb: Das sind Cookies.

Lachen5Glaubst du im erns das ich mir das rein zieh

Zitieren
Ich werde es mir in Zukunft verkneifen irgendwelche Fragen zu beantworten.
Zitieren
(09.05.2012, 23:06)stroh schrieb: Ich werde es mir in Zukunft verkneifen irgendwelche Fragen zu beantworten.

Mein lieber Stroh,
das war gestern abend natürlich der späten Abendstunde geschuldet als ich meinte :Glaubst du im ernst das ich mir das rein zieh


Ich danke daher noch mal ausdrücklich für die erklärung zwinker
Zitieren
Mal ne Frage, Team:
was sind denn die Regeln hier mit quoten/Direktzitiererei?
http://board.rwe-community.de/Thread-Mul...#pid419858
Steht das irgendwo, wie handhabt ihr das hier.
Will auf keinen Fall hier Selbsttore machen  schuldig
Bei Gelegenheit bitte mal ein Steilpaß! 
Übrigens allen vom Team Riesenkompliment für die Seite!!!
Zitieren
nun ja, zb nicht unbedingt den genau über dir stehenden beitrag als zitat ziehen - reicht doch, direkt darauf zu antworten oder zu schreiben @... und dann zu antworten. wäre hilfreich. wegen der übersicht und lesbarkeit.
Zitieren
OK, danke! Lachen8
Zitieren
man muss auch nicht einen beitrag, welcher vorm direkten zitieren erstellt wurde, komplett zitieren. da reicht eine passage auf was genau man sich bezieht.ebenso sollte eine quelle beim kopieren ausm internet angegeben werden

beispiele für das NICHT kann ich bei bedarf genügend liefern...
Zitieren
Wie ich schon sagte: Lasst die Leute doch zitieren, wie sie wollen! Ich verstehe das Theater um diese Funktion nicht. Das ist ein prima Forum, aber das ist für mich unverständlich .
Zitieren
Seh ich ähnlich - nervt bei langen Texten freilich manchmal, aber das man so die Keule schwingen muß...
Haut ne Sperre rein, dass z.B. maximal 2 Zitate möglich sind und fertig...
Zitieren
Verschachtelungen sind ohnehin nicht mehr möglich @Aik. Ich verstehe es nicht; äfft ihr im Gespräch mit euren Gegenüber ihn auch ständig nach ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste