Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - KSC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
31.82%
14 31.82%
Unentschieden:
27.27%
12 27.27%
KSC gewinnt:
36.36%
16 36.36%
Keine Meinung (unsicher):
4.55%
2 4.55%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC [0:1]
Hallo zusammen,

es gibt zwar schon einen Ergebnistipp für dieses Spiel aber der ist ja wegen der ganzen Spielverlegungen total überholt.

Ich dachte mir, mache ich nochmals einen - unter den neuen Bedingungen - auf!

RWE gegen die Spitzenmannschaft aus Karlsruhe.
Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier - off. Homepage.

Das bedeutet auch ein Wiedersehen mit unserem "Orle" und somit auch ein Duell unseres "neuen Orle" gegen das "Original".Lachen7

Der Sieg bei den Kickers war sehr, sehr, sehr wichtig.
Nun heißt es aber auch nicht lassen und weiterpunkten.
Auch wenn das gegen den KSC mit Sicherheit sehr schwer werden wir.

Aber ich vermute mal ein Unentschieden ist drin.

Glaube auch, dass damit beide Mannschaften gut leben könnten.Lachen7

Ich tippe deshalb:

RWE - KSC 1 : 1
Torschütze: ? (es ist wirklich schwer hier zu tippen)
Zuschauer: 4.500 bis 6.000 (je nach Wetterlage) --> an einem WE wären mit Sicherheit 6.000 und mehr gekommen.

Was tippt ihr, welche Anmerkungen zur Taktik habt ihr noch, was fällt euch sonst noch so zum Spiel ein?

PS: Das Wetter soll besser werden, deshalb dürfte es Spielausfall zu erwarten sein, auch wenn es jetzt aktuell wieder weiß draußen ist.
Ach Günni D., da fällt mir ja noch ein, eigentlich wollte ich dir den Vortritt lassen.Lachen7
Wenn wir tatsächlich verlieren sollten, dann bist aber auch wirklich du dran, ok?
Oh noch ganz schön ruhig hier.Lachen7
Vier die bereits auf den KSC getippt haben, aber noch nichts dazu geschrieben haben.
Traut ihr euch nicht.Pfeifen

Noch keiner der unserem RWE einen Sieg zutraut.
Aber wenigstens bin ich mit meinem Unentschiedentipp nicht mehr allein.Lachen7

PS. Aktuell 4x KSC-Sieg, 2x Unentschieden getipp!
Heut ist Sonntag und noch dazu schönes Wetter, da gehen viele lieber raus um spazieren zu gehen, geht schon noch die Post ab hier. ;-)
Hier ein Unentschieden wäre ok, ist nicht das wichtigste Spiel der kommenden Wochen,
Ding Dong sie haben Post !!!
2: 2
Das einfachste Spiel unsere Restprogramm's.

Hier besteht die Möglichkeit "Bonuspunkte" und Sympatien zu ergattern; niemand hat uns auf dem Zettel, unser Hauptaugenmerk liegt auf Unterhaching und Influenzia.

Daher enthalte ich mich; "Keine Meinung".
Zufrieden Andi S. ? zwinker
Ist vielleicht mental das leichteste Spiel unseres Restprogramms, da die Erwartungshaltungen nicht allzu hoch sein werden. Ich tippe bestenfalls auf ein Remis.
Der KSC ist sicher ein ganz anderes Kaliber. Aber gegen solche Truppe sahen wir oftmals gar nicht so schlecht aus. Mein Tipp ist ein 1:1. Aber auch wenn wir verlieren sollten wäre es nicht sooo dramatisch. Entscheidend sind noch ganz andere Spiele und darauf muss der Fokus gelegt werden.
Na, dann hoffen wir mal, dass hier nicht die Mannschaft mitlesen tut.
Sonnige Grüße an die Runde...tippe auch auf ein Unentschieden
Schwierige Nummer. Das Wichtigste wird sein, wie Schwartz die Truppe mental aufstellt. Zu locker (Motto: "Was haben wir schon zu verlieren?") sollten die Herren das Gekicke gegen Karlsruhe nicht sehen – dann gibt's garantiert was auf die Nuss (die Badener sind mit Sicherheit wegen ihrer Niederlage angefressen). Und wenn Rotweiß nach dem kräftezehrenden Oumari-Gedächtnis-Kampf in Stuttgart wieder Vollgas geben, dann fällt ihnen genau das womöglich am Samstag auf die Füße.
Ich würde Drexler und die Diva draußen lassen, Tunic wieder als *freiwillig gelöscht* auf das Feld schicken, hinten eine Sechser-Kette aufstellen, das Gepfeife des Publikums ignorieren und auf einen Elfmeter hoffen.
So ähnlich wird es auch kommen. Ich schätze AS als Realist genug ein, dass er nicht wie Holla die Waldfee gegen den Ligaprimus stürmen läßt. Defensive Doppelsechs wahrscheinlich mit Engelhardt. Und den beiden Außenverteidigern bzw. Außenbahnspielern bis Mittwoch ne Dauerschleife auf den MP3-Player - Hohe Bälle auf den zweiten Pfosten ! Das könnte langen gegen Orle....
1-1 vor 7025 Zuchauer
(07.04.2013, 13:22)Viva Erfordia schrieb: Daher enthalte ich mich; "Keine Meinung".
Zufrieden Andi S. ? zwinker

Klar, war eben verwundert, dass schon ein paar abgestimmt haben, ohne diesmal sich aber hier dazu zu äußern!!!
Gerade die, welche für den KSC getippt haben/hatten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Karlsruher SC [10.4.2013 um 19.00 Uhr] Outsider 73 4.505 18.03.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Günni Detzer
  11. Spieltag: Karlsruher SC - FC Rot-Weiß Erfurt [3:0] Outsider 102 6.576 30.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: