Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
hallo.für die zustimmung der investition bedarf es in jena doch einer abstimmung mit zwei-drittel mehrheit.angenommen,rwe fans melden sich alle bei jena an.stimmen in der abstimmung bei der mv am 29.09. dagegen.melden sich vom verein wieder ab.da würden sie doch bestimmt doof schauen,oder.es sprach fat tony.
rwe-degu schrieb:
Raphael schrieb:Die verkaufen ihre Seele. Und das hatte noch nie Happy-End (siehe Faust) Lehrer

wo hat den dieser verein eine seele????????

interresant ist auch zu lesen wo dieser "investor" seinen sitz hat......ist aber angeblich keine briefkastenfirma :lachen:
Zack-und auf einmal hat dieser Verein eine Seele!
Mein Freund,Geld regiert die Welt und sie haben jetzt Geld und mehr als wir!
Wie viele Jahre habe ich mir das Hirn zermartert und mich gefragt,warum kommt meine "Fußall-Liebe" nicht aus dem Sack?*****-die Wand-an,wir haben keine Kohle und jetzt haben die "Anderen" es!
So Läuft es,und keiner wird es ändern!
Langfristig für die 1.Buli planen,einfach nur lächerlich.Da müßte Chemie Leipzig ja schon Champ.League spielen.Das wird ja lecker dieses Jahr,bei Abstieg ziehen sich die Russen zurück,stand so in der TA.Ich denke mal die werden sich bald einen neuen Vereinsnamen zulegen - Kaukasia J***.
ned schrieb:Langfristig für die 1.Buli planen,einfach nur lächerlich.Da müßte Chemie Leipzig ja schon Champ.League spielen.Das wird ja lecker dieses Jahr,bei Abstieg ziehen sich die Russen zurück,stand so in der TA.Ich denke mal die werden sich bald einen neuen Vereinsnamen zulegen - Kaukasia J***.

Oder vielleicht "Torpedo Zipfel" ??? [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif]
stroh schrieb:Oder vielleicht "Torpedo Zipfel" ???   

:hier:
Auch wenn Jena absteigt spielen Sie dann immer noch Bundesliga. Zipfel spricht von Regionalliga oder habe ich mich da verlesen.
Hoffe mal nur das der Russische-Investor das Spielzeug bald in die Ecke stellt weil er was anderes liebgewonnen hat.
Und dann Aufwiedersehen Dorf vor Stadtroda. Wer aus fehlern aus der Vergangenheitb (Kölmel) nichts lernt der muss halt richtig auf die Mundöffnung fallen.
Erstmal haben ja die Mitglieder zu entscheiden,bei deren Bildungsstand :D ,werden die den Deal mit 100 Prozent befürworten.

Laut BLÖD Zeitung wollen die Heinze ja auch das Stadion umbenennen und von einen reinen Fußballstadion war auch die Rede.Ja das sind andere Dimensionen hinter den Kernbergen*träumt weiter jungs*!
Geld regiert die Welt.Aber wieso ausgerechnet die Jenaschw.....
Seit wenigstens 30 Jahren hasse ich diesen Verein.Waren damals und sind heute noch überheblich und über alles erhaben.[/color][/size][/font]
ned schrieb:Erstmal haben ja die Mitglieder zu entscheiden,bei deren Bildungsstand :D ,werden die den Deal mit 100 Prozent befürworten.

Laut BLÖD Zeitung wollen die Heinze ja auch das Stadion umbenennen und von einen reinen Fußballstadion war auch die Rede.Ja das sind andere Dimensionen hinter den Kernbergen*träumt weiter jungs*!
Wenn die Investitionen fruchten,wird das die logische Folge sein,daß die sich ein fettes Stadion hinsetzen---man is mir schlecht!!
der User "Pausentee" im FCC-Foru schrieb:Habe mich heute mit einem Trainingsbesuch belohnt und voller Freude bei schönstem Sonnenschein das heilige EAS betreten, doch so wie der Himmel sich verfinsterte, hat sich auch meine Stimmung nach den Eindrücken sehr verschlechtert.
Der Reihe nach! FN begrüsste den gleichen Kader, wie gestern (hatte Hansen als ebenfalls verletzt fehlend gestern unterschlagen) nur Lorenzon fehlte heute auch noch. Nach einer kurzen Ansprache forderte FN den Kader nochmals eindringlich auf, seine Vorgaben auch umzusetzen. Dann schickte er die Jungs (jeweils in Vierer/Fünfergruppen ab den Eckfahnen) auf eine 300m Runde mit Hindernissen (Slalom, Hürden, Kopfbälle auf kleine Kastentore auf Zuwurf von Hotsch und Uwe). Diese Runde sollte 10mal im eigenen Tempo durchlaufen werden. Simak ließ die Kopfbälle aus, da er Verspannungen im Nacken hat. Bei der Übung fiel schon auf, dass Ziege und Günther mindestens zwei Runden weniger liefen, als der Rest!
Danach folgte "regeneratives Auslaufen"(FN) - 20min. Dabei ging das Gemotze von Ziege in Richtung Simak und Fardjad los, was nicht nur die Zuschauer befremdete, sondern einen Jan Simak auch ziemlich mitnahm. Jedesmal, wenn sich die Wege kreuzten, furzte (ich kann es nicht anders ausdrücken) TZ den Tschechen voll, was auch einen Zuschauer in Rage brachte und er Ziege sagte, er solle sich für sein Geld bewegen und Leistung zeigen. Ziege motzte gleich zurück. Dieses miterlebte ständige Nörgeln und Sticheln macht mich sprachlos! Vielleicht ist das der Ton in der Mannschaft, aber wenn ich vom Kapitän als "dieser kleine Schei$$ Berliner" betitelt werde, dann würde mich das nicht aufbauen. Vielleicht bin ich auch zu dünnhäutig.
Nach etwas Dehnung war der ganze Spuk vorbei und für mich der Entschluss gefasst, einem Training in Zukunft fern zu bleiben. Da ist man ja geknickter, als nach einer Niederlage!
Bess demnähx!


:D :D :D

Da brennt wohl momentan ganz schön der Baum bei den Heinzen.
Vielleicht gibt man Ziegner zu irgendeinem Kreisligisten im Ural und bekommt dafür jemanden aus Sibirien.Kohle ist ja genug da. [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif] [Bild: a075.gif]
Mutzel schrieb:Wenn die Investitionen fruchten,wird das die logische Folge sein,daß die sich ein fettes Stadion hinsetzen---man is mir schlecht!!

Warum das denn? Lass die doch. Ist mir völlig wurscht. Sollte ähnliches beim RWE passieren, gebe ich sofort meine Dauerkarte ab.
Geld mag zwar die Welt regieren aber mich nicht! :probleme?:
stroh schrieb::D :D :D

Da brennt wohl momentan ganz schön der Baum bei den Heinzen.
Vielleicht gibt man Ziegner zu irgendeinem Kreisligisten im Ural und bekommt dafür jemanden aus Sibirien.Kohle ist ja genug da.   [Bild: a075.gif]   [Bild: a075.gif]   [Bild: a075.gif]

Das glaube ich weniger. aber ich habe schon zu jemanden in Gotha gesagt es würde mich überhaupt nicht wundern wenn er bald bei CottbusII auftaucht.
stroh schrieb:Ich bin immernoch der Meinung das niemand freiwillig soviel Geld gibt und keine Gegenleistung erwartet.Wer weiß was da noch kommt.Da fahr ich lieber weiterhin in der Regionalliga durch die Gegend ,aber kann wenigstens jedem in die Augen schaun. ( als Club)

Ähnliche Transaktionen gab es doch schon mehrfach und sie haben immer das selbe Ziel!
Ja wie sage ich es mal ganz vorsichtig:
Wenn man viel Geld auf eine, sagen wir mal unkonventionelle Art gemacht hat und die Behörden nun dummerweise nichts von diesem Geld wissen, dann muss ich mir Möglichkeiten überlegen wie das Geld in den Umlauf kommt!
Achso da fällt mir ein, ich muss ja heute noch Wäsche waschen.....ja auch die muss manchmal gewaschen werden.
1966 schrieb:
stroh schrieb:Ich bin immernoch der Meinung das niemand freiwillig soviel Geld gibt und keine Gegenleistung erwartet.Wer weiß was da noch kommt.Da fahr ich lieber weiterhin in der Regionalliga durch die Gegend ,aber kann wenigstens jedem in die Augen schaun. ( als Club)

Ähnliche Transaktionen gab es doch schon mehrfach und sie haben immer das selbe Ziel!
Ja wie sage ich es mal ganz vorsichtig:
Wenn man viel Geld auf eine, sagen wir mal unkonventionelle Art gemacht hat und die Behörden nun dummerweise nichts von diesem Geld wissen, dann muss ich mir Möglichkeiten überlegen wie das Geld in den Umlauf kommt!
Achso da fällt mir ein, ich muss ja heute noch Wäsche waschen.....ja auch die muss manchmal gewaschen werden.

Dieser Gedanke ist mir nicht fremd...British Jungferninsel,na wenn das mal nicht seriös ist!
Jetzt macht doch mal halblang. Sicher ist das irgendwo nicht schön das unser Erzfeind so viel Geld kriegt, aber:

Erstmal muss die DFL zustimmen und auch die naja die klugen Mitglieder des Heinzeclubs, und ich glaube da werden einige Angst haben und nö sagen und dann ist der weg.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste