Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Denke auch das das noch irgendwas nach sich zieht...und selbst wenn es erst in zwei Jahren ist. Ich glaub dann dauert es auch nicht mehr lange bis die Deppen ein neues Stadion bekommen, vermute ich mal. Aber wie man auch sieht ist so viel Geld kein Rezept für Erfolg...siehe Hoffenheim usw...
Kurzfristigen Erfolg hat das eventuell schon,aber irgendwann wird eine Bombe platzen Spätestens dann wenn irgendwas gemacht wird was dem Iwan nicht in den Kram passt.
Ich glaube schon das man sich damit ganz schön abhängig macht von den Russen.
sowieso....auch wenn die sagen der Trainer macht immer noch die Aufstellung. Spätestens wenn Igor nen 12mio. Mann einkauft und der nicht in der Start-Elf steht gibts Ärger.
Letztendlich ist es scheißegal von wem man eine Geldspritze bekommt-ob Russe,Ami,Saudi oder was weiß ich woher,wir wollen Profifußball spielen und da ist Geld elementar!
Weiß nicht wie ich reagieren würde wenn unser Verein so eine Quelle aufgerissen hätte,Freude über die Möglichkeit langfristig zu planen und Ruhe im Club zu haben oder die Angst Unsymphatie wie Hoffenheim oder Wehen zu ernten!Kotzig ist nur,daß es unsere "Freunde"geschafft haben!
Was nun vollends für Bedingungen gestellt werden und inwieweit der Geldgeber über das Wohl und Wehe der Kernberger bestimmt,bleibt abzuwarten-auf jeden Fall haben sie uns gegenüber einen riesen Wettbewerbsvorteil,den wir mit Enthusiasmus und Feuer für den Verein wettmachen müssen.....!
(Selbst wenn die 80 Mio´s gekriegt hätten-damit kann man keine Zuneigung kaufen-aber vielleicht sind sie ja in 5 Jahren deutschlandweit genauso beliebt wie die Bayern und jeder kauft sich ein Trikot und schmückt sich als "Fan")
stroh schrieb:Ich bin immernoch der Meinung das niemand freiwillig soviel Geld gibt und keine Gegenleistung erwartet.Wer weiß was da noch kommt.Da fahr ich lieber weiterhin in der Regionalliga durch die Gegend ,aber kann wenigstens jedem in die Augen schaun. ( als Club)

Wenn es einen Klatsch-Beifall-Smilie gäbe würde ich den hier drucken. Lass denen das Geld, das macht sie nicht glücklich. Aus Russland ferngesteuert, nein Danke. Ich will keine Legionärs-Truppe à la HSV, da latsche ich lieber in die 3. Liga.
stroh schrieb:Ich bin immernoch der Meinung das niemand freiwillig soviel Geld gibt und keine Gegenleistung erwartet.Wer weiß was da noch kommt.Da fahr ich lieber weiterhin in der Regionalliga durch die Gegend ,aber kann wenigstens jedem in die Augen schaun. ( als Club)

Er bekommt ja auch 49 Prozent Anteile an der Spielbetriebs-GmbH.
Vollkommen schwachsinnig in diesen Verein zu investieren!!!
Wie kommen die eigentlich zu so einem Deal???
StStone schrieb:Vollkommen schwachsinnig in diesen Verein zu investieren!!!
Wie kommen die eigentlich zu so einem Deal???

Verraten und verkauft,mit einen Dorfclub kann man das machen.Von den Heinzen wird man in ein paar Jahren nix mehr hören.Wer sich so abhängig macht,der hat schon verloren bevor es angefangen hat.
MPKlostersee schrieb:
stroh schrieb:Ich bin immernoch der Meinung das niemand freiwillig soviel Geld gibt und keine Gegenleistung erwartet.Wer weiß was da noch kommt.Da fahr ich lieber weiterhin in der Regionalliga durch die Gegend ,aber kann wenigstens jedem in die Augen schaun. ( als Club)

Er bekommt ja auch 49 Prozent Anteile an der Spielbetriebs-GmbH.

Das ist vollkommen richtig.Nur,wenn ich mich irgendwo einkaufe hab ich eigentlich auch irgendwas vor.Das ist ja auch legitim.
Der wird aber nicht 49 % Anteile bei den Heinzen kaufen und dafür keine Gegenleistung erwarten.Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einen Geschäftsmann der für eine bestimmte Summe Geld keine Gegenleistung erwartet ist irgendwie kein Geschäftsmann.Man wird und muss immer versuchen das bestmögliche rauszuholen für seinen Laden.Zu verschenken hat auch der Russe nichts.
Die verkaufen ihre Seele. Und das hatte noch nie Happy-End (siehe Faust) Lehrer
Die haben doch schon was bekommen die Investoren. Schaut euch doch mal den Kader. Fällt euch was bei den Nationalitäten auf? AHA.
Raphael schrieb:Die verkaufen ihre Seele. Und das hatte noch nie Happy-End (siehe Faust) Lehrer

wo hat den dieser verein eine seele????????

interresant ist auch zu lesen wo dieser "investor" seinen sitz hat......ist aber angeblich keine briefkastenfirma :lachen:
Moneten aus Moskau

Zitat:fragt Zipfel und betont, dass auch zwei Erstligisten und drei Zweitligavereine (darunter Aue) starkes Interesse an einer Zusammenarbeit mit den Moskauern haben. "Sogar der FC Rot-Weiß Erfurt hat schon angefragt", weiß der Zeiss-Boss.
Mich würde mal interessieren was die Onlineredaktion dazu sagt,vorausgesetzt das sie überhaupt was davon weiß.
dann stellt sich mir aber die frage warum herr abramowitsch II in diesen dorfverein investiert und nicht in die landeshauptstadt!
und wenn es ihm nur um die 2. Liga geht hätte er sich auch einen lukrativeren Verein assuchen können!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste