Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
ronry schrieb:richtig tobey.setzen-eins.wie hat abramowitsch seine"öl"kohle gemacht???warum fliesst die zu Chelsea und ZSKA Moskau?weil sie da weiß wieder raus kommt.Warum macht dieser Iraner in New York kontrakte und kauft Transferoptionen und Transferrechte an vorrangig Südamerikanern, die dann kreuz und quer durch Europa (unter anderem auch Russland-siehe Wagner Love ---ZSKA Moskau) transferiert und verliehen werden,dann wieder zurück nach Südamerika und dann wieder nach Europa???Weil reiche Russen hinter diesem ganzem Syndikat stehen-wo mittlererweile übrigens weltweit diverse Staatsanwaltschaften ermitteln.Und wenn der investor sein Geld weiß hat und keine Lust mehr an seinem Spielzeug-dann lässt er die Vereine fallen wie heisse Kartoffeln.Oder wenn kein Erfolg kommt.Abgesehen,das ich aus geschichtlichen Gründen so mein persönliches Unwohlsein habe bei diesem Filz aus alten KPdSU-Funktionären und neureichen Russen, die besonders hier in Ostdeutschland so ihre diversen alten Verbindungen aufleben lassen-nur diesmal geht es nicht um deutsch-"sowjetische" freundschaft,sondern um Kohle machen !!!

[Bild: h020.gif] Volle Zustimmung.Das Gleiche denk ich auch.



ronry schrieb:Geht das vor den Baum, brennt die "Horda Azzuro" wohl eigenhändig den Abbe-Acker ab.

[Bild: h040.gif] [Bild: h040.gif] [Bild: h040.gif] Na,da wollen wir's hoffen !!!
ronry schrieb:
Tobey schrieb:Ein Investor der im Hintergrund bleiben will, der nicht große genannt werden will, der aus Russland kommt(?), umsonst, also aus lauter nächstenliebe wird er so ein Geschäft bestimmt nicht eingehen?!?!?
Ich hatte vor längere Zeit mal irgendwo gelesen - weiß leider nicht mehr wo - das manche russische Unternehmer/Investoren bestimmte "Geschäfte" eingehen, um Ihr Vermögen für eine gewisse Zeit beiseite zuschaffen ,um es sich dann auf andere Wege wieder zuholen - man sagt auch Geldwäsche dazu ...

richtig tobey.setzen-eins.wie hat abramowitsch seine"öl"kohle gemacht???warum fliesst die zu Chelsea und ZSKA Moskau?weil sie da weiß wieder raus kommt.Warum macht dieser Iraner in New York kontrakte und kauft Transferoptionen und Transferrechte an vorrangig Südamerikanern, die dann kreuz und quer durch Europa (unter anderem auch Russland-siehe Wagner Love ---ZSKA Moskau) transferiert und verliehen werden,dann wieder zurück nach Südamerika und dann wieder nach Europa???Weil reiche Russen hinter diesem ganzem Syndikat stehen-wo mittlererweile übrigens weltweit diverse Staatsanwaltschaften ermitteln.Und wenn der investor sein Geld weiß hat und keine Lust mehr an seinem Spielzeug-dann lässt er die Vereine fallen wie heisse Kartoffeln.Oder wenn kein Erfolg kommt.Abgesehen,das ich aus geschichtlichen Gründen so mein persönliches Unwohlsein habe bei diesem Filz aus alten KPdSU-Funktionären und neureichen Russen, die besonders hier in Ostdeutschland so ihre diversen alten Verbindungen aufleben lassen-nur diesmal geht es nicht um deutsch-"sowjetische" freundschaft,sondern um Kohle machen !!!
Man wird sehen, wo das hinführt.Geht das vor den Baum, brennt die "Horda Azzuro" wohl eigenhändig den Abbe-Acker ab.
Glaube nicht,daß sich reiche Russen und alter Filz ausgerechnet J*** als Geldwaschmaschine ausgesucht haben-das Risiko wäre viel zu groß als das es ein Totalverlust werden könnte!Wenn es diese Seilschaften überhaupt geben sollte,dann sind sie clever genug nicht solche auffällige und durchsichtige "Geschäftchen" zu machen!Eher denke ich,daß die ein bischen bluffen um auf sich und ihre Situation aufmerksam zu machen!Vielleicht ist es ja auch ein Anzeichen dafür,daß sie im Sitzfleisch sind und gehen in die Offensive oder,oder....!Vielleicht sind es ja reiche Chinesen oder Amis oder Saudis-alle haben was zu waschen und das in J***-der Glaube fehlt mir..!
Mich würde einmal interessieren warum sich dieser "ominöse Investor" gerade den FCC ausgesucht hat um sein Geld ins Ausland zu schaffen.
Blind Melon schrieb:Mich würde einmal interessieren warum sich dieser "ominöse Investor" gerade den FCC ausgesucht hat um sein Geld ins Ausland zu schaffen.

Da habe ich 2 Möglichkeiten:

1. J*** zählt zu Thüringen. Und die Behörden unseres Freistaates haben nicht viel Erfahrung mit Geldwäsche.

2. J*** ist Westsachsen. Und dieser Freistaat hat im Augenblick genug zu tun mit einem aktuellen Skandal.

Ich hoffe ja, das wird so eine Show wie damals mit Kölmel (heißt der so?), der ein Haufen Kohle in alle möglichen Vereine pumpte und einige damit an den Rand des Ruins trieb.
Mutzel schrieb:
ronry schrieb:
Tobey schrieb:Ein Investor der im Hintergrund bleiben will, der nicht große genannt werden will, der aus Russland kommt(?), umsonst, also aus lauter nächstenliebe wird er so ein Geschäft bestimmt nicht eingehen?!?!?
Ich hatte vor längere Zeit mal irgendwo gelesen - weiß leider nicht mehr wo - das manche russische Unternehmer/Investoren bestimmte "Geschäfte" eingehen, um Ihr Vermögen für eine gewisse Zeit beiseite zuschaffen ,um es sich dann auf andere Wege wieder zuholen - man sagt auch Geldwäsche dazu ...

richtig tobey.setzen-eins.wie hat abramowitsch seine"öl"kohle gemacht???warum fliesst die zu Chelsea und ZSKA Moskau?weil sie da weiß wieder raus kommt.Warum macht dieser Iraner in New York kontrakte und kauft Transferoptionen und Transferrechte an vorrangig Südamerikanern, die dann kreuz und quer durch Europa (unter anderem auch Russland-siehe Wagner Love ---ZSKA Moskau) transferiert und verliehen werden,dann wieder zurück nach Südamerika und dann wieder nach Europa???Weil reiche Russen hinter diesem ganzem Syndikat stehen-wo mittlererweile übrigens weltweit diverse Staatsanwaltschaften ermitteln.Und wenn der investor sein Geld weiß hat und keine Lust mehr an seinem Spielzeug-dann lässt er die Vereine fallen wie heisse Kartoffeln.Oder wenn kein Erfolg kommt.Abgesehen,das ich aus geschichtlichen Gründen so mein persönliches Unwohlsein habe bei diesem Filz aus alten KPdSU-Funktionären und neureichen Russen, die besonders hier in Ostdeutschland so ihre diversen alten Verbindungen aufleben lassen-nur diesmal geht es nicht um deutsch-"sowjetische" freundschaft,sondern um Kohle machen !!!
Man wird sehen, wo das hinführt.Geht das vor den Baum, brennt die "Horda Azzuro" wohl eigenhändig den Abbe-Acker ab.
Glaube nicht,daß sich reiche Russen und alter Filz ausgerechnet J*** als Geldwaschmaschine ausgesucht haben-das Risiko wäre viel zu groß als das es ein Totalverlust werden könnte!Wenn es diese Seilschaften überhaupt geben sollte,dann sind sie clever genug nicht solche auffällige und durchsichtige "Geschäftchen" zu machen!Eher denke ich,daß die ein bischen bluffen um auf sich und ihre Situation aufmerksam zu machen!Vielleicht ist es ja auch ein Anzeichen dafür,daß sie im Sitzfleisch sind und gehen in die Offensive oder,oder....!Vielleicht sind es ja reiche Chinesen oder Amis oder Saudis-alle haben was zu waschen und das in J***-der Glaube fehlt mir..!

Es geht nicht darum,das zu glauben oder sich nicht vorstellen zu können.In aller Regel wollen solche Leute bei ihren geschäften unauffällig sein und Ruhe haben-aber es soll auch geld herausspringen.Warum dann nicht der FCC? Der spielt 2.BL-Rendite ist schon möglich.Aber der Verein ist an sich schon wieder so unauffällig,das er nicht ständig in den Schlagzeilen steht.
Beispiel: Hoyzer.Wo wurden denn damals die meisten Betrügereien begangen? nicht etwa in der 1:BL-das erregt zuviel Aufmerksamkeit.Nein-in der 2. und 3.Liga vor allem.Auch beim aktuellen Fall ( wo Domi ständig vor Gericht musste) handelte es sich vorrangig um Spiele und Spieler aus der 3.Liga.
Und die Behörden in Thüringen(Polizei und Justiz) haben nun derzeit wirklich andere Probleme,weil es im eigenen Stall genug stinkt.Diverse skandale zeigen, das thüringer Spitzenbeamte durchaus ansprechbar für das Geld oder Gefälligkeiten von Kriminellen sind.Ich halte das schon für möglich, das da alter Filz (nicht nur russischer,auch ostdeutscher) Hand in Hand mit neureichen Russen ( und deren oft zweifelhaften Geldquellen) Geschäfte auch im Profifussball abzieht- und das ohne große aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.Eines Tages wird die Zipfelmütze wohl ziemlich bedeppert dastehen,wenn ihr ein Licht aufgeht,wer da wirklich am Ruder ist.
ronry schrieb:Beispiel: Hoyzer.Wo wurden denn damals die meisten Betrügereien begangen? nicht etwa in der 1:BL-das erregt zuviel Aufmerksamkeit.Nein-in der 2. und 3.Liga vor allem.Auch beim aktuellen Fall ( wo Domi ständig vor Gericht musste) handelte es sich vorrangig um Spiele und Spieler aus der 3.Liga.

hoyzer hat aber auch keine 1. bundesliga gepfiffen. da ist das manipulieren ein bisschen schwer.
Nhoeh schrieb:
ronry schrieb:Beispiel: Hoyzer.Wo wurden denn damals die meisten Betrügereien begangen? nicht etwa in der 1:BL-das erregt zuviel Aufmerksamkeit.Nein-in der 2. und 3.Liga vor allem.Auch beim aktuellen Fall ( wo Domi ständig vor Gericht musste) handelte es sich vorrangig um Spiele und Spieler aus der 3.Liga.

hoyzer hat aber auch keine 1. bundesliga gepfiffen. da ist das manipulieren ein bisschen schwer.

Dann hätte man eben versucht, nen anderen Schiri schwach zu machen. Auch wenn das vermutlich schwieriger gewesen wäre, unmöglich wär es net gewesen.
cnickers schrieb:
Nhoeh schrieb:
ronry schrieb:Beispiel: Hoyzer.Wo wurden denn damals die meisten Betrügereien begangen? nicht etwa in der 1:BL-das erregt zuviel Aufmerksamkeit.Nein-in der 2. und 3.Liga vor allem.Auch beim aktuellen Fall ( wo Domi ständig vor Gericht musste) handelte es sich vorrangig um Spiele und Spieler aus der 3.Liga.

hoyzer hat aber auch keine 1. bundesliga gepfiffen. da ist das manipulieren ein bisschen schwer.

Dann hätte man eben versucht, nen anderen Schiri schwach zu machen. Auch wenn das vermutlich schwieriger gewesen wäre, unmöglich wär es net gewesen.

dann hätten die auch gleich einen bundesligaschiri genommen. warum sollte man sich da mit dem kleinen regionalligapfeiffenden hoyzer abgeben?
weil die öffentlichkeit da nicht so drauf schaut, die vereine und ihr umfeld aber groß genug sind.
so ist es
ich liebe sinnfreie kommentare!
ich auch
na dann mach ma weiter! in diesem sinne
Barborussia schrieb:
Blind Melon schrieb:Mich würde einmal interessieren warum sich dieser "ominöse Investor" gerade den FCC ausgesucht hat um sein Geld ins Ausland zu schaffen.

Da habe ich 2 Möglichkeiten:

1. J*** zählt zu Thüringen. Und die Behörden unseres Freistaates haben nicht viel Erfahrung mit Geldwäsche.

2. J*** ist Westsachsen. Und dieser Freistaat hat im Augenblick genug zu tun mit einem aktuellen Skandal.

Ich hoffe ja, das wird so eine Show wie damals mit Kölmel (heißt der so?), der ein Haufen Kohle in alle möglichen Vereine pumpte und einige damit an den Rand des Ruins trieb.

klingt irgendwie als ob hier einige vor neid schäumen. naja, jeder soll vor seiner hautüre kehren.....
Fun schrieb:
Barborussia schrieb:
Blind Melon schrieb:Mich würde einmal interessieren warum sich dieser "ominöse Investor" gerade den FCC ausgesucht hat um sein Geld ins Ausland zu schaffen.

Da habe ich 2 Möglichkeiten:

1. J*** zählt zu Thüringen. Und die Behörden unseres Freistaates haben nicht viel Erfahrung mit Geldwäsche.

2. J*** ist Westsachsen. Und dieser Freistaat hat im Augenblick genug zu tun mit einem aktuellen Skandal.

Ich hoffe ja, das wird so eine Show wie damals mit Kölmel (heißt der so?), der ein Haufen Kohle in alle möglichen Vereine pumpte und einige damit an den Rand des Ruins trieb.

klingt irgendwie als ob hier einige vor neid schäumen. naja, jeder soll vor seiner hautüre kehren.....
Na,mein kleiner J***-Freund-wir werden sehen wer zuletzt schäumt-egal in welcher Beziehung...!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste