Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Fun schrieb:
Barborussia schrieb:
Blind Melon schrieb:Mich würde einmal interessieren warum sich dieser "ominöse Investor" gerade den FCC ausgesucht hat um sein Geld ins Ausland zu schaffen.

Da habe ich 2 Möglichkeiten:

1. J*** zählt zu Thüringen. Und die Behörden unseres Freistaates haben nicht viel Erfahrung mit Geldwäsche.

2. J*** ist Westsachsen. Und dieser Freistaat hat im Augenblick genug zu tun mit einem aktuellen Skandal.

Ich hoffe ja, das wird so eine Show wie damals mit Kölmel (heißt der so?), der ein Haufen Kohle in alle möglichen Vereine pumpte und einige damit an den Rand des Ruins trieb.

klingt irgendwie als ob hier einige vor neid schäumen. naja, jeder soll vor seiner hautüre kehren.....


Das unterscheidet jetzt vielleicht euch von uns.
Ihr kehrt vor eurer Haustür und wir schauen über den Tellerrand hinaus.:D
Fun schrieb:
Barborussia schrieb:
Blind Melon schrieb:Mich würde einmal interessieren warum sich dieser "ominöse Investor" gerade den FCC ausgesucht hat um sein Geld ins Ausland zu schaffen.

Da habe ich 2 Möglichkeiten:

1. J*** zählt zu Thüringen. Und die Behörden unseres Freistaates haben nicht viel Erfahrung mit Geldwäsche.

2. J*** ist Westsachsen. Und dieser Freistaat hat im Augenblick genug zu tun mit einem aktuellen Skandal.

Ich hoffe ja, das wird so eine Show wie damals mit Kölmel (heißt der so?), der ein Haufen Kohle in alle möglichen Vereine pumpte und einige damit an den Rand des Ruins trieb.

klingt irgendwie als ob hier einige vor neid schäumen. naja, jeder soll vor seiner hautüre kehren.....

Immer wieder beeindruckend, dass Ironie ohne Untermalung durch Smilies nicht verstanden wird, und das hat nicht mal etwas mit der verkackten neuen Rechtschreibung zu tun, denn mir ist nicht bekannt, dass "Haustür" ohne "s" geschrieben wird. Und geschäumt wird vor Wut, nicht vor Neid. Aber das nur nebenbei.
Barborussia schrieb:
Fun schrieb:
Barborussia schrieb:
Blind Melon schrieb:Mich würde einmal interessieren warum sich dieser "ominöse Investor" gerade den FCC ausgesucht hat um sein Geld ins Ausland zu schaffen.

Da habe ich 2 Möglichkeiten:

1. J*** zählt zu Thüringen. Und die Behörden unseres Freistaates haben nicht viel Erfahrung mit Geldwäsche.

2. J*** ist Westsachsen. Und dieser Freistaat hat im Augenblick genug zu tun mit einem aktuellen Skandal.

Ich hoffe ja, das wird so eine Show wie damals mit Kölmel (heißt der so?), der ein Haufen Kohle in alle möglichen Vereine pumpte und einige damit an den Rand des Ruins trieb.

klingt irgendwie als ob hier einige vor neid schäumen. naja, jeder soll vor seiner hautüre kehren.....

Immer wieder beeindruckend, dass Ironie ohne Untermalung durch Smilies nicht verstanden wird, und das hat nicht mal etwas mit der verkackten neuen Rechtschreibung zu tun, denn mir ist nicht bekannt, dass "Haustür" ohne "t" geschrieben wird. Und geschäumt wird vor Wut, nicht vor Neid. Aber das nur nebenbei.
Mach dich nicht heiß,Barborussia-der junge Freund kommt aus einem anderen Sprachraum,also verzeih ihm diesen Lapsus...!:lachen:
Na ja, Mutzel, es ist ein schwieriges Forumsleben, wenn man sparsam mit Smilies umgeht :D Die Leute tun mir auch Leid; ist nicht einfach, wenn man nicht weiß, ob man Ostthüringer oder Westsache ist.

Aber mea culpa: ich musste ja auch editieren, weil ich in meinem ursprünglichen Post das "s" mit dem "t" verwechselt habe.
Jetzt ham die nen Ungarn verpflichtet der vor 3 Jahren mal 2 Tore gegen Deutschland geschossen hat. Aber laut Fussballdaten.de hat der auch nicht so viele Spiele gemacht. Im Verein seit 2005 nicht mehr..
Das ist schon kein schlechter Spieler. Immerhin hat der vor zwei Jahren mal CL mit Athen gespielt und Nationalspielerm auch wenn es "nur" in Ungarn ist, wird man ja auch nicht so einfach.

Dennoch sollte man skeptisch sein was diesen Spieler angeht - so ohne Grund wechselt der ja auch nicht freiwillig in die 2. Bundesliga. Es sei denn die bezahlen exorbitant gut.
Aachen - Jena 2:0 nach 6 Minuten !!! :hier::hier::hier:
haben die keinen liveticker mehr auf ihrer seite?

2:1-Anschlusstreffer von J***
Neo1900 schrieb:haben die keinen liveticker mehr auf ihrer seite?
2:1-Anschlusstreffer von J***

haben die wohl, wer lesen kann is klar im vorteil!! kauf dir ma ne brille!!! :D :tröt:

guckst du hier: http://fcc.sigma-media.com/live/live.php3?sp=1
Son Müll 2:2
Endstand 2:2!
[Bild: h040.gif] [Bild: h040.gif] [Bild: h040.gif]

Leider muss man dazu sagen: Hut ab !!!
Sowas Blödes :klappe: Haben die Kartoffelkäfer nach 6 Minuten das Fußballspielen eingestellt schuldig
Rolleyes 
Ich hab nicht geglaubt was ich da gelesen habe. So ein Dreck.
Aber Geld entscheidet (hoffentlich) nicht über den Klassenerhalt!

20 Millionen Euro für Jena von russischem Investor
Ich bin immernoch der Meinung das niemand freiwillig soviel Geld gibt und keine Gegenleistung erwartet.Wer weiß was da noch kommt.Da fahr ich lieber weiterhin in der Regionalliga durch die Gegend ,aber kann wenigstens jedem in die Augen schaun. ( als Club)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste