Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
RWE Player #50 schrieb:Opfer der Selbstüberschätzung?
Selbstüberschätzung!
19Dynamo53 schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Opfer der Selbstüberschätzung?
Selbstüberschätzung!

Trotzdem sollten sie sich nicht zu sehr in den Himmel heben...

PS:
http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Rot-Wei%...rt#Erfolge
Sowas würde mein Opa nichtmal als Schlafanzug tragen... .
holidayisland schrieb:Sowas würde mein Opa nichtmal als Schlafanzug tragen...  .

würde er Alpträume kriegen^^
RWE Player #50 schrieb:Trotzdem sollten sie sich nicht zu sehr in den Himmel heben...
deswegen meinte ich ja: selbstüberschätzung.

ps: erfolge...
19Dynamo53 schrieb:ps: erfolge...

Das war soo klar das das jetzt kommt :lachen:
Aber du kannst zurecht stolz darauf sein... mehr als Jena ^^ zwinker
hammer ey! man jetzt musst ich erstmal wieder atmen! verdammt hab ich jetzt gelacht,als ich die gesehen hab! das is ja mal echhhhhhhhhhhhht heftig! sowas hässliches! super,finde ich äußerst passend:)
Tja die Wirtschaft wurde reguliert und so wurde der Fußball... .
holidayisland schrieb:Tja  die Wirtschaft wurde reguliert und so wurde der Fußball... .

Tja, und genau darauf habe ich mmich bezogen. Die Erfolge will ihnen keiner nehmen, unabhängig davon ob das jetzt viele oder eher nicht so viele sind (bspw. in Relation zu Dynamo). Aber wie sie zu Stande gekommen sind, wird immer verschiegen, wenn man sich mit seiner Vergangenheit rühmt. Das ist einfach falsch und wird den historischen Fakten nicht gerecht. Woher kamen denn die Spieler, die Rom oder sonstwen besiegt haben? Und sind dir tatsächlich alle nach Jena, weil der Club so toll war/ist oder hatte das evtl. noch andere Gründe!?
In Anbetracht dessen sollte man vielleicht einfach mal weniger dick auftragen. Würde schon ausreichen.
cnickers schrieb:
holidayisland schrieb:Tja die Wirtschaft wurde reguliert und so wurde der Fußball... .

Tja, und genau darauf habe ich mmich bezogen. Die Erfolge will ihnen keiner nehmen, unabhängig davon ob das jetzt viele oder eher nicht so viele sind (bspw. in Relation zu Dynamo). Aber wie sie zu Stande gekommen sind, wird immer verschiegen, wenn man sich mit seiner Vergangenheit rühmt. Das ist einfach falsch und wird den historischen Fakten nicht gerecht. Woher kamen denn die Spieler, die Rom oder sonstwen besiegt haben? Und sind dir tatsächlich alle nach Jena, weil der Club so toll war/ist oder hatte das evtl. noch andere Gründe!?
In Anbetracht dessen sollte man vielleicht einfach mal weniger dick auftragen. Würde schon ausreichen.

Frag doch mal beim Herrn Schnuphase R. oder beim Herrn Lindemann nach.
Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern wie die beiden damals hier weggeholt wurden.Seitdem hasse ich diesen Laden wie die Pest.
Mir schwillt der Kamm wenn ich nur an diesen schleimigen Bumsladen denke.
stroh schrieb:Mir schwillt der Kamm wenn ich nur an diesen schleimigen Bumsladen denke.
mensch stroh, du immer mit deinen kraftausdrücken.... neeneenee
19Dynamo53 schrieb:
stroh schrieb:Mir schwillt der Kamm wenn ich nur an diesen schleimigen Bumsladen denke.
mensch stroh, du immer mit deinen kraftausdrücken.... neeneenee

Wieso,was ist denn dadran ein Kraftausdruck ??? Mir war halt grad mal so.
Ich hoffe Du kannst mir nochmal verzeihen ! [Bild: g035.gif]
passt schon. und nun weitermachen!
Sieht aus wie ein billiges T-shirt das di einfach bedruckt haben lassen is ja mal voll schlecht.
Ratte schrieb:Sieht aus wie ein billiges T-shirt das di einfach bedruckt haben lassen is ja mal voll schlecht.

was erwartest du auch von den lobedanern?^^


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.575 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.385 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.442 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste