Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Also das is wirklich lächerlich, auch wenn man es mal neutral betrachtet!
Sowas hässliches hab ich seit den neonstrahlenden gelben BVB-Trikots nicht mehr gesehen :D Wobei selbst die noch besser anzusehen waren... lustig machen
19Dynamo53 schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Trotzdem sollten sie sich nicht zu sehr in den Himmel heben...
deswegen meinte ich ja: selbstüberschätzung.

ps: erfolge...

na kaichen??alles klar bei dynamo?ja-die erfolge sind nicht von der hand zu weisen-in relation zu j*** deutlich mehr.hab auch viele interessante namen von früher wieder gefunden aus meiner dresdener zeit.

jepp @stroh- gebe dir vollkommen recht.zu ostzeiten hat herr biermann und andere den fc heinz j*** unterhalten mit entsprechenden spielerkäufen-würden wir heute sagen.
ich kann mich noch an das 4:0 gegen AS Rom erinnern-da hat der Bielau die Römer fast allein abgeschossen und wo kam der her?? aus Zwickau.weil er nationalspieler war,durfte er zu ostzeiten nicht bei einer BSG spielen-ausnahme jürgen Croy.er musste zu einem fussballclub.also ab auf den abbeacker.so war das damals.und es gibt genügnd rot-weisse,denen man auch einen clubwechsel nahegelegt hatte,wenn sie ddr-auswahl spielen wollten.die brauchen sich also nicht rühmen für ihre erfolge.

und das neue trikot- bei KIK oder Takko im sommerschlussverkauf kriegst du für 5 euro bestimmt schönere t-shirts ohne den kupplungshinweis.:hier::beklopptlach:
Bielau ist damals auf Anhieb Nationalspieler geworden.Vor dem Spiel Jena-Rom kannte den keine Sau.
stroh schrieb:Bielau ist damals auf Anhieb Nationalspieler geworden.Vor dem Spiel Jena-Rom kannte den keine Sau.

Ich kenn den bis heute nich... schuldig
Zitat:und das neue trikot- bei KIK oder Takko im sommerschlussverkauf kriegst du für 5 euro bestimmt schönere t-shirts ohne den kupplungshinweis.:hier::beklopptlach:

:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach: Wie geil da geb ich dir aufjedenfall zu 1000000000000% recht :beklopptlach::beklopptlach:
Zitat:Der FC Carl Zeiss Jena kann einen wichtigen Baustein für den Kader der neuen Saison vermelden. Der Verein erhielt am Pfingstmontag die Zusage von Leistungsträger Ralf Schmidt, dass er für zwei Jahre den Jenaern zu reduzierten Konditionen die Treue hält.
Quelle
Wahrscheinlich kann er sich das leisten, weil er irgendwo in einer Besenkammer wohnt, ohne Miete und Alimente zahlen zu müssen!
Mal sehen ob auch dann die Zusage noch gilt wenn der FCC die Lizenz für die kommende Saison nicht bekommt
Zitat:Am Dienstag Abend sicherte Aufsichtsratschef Dr. Reinhardt Töpel zu, dass er einen Hauptsponsor über 250.000 Euro besorgt hat. "Ich stehe zu meinem Wort", sagte der Geschäftsführer des Logistikunternehmens ReiCo, das seinen Hauptsitz in Zossen bei Berlin hat, der OTZ. Den Namen des Geldgebers wollte Töpel gestern allerdings noch nicht nennen.

Quelle
Ich kenne die Bude ReiCo,bei mir hier um die Ecke....peinlich!
Wie hier schon andere User schrieben . Der FCC wird wahrscheinlich wieder das unverschämte Glück haben es doch zu schaffen
Immer wieder denkt man das es die jetzt endlich mal erwischt,aber dann finden sie wieder in letzter Sekunde einen Ausweg
Wer in diesen maroden Verein auch noch als Hauptsponsor einsteigt muß entweder zuviel Geld haben oder einen Vollschuß. Da ist die Kohle ja besser bei der Staatsbank von Griechenland angelegt :lachen:
Und was muß ich heute auf Antenne Thr. hören : der Heinz macht Radiowerbung für seine Dauerkarte auf Lebenszeit lustig machen die lohnt doch nicht zu kaufen wenn man in der 5. Liga spielt.
Wie will denn der Heinz überhaupt die Radiowerbung bezahlen ? Ich denk die haben kein Geld
es tut weh das schreiben zu müssen

maroder verein hin oder her, schulden, insolvenz ***** egal......irgendwie kommen die immer mit nem blauen auge davon, egal wie hoch ihnen das wasser bereits steht......

habe zumindest das gefühl.......
(26.05.2010, 11:18)Erlauer RWE Fan schrieb: Wie will denn der Heinz überhaupt die Radiowerbung bezahlen ? Ich denk die haben kein Geld

Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt aber vieleicht haben sie ja selbst dafür einen Dummen Sponsor gefunden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.573 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.384 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.442 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste