Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FIFA und UEFA - alles zum Thema
(11.10.2014, 19:26)Aik schrieb: Echt??
Ich sag nur "Finale dahoam" ... Pfeifen

Welches der 1000+X Beispiele möchtest Du jetzt haben, wo die Heimmannschaft im Rückspiel die verheerende Auswärtsniederlage noch wettgemacht hat ? Cool. Wie Drackendorf einst gegen die Roma...
Zitat:Ich glaube, bei einem Elfmeterschiesen gibt es sowas wie Heimvorteil nicht wirklich - da geht dem Schützen daheim wie auswärts der Ar.sch auf Grundeis...
Mag sein aber das trifft nicht auf Verlängerung zu.
Zitat:Golden Goal war Käse, keine Frage - aber die Auswärtstorregel in meinen Augen genauso wie die "natürliche/unnatürliche Handbewegung"-Regelung im Strafraum. Solch ein Schnulli macht ein einfaches Spiel einfach nur kompliziert..
.
Die Auswärtstorregel hat noch nie irgendjemanden interessiert. Es gab keine Beschwerden und für alle, die mal EC geguckt haben, ist völlig klar, dass ein Auswärtstor mehr zählt, als ein Heimtor. Das versteht sogar meine Frau. Von Verkomplizierung kann da gar keine Regel sein. Es ist völlig klar. Eine Änderung dieser jahrzehntelangen Regel würde wieder Verwirrung schaffen.
Zitat:Da muß ich an Torsten Legath denken : "Wenn ich mir auf der LInie stehend die Hände vor die Ei.er halte und angeschossen werden, ist das ne unnatürliche oder ne natürliche Handwegung??? Im normalen Leben lauf ich zumindest so nicht rum..." Lachen5

Zumindest vergrößert er in diesem Fall nicht seine Körperfläche :D
Zitieren
Verwirrung??
Was für Verwirrung???
Was ist eindeutiger wie die Anzahl der geschossenen Tore???

Nein - ganz ehrlich, ich bin für klare und einfache Regeln :
Hand im Strafraum ist Hand, Abseits ist Abseits und wer die meisten Tore geschossen hat, der hat gewonnen - alles ANDERE schafft doch Verwirrung, Chaos und "Benachteilungsgelaber"; das erlebt man doch Woche für Woche!!

(11.10.2014, 20:02)Papa schrieb: ...

Zumindest vergrößert er in diesem Fall nicht seine Körperfläche :D
Es ist biologisch schlichtweg UNMÖGLICH innerhalb von Bruchteilen von Sekunden seine Körperfläche zu vergrößern - von daher ist das auch so eine typische "Selbstdarstellung" und blödes Gelaber irgendeines Funktionäres ... zwinker
Wenn, dann wäre es die "Trefferfläche" *KlugscheissermodusOff* ...
Zitieren
Der Chef des jordanischen Fussballverbandes, Prinz Ali bin Al-Hussein , hat angekündigt, gegen Blatter bei der Wahl zum FIFA-Präsidenten anzutreten.
http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...-913097667
Es scheint so, dass er insbesondere von den großen Verbänden unterstützt werden könnte, die anscheinend einen Wechsel weg von Blatter wünschen.
Zitieren
Einziger Ausweg: Austritt der Top10 Mitglieder und Neugründung eines Verbandes unter dem Dach der UNESCO mit wirklich demokratischer Satzung. Die FIFA ist ein einziger Korruptionssumpf.
Zitieren
FIFA- Wahl
Hat dieser "korrupte " Funktionär immer noch nicht gemerkt, dass ihn im Grunde genommen niemand mehr haben will???
Ich hoffe, sehr, dass einer der 5 Gegenkandidaten diesmal schafft und wirklich Visionen im Sinne des Fussballs umsetzen kann.
Zitieren
Platini wurde als Uefa-Präsident bestätigt.

Desweiteren schickt die Uefa DFB-Präsident Wolfgang Niersbach in das Exekutivkomitee des Weltverbandes.
Er übernimmt den Posten von seinem größten Kritiker Theo Zwanziger.
Zitieren
Also, was der Zwanziger gegenüber Niersbach über die FIFA abgezogen hat, ist ja gelinde gesagt auch " dreckig" gewesen.
Zitieren
(29.01.2015, 11:52)ronry schrieb: Ich hoffe, sehr, dass einer der 5 Gegenkandidaten diesmal schafft und wirklich Visionen im Sinne des Fussballs umsetzen kann.

wohl kaum. du kennst doch die sache mit dem pfarrer und dem messdiener... mit nem snickers biste ewig dabei!
Zitieren
(24.03.2015, 23:51)Dresdner schrieb:
wohl kaum. du kennst doch die sache mit dem pfarrer und dem messdiener... mit nem snickers biste ewig dabei!

...Lachen5Lachen5....ja....sei eine Diva.....Lachen5Lachen5

Im Ernst, sieht wohl danach aus, daß man diesen Mann weiterhin an der Spitze der FIFA ertragen muß und sich FÜR den Fußball nichts ändern wird. Leider.
Zitieren
Kaufte Katar Stimmen für 4,5 Millionen Euro??

FIFA kritisiert ARD-Bericht - mit falscher Aussage
Zitieren
Die Regelung, dass ein Spieler nach dem Verhindern einer Torchance im Strafraum per Foul dreifach (Rote Karte, Elfmeter, Spielsperre) bestraft wird, bleibt vorerst bestehen.
Zitieren
die Fifa ist schon ein toller laden.....hoffentlich kommt jetzt so langsam mal licht ins dunkel.....aber so richtig daran glauben kann ich nicht......
Zitieren
Zugriff in Zürich: Schweizer Polizei nimmt Fifa-Funktionäre fest.
Zitieren
(27.05.2015, 08:43)Toshack schrieb: Zugriff in Zürich: Schweizer Polizei nimmt Fifa-Funktionäre fest.

Und zwar auf Ersuchen der USA - die New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Bestechung und Vorteilsannahme im Zusammenhang mit der Vergabe von Medien-, Vermarktungs - und Sponsoringrechten.
Den Festgenommenen droht die Auslieferung an die USA.

Darüber hinaus wurde heute bekannt, dass die Schweizer Staatsanwaltschaft unabhängig vom obigen Vorgang ebenfalls Ermittlunsgverfahren im Zusammenhang mit der Vergaben der WM 2018 an Russland und 2022 an Katar aufgenommen hat und bei Durchsuchungen bei der FIFA elektronische Daten und Dokumente sichergestellt hat sowie gegenüber Finanzinstituten in der Schweiz angeordnet wurde, der Staatsanwaltschaft Bankunterlagen zu übergeben im Rahmen der Ermittlungen. Die Schweizer Staatsanwaltschaft ermittelt hier wegen des "Verdacht auf ungetreue Geschäftsbesorgung sowie Verdacht auf Geldwäsche " zunächst gegen unbekannt.

Schweiz eröffnet Strafverfahren um die Vergaben der WM 2018 und 2022

Und das 2 Tage vor der FIFA-Wahl......Pfeifen
Zitieren
Bezeichnend, dass diesem korrupten Haufen mal wieder durch US-Staatsanwälte Maß genommen wird. Die geben garantiert nicht nach, Bravo und vollendet Euer Werk!

Andere Teile der Fast-Friedensnobelpreis-Mafia halten entweder die Hand auf, machen trotz Mega-Einfluss und tausendfacher Hinweise auf den ganzen Dreck null Druck oder freuen sich, dass neben ihrer Kameltreiberdüne bei 50 Grad im Schatten reihenweise Bausklaven verenden und am Ende sowas wie Blatter einen Pokal überreicht.

Weg mit dem ganzen Müll. Ausliefern und dann wollen wir mal sehen, was nach den zu erwartenden Strafen, die nicht nur so heißen, mit dem Rest passiert. Es kann nur besser werden. Ich freue mich drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.374 423.154 Gestern, 13:43
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.939 25.04.2024, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 396.254 25.04.2024, 08:33
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste