Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident


Ansonsten mal wieder nichts zum Thema?
Zitieren
Gibts den was neues zum Thema oder gehts nur das man sich hier gegenseitig ankack.t, Vorwürfe wer was geschrieben haben soll etc?
Zitieren
Von Nowag und seinen Freunden hört man seit Tagen nichts.
Wo geht die Reise hin ? Erst diese Welle , und nun ?
Zitieren
(18.12.2017, 23:15)Ritter schrieb: Gibts den was neues zum Thema oder gehts nur das man sich hier gegenseitig ankack.t, Vorwürfe wer was geschrieben haben soll etc?

Es ist doch jedesmal das Gleiche -> da wird etwas felsenfest behauptet und dann bleibt man den Nachweis schuldig; das nervt und ist auch absolut frech und unsachlich.
Und wenn sowas dann aus der Richtung derjenigen kommt, die anderen permanent Unsachlichkeit vorwerfen, dann wirds umso bescheuerter...
Mich nervt immer dieses "Absolute" in dem Gerede von @Papa -> und dann, wenns eng wird, dann kommt Schweigen oder irgendwelche persönliche Angriffe...
Aber dann immer wieder anderen fehlendes Niveau o.ä. vorwerfen...
Zitieren
(19.12.2017, 05:51)Aik schrieb: ... und dann, wenns eng wird, dann ... irgendwelche persönliche Angriffe...
Aber dann immer wieder anderen fehlendes Niveau o.ä. vorwerfen...

Nur gut das Du nicht so bist... Lachen7  Und Ruhe geben kann von euch auch niemand, es muss immer noch ein Kommentar folgen, und dann noch einer, und noch einer - immer schön gespickt mit Seitenhieben.
Zitieren
(18.12.2017, 23:31)NEUES FORUM schrieb: Von Nowag und seinen Freunden
Vielleicht sollte nochmal erwähnt werden, dass Nowag und Herber genau so erfolgreich Unternehmen führen, wie ein R.Rombach.
Im Bezug auf den RWE hat Rombach natürlich 12 Jahre Erfahrungsvorsprung.
Wie Nowag in seiner Firma kommuniziert, weiß ich nicht. So wie er es bis jetzt im Club gemacht hat, war es sicher nicht förderlich. Ich gehe mal davon aus, dass der Fanrat ihm das deutlich gesagt hat.
Ob Nowag grundsätzlich ein Führungsproblem hat ist spekulativ. Seine erfolgreichen Unternehmen sprechen eigentlich nicht dafür.
K.Herber kenne ich aus dem Geschäftsfeld Bau. Hier kann ich nur Gutes berichten. Allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her.

@MichaelB
Deine Harmoniesucht in allen Ehren. Aber ein bissel scheppern darf es schon. Wenn es jemanden nervt, einfach überlesen.
Außerdem gibt es hier Mods. Die passen schon auf und entscheiden dann, ob ganz weg oder eben in einen anderen Thread verschoben wird.
Zitieren
(19.12.2017, 05:51)Aik schrieb: Es ist doch jedesmal das Gleiche -> da wird etwas felsenfest behauptet und dann bleibt man den Nachweis schuldig; das nervt und ist auch absolut frech und unsachlich.
Und wenn sowas dann aus der Richtung derjenigen kommt, die anderen permanent
Unsachlichkeit vorwerfen, dann wirds umso bescheuerter...
Mich nervt immer dieses "Absolute" in dem Gerede von @Papa -> und dann, wenns eng wird, dann kommt Schweigen oder
irgendwelche persönliche Angriffe...
Aber dann immer wieder anderen fehlendes Niveau o.ä. vorwerfen...

Sorry aber mir fehlt einfach die Zeit, so wie Dir ja manchmal offenbar auch. Geh in den Finanzthread , dort wirst Du fündig, so @mirko ja auch. Ansonsten entlockt mir Deine permanente Strategie mich in die Pflicht zu nehmen, dass ich hier was nachweisen muss, nur ein wirklich müdes Lächeln. Wenn Du so ein Kurzzeitgedächtnis hast, dass Du innerhalb zwei,drei Wochen vergisst, dass in einem Thread , wo Du durchaus aktiv mitgepostet hast, von Insolvenzverschleppung die Rede war, dann kann Ich Dir nicht mehr helfen. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das nicht der Fall ist, sondern nur der Pawlowsche Reflex auf Postings von mir. :)
Zitieren
(19.12.2017, 08:37)MichaelB schrieb: ...
Und Ruhe geben kann von euch auch niemand, es muss immer noch ein Kommentar folgen, und dann noch einer, und noch einer - immer schön gespickt mit Seitenhieben.


Lass es. Diese Suchtproblematik bei Einigen änderst Du sowieso nicht. 

Überles es oder nutze die Ignorierfunktion. Eine andere Möglichkeit hast Du nicht, außer eventuell   Schlafen
Zitieren
(19.12.2017, 19:02)Papa schrieb: Sorry aber mir fehlt einfach die Zeit, so wie Dir ja manchmal offenbar auch. Geh in den Finanzthread , dort wirst Du fündig, so @mirko ja auch. Ansonsten entlockt mir Deine permanente Strategie mich in die Pflicht zu nehmen, dass ich hier was nachweisen muss, nur ein wirklich müdes Lächeln. Wenn Du so ein Kurzzeitgedächtnis hast, dass Du innerhalb zwei,drei Wochen vergisst, dass in einem Thread , wo Du durchaus aktiv mitgepostet hast, von Insolvenzverschleppung die Rede war, dann kann Ich Dir nicht mehr helfen. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das nicht der Fall ist, sondern nur der Pawlowsche Reflex auf Postings von mir. :)

Wenn du meinst...
Aber ich muß dich enttäuschen - du nimmst dich (mal wieder) wichtiger, wie wir dich hier sehen.
Es geht nicht um dich im Prinzip, sondern einzig und alleine um deine absolute Schreibweise, in welcher du des öfteren Dinge als Fakt hinstellst, ohne diese tatsächlich nachweisen zu können. Und wenn du dir schon die Zeit nimmst, andere User quasi einer Straftat zu bezichtigen, dann solltest du gefälligst auch den Anstand haben dir die Zeit zu nehmen, dies zu belegen!
Es geht nicht um das Wort "Insolvenzverschleppung", sondern darum, dass das jemand Rombach vorgworfen hat!
Ich schließe das nicht aus, aber wenn du in einem öffentlichen Forum so etwas behauptest, dann sollte es auch Hand und Fuss haben und du solltest solche Behauptungen auch belegen können!
Mein Kurzzeitgedächtnis ist noch annähernd in Ordnung - ich hoffe deines auch noch...
Ich behaupte zumindest nicht solche Dinge...
Zitieren
@Aik
Wem außer Rombach sollte denn in diesem Thread Insolvenzverschleppung unterstellt werden ? Jetzt machst Du mich aber richtig neugierig. Ab morgen habe ich ein bisschen Zeit und ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, Dir die Passagen rauszusuchen.
Junge, Junge, Junge...
Zitieren
Ich gebs auf; du willst es nicht kapieren...
Sinnlos...
Zitieren
(19.12.2017, 19:52)Papa schrieb: @Aik
Wem außer Rombach sollte denn in diesem Thread Insolvenzverschleppung unterstellt werden ? Jetzt machst Du mich aber richtig neugierig. Ab morgen habe ich ein bisschen Zeit und ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, Dir die Passagen rauszusuchen.
Junge, Junge, Junge...

Kann man gern hier nachlesen, was hier zum Thema "Insolvenzverschleppung " diskutiert wurde in den letzten Wochen über verschiedene Threads.
Ich lese da nirgends heraus, das das einer konkret ausschließlich RR vorgeworfen hat oder gar ihn einer Insolvenzverschleppung bezichtigt.
Das man jedoch dazu diskutiert hat, ob das der Fall sein könnte - ist unstrittig.
Zitieren
@Papa, lass es einfach. Es ist geradezu lächerlich, wie sich AIK hier benimmt. Belehrt hier andere zu den Themen Anstand, Beleg von Aussagen, Tonwahl, ... und dann zieht er sich wie immer in seine Schmollecke zurück.

Kommen wir zum Thema zurück:
Ich finde es sehr erholsam, dass in den letzten Tagen nicht permanent Negatives an die Oberfläche gespült wird. Hoffen wir, dass die Ruhe möglichst lange anhält und nicht im Vorgang der MV die Schlammschlacht 3.0 ausgelöst wird.
Zitieren
(19.12.2017, 22:38)Guerti schrieb: @Papa, lass es einfach. Es ist geradezu lächerlich, wie sich AIK hier benimmt. Belehrt hier andere zu den Themen Anstand, Beleg von Aussagen, Tonwahl, ... und dann zieht er sich wie immer in seine Schmollecke zurück.

...
Nix Schmollecke! Aber was willste machen, wenn man einfach nicht kapieren WILL??
@ronry hats einen Beitrag über dir nochmals versucht zu erläutern, wo der kleine aber feine Unterschied zur Behauptung @Papas liegt - aber wenn auch du es nicht kapieren willst -> was soll man da noch machen??
Pflegt euer Feindbild und lebt glücklich in eurer Welt - so einfach kann das Leben sein...
Zitieren
Ein gutes "Schlusswort" so kurz vor Weihnachten, @aik.
Und ab Januar rammeln wir alle ins Stadion, zur MV und vor allem zur fanrat e.v. Gründung.
Und dann versuchen wir aus unserem Verein einen besseren , nämlich ein Stück mehr unseren, Verein zu machen.

Möckel sein Interview heute gibt etwas Hoffnung, dass mit solchen "Typen" zwar keine wende in Sachen Abstieg garantiert ist, aber wenn man gegen Windmühlen kämpft, eine Einheit da sein muss die in den Lauf der Dinge eingreifen kann.
Dazu braucht es, ums salopp zu sagen, einer richtigen Truppe auf dem platz, knete ohne Ende und uns. Denn mit unserem Votum im fanrat oder auf ner MV können wir hoffentlich bald die Richtung, die unser Verein gehen soll, mit bestimmen.

Nicht "gemeinsam eins" und schlussendlich machte und macht nur wieder "einer seins", sondern "wir sind der Verein".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste