Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
[Bild: 6hth6t4v.jpg]


[Bild: lel5xyop.jpg]
Zitieren
Halbfinale gegen Girondins Bordeaux:

[Bild: jgile5ck.jpg]

[Bild: i88ijfan.jpg]

[Bild: kcvwa7dz.jpg]

[Bild: 8nrlguqs.jpg]


[Bild: jmoawvxu.jpg]
Zitieren
[Bild: 9oze2kng.jpg]

[Bild: ucx9pz8o.jpg]

[Bild: mj4xmcli.jpg]

[Bild: 3u6k8b3q.jpg]

[Bild: oko6cyr9.jpg]
Zitieren
[Bild: r53g5ywf.jpg]

[Bild: ll8s2n9n.jpg]



[Bild: krz74a9p.jpg]
Zitieren
Finale gegen Ajax Amsterdam:

[Bild: bjil2dtk.jpg]

[Bild: 4xqaka9a.jpg]

[Bild: vst6jsg5.jpg]

[Bild: 8eqi9p8l.jpg]


[Bild: iid2zgci.jpg]
Zitieren
[Bild: hfkv4xz5.jpg]

[Bild: ujl6la9g.jpg]

[Bild: cu67i9pv.jpg]

[Bild: 5jdoskkb.jpg]


[Bild: dqp5ljlo.jpg]
Zitieren
Da es für das Buch eine Anfrage gibt stelle ich mal das Cover hier ein:

[Bild: l7rn9xki.jpg]
Zitieren
einstimmung für morgen...
Zitieren
Falls ihr ein Tor schiesst (es sei euch gegönnt- weil ossi- obwohl, naja egal)
Ich habe mir eben den Rest vom Spiel Schalke gg Bremen angesehen. Der Torjubel war ja wie in der Kreisklasse.
Genau das hören wir dann auch wenn der IV den FC in den Sand setzt, nur eben beim SC. Und ich denke Mal bei uns isses dann lauter.
Zitieren
Ex-Bundesliga-Profi Jula im Alter von 40 Jahren verstorben - Der ehemalige Bundesliga-Profi Emil Jula ist am Samstagmorgen im Alter von 40 Jahren v...

R.I.P.
Zitieren
Die "Hand Gottes " wird 60 - Auf ewig - Diego Armando Maradona war oft schon dem Tod näher als dem Leben. An diesem Freitag wird der einstige "Goldjunge" 60 Jahr...
Zitieren
Es gibt in jedem Zeitalter bedeutende Fußballer.

Bei einigen erinnert man gern daran, das sie einen runden Geburtstag haben.
Nachdem der Weltmeister von 1954 - Fritz Walter - dieser Tage seinen 100. gehabt hat, ist es heute der Weltmeister von 1974 - Gerd Müller - der seinen 75. feiert.
Den Jüngeren vielleicht nur dem Namen nach bekannt.

Gerd Müller war ein überragender Stürmer. Und auch einer, der trotz Weltklasse immer attestiert bekam, das er grundbescheiden in seiner Art als Mensch gewesen und geblieben ist.
Neben dem WM-Titel von 1974 ist es vor allem sein Sieg über seinen nach der Karriere aufgetretenen schweren Alkoholismus, was sein Leben mit bestimmte und er mit Hilfe alter Wegstreiter eine Aufgabe für sich fand als Co-Trainer bei Bayern II.

Leider im Alter geplagt von Alzheimer.

Der „Bomber“ wird 75: Gerd Müller „kann man nicht hoch genug heben“ - Tore waren sein Markenzeichen. Das wichtigste schoss Gerd Müller im WM-Finale...
Zitieren
Gerd Müller - 68 Tore in 63 Länderspielen. Allein das sagt VIELES über die Qualität dieses Jahrhundertspielers aus.
Die beiden Tore im Jahrhundertspiel WM Halbfinale 1970 gegen Italien im Aztekenstadion beschreiben seine Spielweise am besten.
Für mich der beste deutsche Fußballer aller Zeiten - trotz Beckenbauer, Fritz Walther...
Seine Leistung wird viel zu wenig gewürdigt - Spieler wie Matthäus, die ständig in irgendwelchen Medien auftauchen, können ihm nicht das Wasser reichen.
Zitieren
Gerd Müller zählt für mich auch zu den Ikonen meiner Kindheit/Jugend. Schade, dass er so gesundheitlich angeschlagen ist. Happy Birthday "Bomber der Nation" Winken1
Zitieren
Die " Hand Gottes " wurde von seinem Schöpfer zu sich berufen.

Diego Armando Maradona ist heute mit 60 Jahren gestorben.
Einer der größten, aber auch exzentrischsten Fußballer in der Historie dieses Sports.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.923 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 896 127.630 18.04.2024, 19:10
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.824 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste