Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
nicht dieser drecksverein hat das beschlossen, sondern die von anfang an vom drecksverein gemobbte dritte mannschaft!
somit ist für mich auch das letzte stück dynamo nicht mehr vorhanden.
wie reutig muss man als "der verein" dastehen und es der presse auch noch als einen schritt der "sg dynamo" zu verkaufen, als dass es von den ober fot.zen wie oppitz jun, hr. richter, dem veolia- bohn etc angeordnet war...
die gesamte dritte wurde von anfang an nur beschnitten. es wurden woche für woche nur knüppel in die beine geworfen, es wurde das training massiv gestört, es wurden fans beim besuch der dritten massiv in die eier getreten etc.

ich bin sowas von sauer, das geht gar ni. und dann kommt heute abend kurz vor feierabend noch nen kollege zu mir und sagt, dass es ja noch ne zweite mannschaft von dynamo gibt, zu der man hingehen kann. zum glück hat mir mein kleiner anwalt auf der rechten schulter geflüstert, dass es keine punkte fürs gesichteinschlagen gibt.
Zitieren
Soviel Herzblut mei Saxe...da kann man ja richtig weich im Brustkorb werden!
So isses eben wenn man sein Herzchen verliert!Aber tröste Dich doch mit dem Aufstieg deiner Ersten,das muß doch über vieles hinweg helfen!

Mir würde es auch wehtun,wenn die SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen aufgelöst würde....Sport frei!
Zitieren
Zitat:Unser Weg ist nun nach 12 Jahren ehrenamtlicher u. erfolgreicher Arbeit zu Ende. Dies war die letzte Saison der Dritten. Nach dem Gewinn des Bezirksmeistertitels im Vorjahr u. dem Bezirkspokalsieg 2008 gehört dieses Jahr mit dem Klassenerhalt unter die Top 3 unser Historie. Unsere Treue u.Verbundenheit zur SGD ist ungebrochen, auch wenn sie uns all die Jahre als Stiefkind behandelt hat u.viele Kämpfe gegen unseren Verein für unsere Mannschaft u. Außenstehende nicht vermittelbar waren u.sind. Das Pensum ist für uns zeitlich u.organisatorisch unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht weiter beherrschbar u. verantwortbar. Wir danken allen Gründern, Supportern - besonders UD, FG u.Dritte Hirnis, allen Sponsoren aber vor allem all unseren Spielern, welche in den ganzen Jahren das DRITTE Symbol durch die Stadt, dann durch den Bezirk u. zuletzt durch den Freistaat getragen haben. Ein Kapitel Vereinsgeschichte schließt sich heut, aber der Mythos DynamoIII lebt weiter!
Zitieren
Am Sonntag geht es schon ohne Pause weiter. Dann trifft die SG Dynamo Dresden im dritten Vorbereitungsspiel in Österreich auf das rumänische Team Universitatea Cluj. Anstoß ist um 16 Uhr in Kundl. Die Partie wird live im Internet auf LAOLA1.tv übertragen.
Zitieren
(26.06.2011, 13:46)Dresdner schrieb: Die Partie wird live im Internet auf LAOLA1.tv übertragen.
Und wer will das sehen?BrechenPopelnFragezeichenVogelVogel
Zitieren
nach 110 jahren abstieg in liga 2
http://www.rp-online.de/sport/fussball/i...11681.html
Zitieren
(27.06.2011, 12:40)henne1101 schrieb: nach 110 jahren abstieg in liga 2
http://www.rp-online.de/sport/fussball/i...11681.html

heheBeten
Zitieren
Wußte nicht wo ichs reinstellen sollte deswegen hier
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...umbau.html
Zitieren
hätte gudd hier rein gepasst...
Zitieren
Zitieren
Ohne Worte... Wie dumm kann man sein.
Da merkt man deutlich, dass Fußballprofi zu sein auch etwas mit der menthalen Einstellung zu tun hat...
Zitieren
(06.07.2011, 14:54)ArnschterRotWeiß schrieb: Ohne Worte... Wie dumm kann man sein.
Da merkt man deutlich, dass Fußballprofi zu sein auch etwas mit der menthalen Einstellung zu tun hat...


Das ist doch ein bischen sehr allgemein, was Du jetzt sagst. Auch bei Profis gibt es nur den ganz normalen Querschnitt der deutschen Gesellschaft von strohdoof bis hochintelligent.
Oder hätte es in der "BILD" gestanden, wenn ein normaler Durchschnittsbürger das gemacht hätte? Eher weniger.
Die Profis haben halt nur das Problem, das sie permanent im öffentlichen Fokus sind.
Zitieren
Ich bin ja mal gespannt, obs blumenkind grade das spiel der U17 gg mexiko im tv oder live anschaut. Es steht 1:1 und ich bin guter dinge was den ausgang des spiels betrifft.
Zitieren
Und schon stehts 2:1 für de deutschen buben..
Zitieren
Die Fußball-Nationalmannschaft von Uruguay hat die Südamerikameisterschaft gewonnen. Im Finale in Buenos Aires setzte sich die Mannschaft mit 3 : 0 gegen Paraguay durch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.167 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 895 126.111 14.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.687 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste