Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Was genau wurde denn in Leipzig gepostet und wie lautete denn der Verprecher in Oberhausen?
Zitieren
Also, in Leipzig hat man nichts näher dazu gesagt. Es geht um irgendeine Grafik in SocialMedia.

Und in Oberhausen hat der Stadionsprecher mal ganz cool "RWE" gesagt statt "RWO".
Zitieren
(29.09.2022, 20:32)ronry schrieb: "RWE" gesagt statt "RWO".

In St. Pauli hat uns der Stadionsprecher mal als Chemnitzer bezeichnet-kam bei mir nicht gut an. Wenn es dann noch der eigenen ist...
Zitieren
Am 1.Spieltag der Saison der 2016/17 gegen Halle hatten wir einen, den haben sie damals glaube ich vom Rummel weg verpflichtet. Der hat uns alle zum ersten Spiel in der neuen Regionalliga-Saison begrüßt. Oder der Mann hat mehr gewusst, als alle ahnten...
Zitieren
(29.09.2022, 20:32)ronry schrieb: Also, in Leipzig hat man nichts näher dazu gesagt. Es geht um irgendeine Grafik in SocialMedia.

es geht bei den LOKf......darum
Zitieren
Danke.
Hab es heute auch gefunden bei der gleichen Quelle und wollte es gerade reinsetzen.
Man will ja nicht hoffen, das der Typ bei Melanie Müller mit auf der Partie war....
Zitieren
Vor allem Frage ich mich, wie man hier von einem "unbeabsichtigten Fehler" reden kann.
Zitieren
(29.09.2022, 20:32)ronry schrieb: Also, in Leipzig hat man nichts näher dazu gesagt. Es geht um irgendeine Grafik in SocialMedia.

Der LOK Stadionsprecher hat ein Bild gelikt bei welchem der Ort Ausschwitz und Chemie Leipzig im eindeutigen Kontext zu sehen war. Cottbus, Chemnitz und LOK bekommen ihre Probleme mit ihrem Rechten Fanklientel nicht in den Griff. Wir sollten aufpassen das uns das nicht auch passiert...
Zitieren
So eine Nachricht geht natürlich gar nicht.
Ansonsten bin ich dafür was die Ultras sich in Erfurt auf die Fahnen geschrieben haben ....keine Politik im Stadion.
Eigentlich muss es egal sein ...ob einer links/ rechts/ oder bürgerliche Mitte ist ...Hauptsache er ist RWE-Fan
....auch durch die jahrelange verfehlte rot/links/ grüne Politik bin ich mittlerweile bürgerlich/ rechts ...ich gehe regelmäßig arbeiten für den Mindestlohn und hoffe das ich in Zukunft weiter in die Arena darf !!
Schließlich finanziere ich die täglichen Massen auf unserem Anger In den Kaffees ....woher sie auch alle kommen auf dieser Welt.
Zitieren
Die Union Fans machen sich aber in Schweden beliebt!
Zitieren
(06.10.2022, 20:24)willi schrieb: Die Union Fans machen sich aber in Schweden beliebt ?
Die Polizei hat bereits festgestellt, dass die erste Rakete aus einem neutralen Block, wo weder Union Fans noch Malmöfans ausgemacht worden sind , sondern andere, die dort auf Erlebnistour sind. Allerdings wurden Hertha Fahnen dort gesichtet
Zitieren
(06.10.2022, 20:24)willi schrieb: Die Union Fans machen sich aber in Schweden beliebt!

Mal sehen ob das Spiel bis zum Ende geht.
Zitieren
Erstmal geht's weiter
Zitieren
Papa, egal wer die erste abgeschossen hat, heime nimmt keiner das Zeug mehr. Und genug davon war ja vorhanden.
Zitieren
Da gehst du in. Unterzahl in Führung und die zündeln gleich wieder. Wäre das bitter gewesen, wenn der Schiri abgebrochen hätte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.155 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 895 126.104 14.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.685 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste