Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Weil Papa oder Mama oder Beide immer noch selbst entscheiden können, ob sie ihren Nachwuchs zum Beispiel mit Kopfhörern mit in das Stadion nehmen. Dazu brauche ich keine Bevormundung von einem Fußballverein. Ich sehe immer wieder, gerade Mamas, die ihren kleinen Nachwuchs mitnehmen. Das die Muttis oder Vatis nicht in den Block K gehen, sollte klar sein. In den Sitzblöcken sehe ich überhaupt kein Problem.
Warum man keine Vlogger ins Stadion lassen möchte, ist für mich mindestens genauso unverständlich. Im Normalfall betreiben die Vlogger Werbung für den Verein. Ich schaue mir gerne diese Formate, vorwiegend auf Youtube, an und da sind wirklich gute Formate dabei. Also wo ist das Problem Dynamo Dresden?
Das stimmt zwar, aber leider muß man eben auch manchmal Kinder vor ihren (gedankenlosen) Eltern schützen. Ich meine, hier geht‘s um Kinder unter 1,5Jahren. Was haben die in einem Stadion zu suchen? Ich würde sogar noch weiter gehen..
Und es ist nunmal auch wirklich laut in RHS. Schon bei uns und anderswo kriegt man nur von dieser fürchterlich überdrehte Musik einen Hörschaden. Dazu noch das Publikum. Kein Vergleich zum alten offenen RHS oder SWS, wo das vllt kein Problem gewesen wäre…

Und dieses Vlogging generve braucht auch niemand, meine Meinung… saß da letztens neben einem, total ätzend. Auch für die Leute, die dann unfreiwillig mit im Bild sind..

Insofern, sinnvolle Entscheidungen.
Wer möchte schon, dass sein Kleinkind nach dem Stadionbesuch in Dresden sächselt? :-) Von daher …
(17.08.2026, 21:42)mirko schrieb: Dazu brauche ich keine Bevormundung von einem Fußballverein. Ich sehe immer wieder, gerade Mamas, die ihren kleinen Nachwuchs mitnehmen.

Warum man keine Vlogger ins Stadion lassen möchte, ist für mich mindestens genauso unverständlich. Im Normalfall betreiben die Vlogger Werbung für den Verein. Ich schaue mir gerne diese Formate, vorwiegend auf Youtube, an

ich denke dazu, dass das keine bevormundung sondern schutz vor irgendwelchen, eventl kommenden klagen der eltern ist, weils eben im nachhinein doch zu schäden am hörgebälk kommen kann. ausserdem bekommen die wänster doch eh vom spiel nichts mit. und die elternteile sind auch nur damit beschäftigt, dass es dem kind gut geht. sowas kann dich als sitznachbar auch nerven. mich nerven schon die 4-5 jährigen kackpratzen, welche ich in den ganz unteren ligen ertragen muss. können noch nicht sprechen, dafür aber laut fänsen.

ja, ich schaue bei youtube auch gerne die sogenannten vlogger. nur, dass sich die meisten unterhalb der regio tummeln. das ist werbung für die jeweiligen vereine. dynamo braucht sowas gloobe ni, denn die haben genug reichweite. und es wurde ja auch damit begründet, dass es um bild-und tonrechte geht.
Kinder als Kackbratzen zu bezeichnen, ohne Worte.

Bei Zeitgenossen wie dir wäre es besser für die Menschen gewesen wenn sich die Eltern nie begegnet wären
(Gestern, 16:56)rwe-fan schrieb: ohne Worte.

dafür hats aber noch zu nem ganzen nachsatz gereicht.
denkst du etwa, dass du als kind überall gern gesehen warst? glaube ich eher ni.
(Gestern, 16:56)rwe-fan schrieb: Kinder als Kackbratzen zu bezeichnen, ohne Worte.

Bei  Zeitgenossen wie dir wäre es besser für die Menschen gewesen wenn sich die Eltern nie begegnet wären

Danke! Dazu kommen noch die zahlreichen sexistischen Anspielungen gegenüber anderen usern. Unfassbar primitv.
(Gestern, 21:01)Arnsteiner schrieb: Dazu kommen noch die zahlreichen sexistischen Anspielungen gegenüber anderen usern.

welche da zum beispiel wären? so zwei bis drei wären für mich ok.... nu aber mal los, es könnte dein 29. beitrag im forum weden. mach ma, ich drücke dir die däumchen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 633 168.541 25.05.2026, 17:33
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 909 198.344 08.05.2026, 08:17
Letzter Beitrag: Jan E
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 20 10.813 07.05.2026, 13:54
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Nordthüringer, 1 Gast/Gäste