Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Hitzfeld bleibt weiter Bayern-Trainer

Das ist ja mal fein :hier:

Nun Angriff auf die Schale :tröt:
Barniestar schrieb:Hitzfeld bleibt weiter Bayern-Trainer

Das ist ja mal fein :hier:

Nun Angriff auf die Schale :tröt:

:tröt::tröt:
holidayisland schrieb:
Barniestar schrieb:Hitzfeld bleibt weiter Bayern-Trainer

Das ist ja mal fein :hier:

Nun Angriff auf die Schale :tröt:

:tröt::tröt:

:probleme?::probleme?::probleme?::probleme?::probleme?::probleme?:
nie im Leben, jedenfalls in der laufenden Saison
Barniestar schrieb:Hitzfeld bleibt weiter Bayern-Trainer

Das ist ja mal fein :hier:

Nun Angriff auf die Schale :tröt:


Niemals!!!Ich denke mal die werden im lustig machenUI-Cup spielen.:lachen:
der fcb sollte mal wieder die championsleague gewinnen und die meisterschale jmd anderem gönnen!
lalelu schrieb:der fcb sollte mal wieder die championsleague gewinnen und die meisterschale jmd anderem gönnen!

Mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden. Sollen sie die CL holen, dann spielen sie auch nächstes Jahr wieder mit.
Da kann sich der FCB auch wieder mal für Deutschland einbringen.
National können se dieses Jahr ruhig mal rumdümpeln.
Am Freitag gegen Koblenz:

Foul oder nicht Foul? Rot oder kein Rot?

Klick

Hier gehen ja die Meinungen auseinander.
Für mich wäre das dunkel Rot, für J*** Spieler aber auch Gelb.
Ich finds - unabhängig davon, um welchen Verein es hier geht - nur unter aller Sau, wie sich DFB-Einzelrichter Hilpert dazu geäußert hat: Er könne in dieser Szene "kein krass sportwidriges Verhalten" erkennen. Vielleicht sollte er mal zum Optiker, er ist ja glaube auch um die 70.
Klares Rot!

da ist es auch egal was für vereine beteiligt sind.

ps. laut einem Bericht im Forum von Koblenz haben die Sanitäter denn Spieler beim abtransport auch noch von der Trage fallen lassen!
Das sieht schon ganz schön brutal aus. Aber man kann nicht 100% Absicht unterstellen das der Jenaer voll in den nach oben springenden Koblenzer reingerannt ist.. Aber über Rot hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Also ich find schon das es wie Absicht aussah. Normalerweise schlenkert ein Bein beim hochspringen doch nicht so unkontrolliert in der Gegend rum.
Also wenns dafür kein Rot gibt- wofür denn bitte dann??
ich bin auch der meinung das dies eindeutig eine rote hätte sein müssen. wenn es da nur gelb gibt, was muß denn dann passieren damit es rot gibt? das war kein versehn mehr, das bein ging eindeutig zum spieler und meiner meinung nach mit absicht
enrico schrieb:ich bin auch der meinung das dies eindeutig eine rote hätte sein müssen. wenn es da nur gelb gibt, was muß denn dann passieren damit es rot gibt? das war kein versehn mehr, das bein ging eindeutig zum spieler und meiner meinung nach mit absicht

also laut videotext und zeitungsberichten sah tieku noch nicht einmal DAFÜR gelb, sondern weil er gemeckert hat und er soll wohl dem schiri auch noch nen "finger" gezeigt haben!! meiner meinung nach ist diese szene eine klare rote wert!!absolut unverständlich, wenn es dafür KEINE karte gibt!!! Lehrer
Möhlmann übernimmt die Eintracht


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 1.923 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste