Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Leppi schrieb:Franke ist doch noch frei ;-)
leider nicht. der hat noch vertrag bei uns bis ende der saison und sitzt den irgendwo bei chemnitz ab.
Ich hatte damit eigentlich mehr Deine Post's hier gemeint.
"Ist doch noch garnichts passiert oder etwa ihr habt ja immernoch alle Chancen"
Bei euch in Dresden selbst wird das ganze etwas kritischer gesehen wie Du
uns hier sagen wolltest wie wir hier mit RWE umgehen "sollen".

Ich hab mir hier schon mehrere Male die ***** verbrannt (im de.Forum damals auch) weil ich nicht durch die "roarote RWE-Brille" gucke.
Nur wenn ich sehe was bei anderen so geschrieben wird,hab ich wohl in den meisten Fällen nicht so ganz Unrecht gehabt.
Nichts für ungut. [Bild: 31_2.gif] [Bild: slapen.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]



Lepp schrieb:Franke ist doch noch frei

Magath auch !!! [Bild: p015.gif]
Präsidium von St.Pauli tritt zurück
Wieso hat Jena eigentlich schon wieder so ein Mehl?

http://www.kicker.de/fussball/nationalel...kel/362414

ganz untern.
msonet schrieb:Wieso hat Jena eigentlich schon wieder so ein Mehl?

http://www.kicker.de/fussball/nationalel...kel/362414

ganz untern.

:klappe:
Falls sie die sechshundertausend Euro nicht in den laufenden Etat stecken oder anderweitig verprassen sollten (Spielergehälter und Prämien), hätten sie mit diesem WM-Bonus immerhin ein finanzielles Polster, das ihnen in der nächsten Saison den Verbleib in der Regionalliga gewährleisten und eine drohende Insolvenz ersparen würde. zwinker
das habe ich mir auch so gedacht hermes. ein glücksgriff wenn man ehrlich ist. die könnten mit einem ganz anderen etat antreten.
msonet schrieb:das habe ich mir auch so gedacht hermes. ein glücksgriff wenn man ehrlich ist. die könnten mit einem ganz anderen etat antreten.

Und darüber freuen wir uns natürlich alle wahnsinnig... . :tröt:
msonet schrieb:Wieso hat Jena eigentlich schon wieder so ein Mehl?

http://www.kicker.de/fussball/nationalel...kel/362414

ganz untern.

Das kann doch echt nicht wahr sein... Diese Heinz ey... haben se auch noch die "Mehlhose" an...
RWE-Girl schrieb:Das kann doch echt nicht wahr sein...

KLICK! mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich finde es ja garnicht schlecht das einige Gelder die bei der WM eingenommen wurden unter den Bundesligisten aufgeteilt werden.
Dann würde ich das Geld aber an die Mannschaften verteilen die zu dieser Zeit in der 1. bzw. 2.Liga gespielt haben.
Die Heinze sind aber in der letzten Saison genauso in der RL rumgedümpelt wie wir.Da versteh ich noch eher das die 4 Absteiger was von dem Braten bekommen.Das dürfte ja ganz in Deinem Sinne sein,Dynamo !!!
19Dynamo53 schrieb:KLICK! mehr fällt mir dazu nicht ein.

Dann zitier' ich doch einfach mal von dort:
Zitat:Neid ist das böse Wort, das die Besitzenden für den Gerechtigkeitssinn der Armen gefunden haben.
stroh, obs am ende bei diesem verteilungsschlüssel bleibt, das muss sich zeigen. ich glaube nicht daran, solange das geld nicht auf dem konto ist. am ende wirds für die berufsgenossenschaft als bürgschaft hinterlegt.
msonet schrieb:Wieso hat Jena eigentlich schon wieder so ein Mehl?

http://www.kicker.de/fussball/nationalel...kel/362414

ganz untern.

Könnte mir vorstellen, was die mit dem Geld anfangen:
TA von heute schrieb:Unabhängig von der Spielklassen-Zugehörigkeit stehen in der Sommerpause umfangreiche Umbauarbeiten an, da das Stadion derzeit nur mit einer Ausnahmegenehmigung genutzt werden kann. Der Platz muss um zweieinhalb Meter in der Länge und einen Meter in der Breite vergrößert werden. Außerdem soll eine Rasenheizung installiert werden. Die Gesamtkosten dafür belaufen sich für den Verein auf ungefähr 750 000 Euro.
ein hin und her bei denen....

Zitat:Holetschek wieder Sportdirektor
...aber nur fürs Oberliga-Team
Jenas Olaf Holetschek (38) wird wieder Sportdirektor. Allerdings ist er
nur noch für die Oberliga-Mannschaft verantwortlich.

Präsident Rainer Zipfel (46) hatte Holetschek vor wenigen Wochen als
Sportdirektor rasiert, wollte eigentlich, dass der Ex-Profi (u.a. 37
Bundesligaspiele für Hansa Rostock) Geschäftsstellen-Leiter wird. Aber
darauf hatte der keine Lust.
Holetschek: „Natürlich ist das jetzt die abgeschwächte Form von dem,
was ich vorher gemacht habe. Aber mit der Lösung kann ich leben.“
Weiterhin soll er sich um den Nachwuchs kümmern. Holetschek: „Hier gibt
es einige Aufgaben zu bewältigen.“ In welcher Form, ist noch offen.
Holetschek: „Ich habe dem Präsidenten einen Aufgaben-Katalog für den
Sportdirektor vorgelegt. Es muss ganz klar geregelt werden, wer was
macht. Rumwursteln bringt niemandem etwas.“ In der kommenden Woche soll
es ein abschließendes Gespräch mit Präsident Zipfel und dem neuen
Sportdirektor Lutz Lindemann geben.
Bereits klar ist: „Hotsch“ will sich zudem mit einem Fernstudium
fortbilden, hat sogar ein Angebot vom belgischen Erstligisten KRC
Genk: „Dort könnte ich ein Praktikum machen. Ich lerne gerne dazu und
könnte so auch etwas über die Strukturen von anderen Vereinen erfahren.“


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 1.923 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste