Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
(23.07.2017, 13:21)ronry schrieb: Der MDR brachte es gestern ja noch nicht einmal fertig, innerhalb von SiO einen Bericht zum RWE-Spiel zu bringen ,

Da hast du wohl die Halbzeitpause des grandiosen Vorbereitungsspieles verpasst. Da lief es nämlich. Winken1
Zitieren
Okay-war eigentlich zur HZ des grandiosen Vorbereitungsspieles wieder daheim, habe dann aber nur den HFC gesehen. Anscheinend zu spät angeschalten.
Zitieren
Das du das übersehen konnstest? Dabei haben wir doch großzügige 4min bekommen! Immerhin mehr als die 1:30 letzte Saison! Nee das war wieder nen absoluter Witz! Hauptsache keine Minute von dem wichtigen Testspiel verpasst. Vorberichte zur neuen Saison? Ordentlichen Bericht? Interview mit Trainer nachm Spiel? Alles Fehlanzeige. Nichtmal beim Heinzspiel gabs danach eine ordentliche Analyse mit den Trainern, wie eigentlich bei Liveübertragungen normalerweise üblich ist.

Ich hatte ja gehofft, dass das besser wird, jetzt wo es kaum noch streams gibt. Das konnte ja letzte Saison oft noch als Ausrede für mickrige Berichte herhalten...Vielleicht muss ich doch nochmal über die 10€/Monat bei der Tkom nachdenken. Wobei mir das eigentlich widerstrebt...
Zitieren
@ Asumel: Wenn wir über die Aufgaben von ÖR-Programmen sprechen, werden wir hier wohl nicht mehr fertig. Das Programm ist nur noch auf Massentauglichkeit ausgelegt: Krimmi, deutschsprachige Mitklatschmusik und Volkssport. Am Vormittag ein bisschen Kinderprogramm. Mehr gibts nicht. Kommt kein Fußball mehr, stecken sie halt noch ein paar weitere Millionen in Helene Fischer und Co.

Bevor dort kein Umdenken erfolgt, werden unsere GEZ-Gebühren weiter mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen.

Ansonsten gebe ich dir völlig Recht und betone mal wieder: Einfach abschalten. Solange sich auf der ganzen Welt Leute Aserbaidschan gegen Samoa im TV ansehen, wird das übertragen. Solange sich viele Leute Dresden gegen Braunsbedra ansehen, wird es übertragen. Solange sich viele Leute Helene Fischer - best of 2016 ansehen, wird es übertragen.

Auch das ist Demokratie.

Noch ein Nebensatz @AIK: Der User MichaelB fällt mir immer wieder durch seine sachlichen und konstruktiven Beiträge auf. Wenn man in einem Forum permanent mit einem anderen aneckt, auch mit so ruhigen Usern, und die persönliche Schiene fährt, sollte man vielleicht mal überlegen, ob man selbst was falsch macht.
Zitieren
Hab doch gesagt,das er der Gute ist... Soso, sachlich und konstruktiv... Ich erlebe ihn immer nur, wenn es darum geht, kritische Beiträge, die nicht seiner Meinung entsprechen ,  für b**d hinzustellen und zu sezieren... Dann eckt er mit mir an und nicht umgekehrt! Mich interessiert er nicht..
Zitieren
Liegt vielleicht auch daran, dass ich kaum Fernsehen tue und auch den restlichen Multimedia-Quark nicht wirklich brauche... Für andere hier scheint das überlebenwichtig zu sein, da kann ich nicht mitreden... Und MDR schaue ich vielleicht Mal nen alten Polizeiruf....
Zitieren
da kommste aktuell aber sonntagabend auf 3sat wesentlich besser. den von gestern kannte ich zum beispiel noch gar nicht...

unabhängig davon ml ne frage an die sich hier tummelnden experten:
ich schalte meinen telekomaccount wg der dritten liga scharf, gebe aber meine login- daten an nen kumpl weiter, falls der auch mal schauen möchte. nun kann es ja vorkommen, dass wir beide unabhängig voneinander einen spieltag schauen möchten. funktioniert das? bei sky go zum beispiel kann nur ein endgerät bedient werden.

im übrigen fehlt mir bei der telekom die konferenzschaltung. hatte zwar am samstag und auch gestern paar spiele parallel in diversen fesntern geöffnet, aber das ständige rumgespringe zwischen den tabs nervt schon. vor allem, wenn de allen spielen den ton an hast. zum glück ist livescore fast 30 sek vorraus und ich wusste, wo ich hinschalten musste. man hatte ich probleme...
Zitieren
So weit ich das mitbekommen habe, kann es nicht auf mehreren Endgeräten gleichzeitig genutzt werden. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
Zitieren
ok, also wie bei sky go. danke dir!
Zitieren
https://www.telekomsport.de/info#faqs
Zitieren
(23.07.2017, 16:16)mafu schrieb: Als EntertainTV Kunde hast du es dauerhaft kostenlos. Als normaler Telekomvertragskunde nur die ersten beiden Jahre, danach 4.95€/Monat.

Nicht korrekt. Als Entertainkunde sind es zwei jahre und mit Festnetz/Handy 12 Monate.

ABER Alle nicht Entertainkunden brauchen noch einen Receiver oder CI+ Modeul (wahlweise 79,99 oder 2,95€/Monat) UND das HD Basis Paket für 4,95€/Monat. Achso und die 9,95€ Versandkosten darf man auch nicht vergessen.
Zitieren
entertain allzeits inkl., festnetz, handy jeweils 24 monate.
Zitieren
(24.07.2017, 16:10)Asumel schrieb: Nicht korrekt. Als Entertainkunde sind es zwei jahre und mit Festnetz/Handy 12 Monate.

ABER Alle nicht Entertainkunden brauchen noch einen Receiver oder CI+ Modeul (wahlweise 79,99 oder 2,95€/Monat) UND das HD Basis Paket für 4,95€/Monat. Achso und die 9,95€ Versandkosten darf man auch nicht vergessen.

NEIN!!! Entertain-Kunde dauerhaft:

[Bild: Telekom_Stream.jpg]


Was du meinst ist das FC-Bayern-Abo, bei diesem ist das erste Jahr frei, danach kostet es für Entertainkunden 5,95 €/Mon.


Zitat: ABER Alle nicht Entertainkunden brauchen noch einen Receiver oder CI+ Modeul (wahlweise 79,99 oder 2,95€/Monat) UND das HD Basis Paket für 4,95€/Monat. Achso und die 9,95€ Versandkosten darf man auch nicht vergessen.

du kannst es auch über deinen Computer ansehen! Da brauchst du keinen Receiver oder CI+ Modeul!!!
Zitieren
Zitat:Ich erlebe ihn immer nur, wenn es darum geht, kritische Beiträge, die nicht seiner Meinung entsprechen ,  für b**d hinzustellen und zu sezieren... Dann eckt er mit mir an und nicht umgekehrt!

Aha, der gute Aik und die bösen anderen - mal wieder. Ich schrieb, ohne Dich zu meinen, einfach allgemein: 'Ich denke, man sollte die Nutzer nicht niedermachen. Immerhin fließen (irgendwann) dadurch auch mal Gelder an die Vereine. Und das wird nicht passieren, wenn keiner es nutzt.' und Du fühlst Dich angemacht? Da bin ich also daran schuld? Und an Deiner Schreibweise dann also auch? Komm mal runter, Junge... Du bist für Dich selbst verantwortlich und genauso für das, was und wie Du schreibst! 
Zitieren
(24.07.2017, 15:19)Fachpublikum schrieb: ok, also wie bei sky go. 

Go extra bedient  allerdings dann 2 Endgeräte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 496 87.048 Gestern, 12:31
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.294 209.070 10.03.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.870 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste