Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
du meinst decoder UND rechner oder rechner UND rechner? beim zweiten kann ich dir nicht recht geben.
Zitieren
Bei Sky Go Extra kannst du zeitgleich auf 2 Geräten streamen.
Zitieren
hmmm, wenn ich aber sky go schauen will und nen kumpl zeitgleich auch, dann fliege ich (oder er) immer raus aus der nummer mit dem hinweis, dass ein anderes endgerät bereits eingeloggt ist. ich rede hier von rechner zu rechner. sonst isses kein problem.

ps: was issn sky go extra?
Zitieren
Bei Sky Go ist das auch so wie Du es beschreibst, da geht es nur auf einem Endgerät, dafür ist es kostenfrei im Abo enthalten. Sky Go Extra kostet auch extra.

Infos dazu findest Du Hier
Zitieren
aso, das wollen wir ja nicht. kann nur 2x pro saison doofmund - bayern nicht schauen, weil er da zu seinem vater (beide fans von den schlechten) mitm läppi gehen muss. aber das kann ich recht gut verschmerzen.
Zitieren
(24.07.2017, 14:53)Fachpublikum schrieb: da kommste aktuell aber sonntagabend auf 3sat wesentlich besser. den von gestern kannte ich zum beispiel noch gar nicht...

unabhängig davon ml ne frage an die sich hier tummelnden experten:
ich schalte meinen telekomaccount wg der dritten liga scharf, gebe aber meine login- daten an nen kumpl weiter, falls der auch mal schauen möchte. nun kann es ja vorkommen, dass wir beide unabhängig voneinander einen spieltag schauen möchten. funktioniert das? bei sky go zum beispiel kann nur ein endgerät bedient werden.

im übrigen fehlt mir bei der telekom die konferenzschaltung. hatte zwar am samstag und auch gestern paar spiele parallel in diversen fesntern geöffnet, aber das ständige rumgespringe zwischen den tabs nervt schon. vor allem, wenn de allen spielen den ton an hast. zum glück ist livescore fast 30 sek vorraus und ich wusste, wo ich hinschalten musste. man hatte ich probleme...
Man kann pro Account nur einmal,nicht parallel schauen.Hab mich da heute mal erkundigt
Zitieren
(24.07.2017, 23:19)Outsider schrieb: Man kann pro Account nur einmal,nicht parallel schauen.Hab mich da heute mal erkundigt

So und ich habe es im Moment getestet und sehe sowohl auf dem Laptop über WLAN als auch auf dem Handy über mobile Daten das Spiel Magdeburg gegen RWE mit dem gleichen Account.
Zitieren
Die von der Telekom sind doch echt nicht ganz sauber! Ganz und gar nicht! Ich bin Mieter bei einer Genossenschaft die einen Vertrag mit Teledoof hat. In der Werbebroschüre steht: ALLE Spiele der dritten Liga live und in HD. Ja toll wenn etwas weiter steht in klein "auf drei Sendern". Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, aber d.h. Das ohne Entertain Paket kann ich trotz der "Option" nicht RWE schauen. Bin ich jetzt blöde oder die Telekom.

Geht der ganze scheiss zurück - und ich darf wieder 2h die Sender neu umlegen. Großes Kino. Stream in 3 2 1....
Zitieren
(29.07.2017, 14:15)Asumel schrieb: Die von der Telekom sind doch echt nicht ganz sauber! Ganz und gar nicht! Ich bin Mieter bei einer Genossenschaft die einen Vertrag mit Teledoof hat. In der Werbebroschüre steht: ALLE Spiele der dritten Liga live und in HD. Ja toll wenn etwas weiter steht in klein "auf drei Sendern". Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, aber d.h. Das ohne Entertain Paket kann ich trotz der "Option" nicht RWE schauen. Bin ich jetzt blöde oder die Telekom.

Geht der ganze scheiss zurück - und ich darf wieder 2h die Sender neu umlegen. Großes Kino. Stream in 3 2 1....

Was für ein Vertrag? Habt ihr einen Kabelanschluss oder was ist das?

Schau es doch im normalen Stream da laufen alle Spiele in HD.
Zitieren
Ja wir haben so einen Kabelanschluss und den hat der Vermieter an die Teledoof verhökert und alle Mieter sind zwangsweise Teledoof-Kunden. Und ich habe das ja jetzt auch gelernt das ich deshalb weder Festnetz noch Internetkunde bin, aber ob ich Interesse an Entertain hätte....

Ich wollte das HD-Programm für den Fernseher mit der 3. Liga Option (erstes Jahr umsonst) koppeln und kein Internetstream.
Zitieren
Ja bei Kabel ist man auch bei Sky beschränkt was die Senderanzahl angeht.

Entertain ist aber doch ein reines Streamingangebot und da braucht man einen Interanschluss der Telekom dazu oder?
Zitieren
Das Thema ist, ich kann den Kabelanschluss ja nicht kündigen...der ist in der Miete bereits enthalten und Internet kann ich auch nur über Kabel und somit Teledoof beziehen.

Als ich damals eingezogen bin war es noch Kabel BW. Da gab es doppelt so schnelles Internet, alle Sender in HD, deutlich mehr Sender, deutlich bessere Sport Sender - und das für weniger Geld.
Zitieren


Zitieren
Das wird wohl nicht das einzige Spiel in dieser Saison bleiben, wo man das hören wird.
Zitieren
gabs ja vorher schon zur genüge. hier gings aber um die offizielle saisoneröffnung. ähnlich der halbzeitpause im mafiapokalfinale 2017.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 492 84.922 11.04.2024, 12:48
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.294 206.471 10.03.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.771 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste