Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
@leisha (dein vorheriger nick war einfacher)
Hähnge bekommt nicht 20000/Monat. Es ist ein bischen mehr, allerdings hat er auch einen Teil seines Gehaltes gestundet bzw. verzichtet (weiß ich jetzt nicht ganz genau) .
Zitieren
(26.02.2012, 10:14)stroh schrieb: Die Rasenheizung ist dort, genau wie bei uns, Sache der Stadt.

Ja aber wenn sie angeschmissen werden soll, muss der Verein zahlen. Deswegen bleibt sie aus. Oder hab ich das falsch verstanden?
Zitieren
Geil Viva Lachen2

@ Papa Ich dachte, das gestundete Gehalt wäre inzwischen mal ausbezahlt worden. Ist das nicht auch schon 2 Jahre her, als sie sich damit über die Runden geschummelt haben?
Zitieren
(26.02.2012, 13:19)Sondershäuser schrieb: Geil Viva Lachen2

@ Papa Ich dachte, das gestundete Gehalt wäre inzwischen mal ausbezahlt worden. Ist das nicht auch schon 2 Jahre her, als sie sich damit über die Runden geschummelt haben?

Die Spieler, die mitlerweile nicht mehr dort spielen, haben sicher die Kohle bekommen, bei Hähnge bin ich mir da nicht so sicher.


Zitieren
Und das in Liga 3...würde gerne mal wissen,wieviel unsere Helden so verdienen...
Zitieren
(26.02.2012, 14:05)Leisha Hailey schrieb: Und das in Liga 3...würde gerne mal wissen,wieviel unsere Helden so verdienen...

Sie können sich problemlos jeden Tag etwas zu Essen kaufen und ne Tankfüllung ist selbst bei den Preisen auch noch drin

Lachen7

PS:25K wie Hähnge verdient nicht einer in erfurt. Die obere Grenze wird bei 10k liegen ca. Das ist meine persönliche Vermutung

Zitieren
Hm beim Spiel gegen die Bayern standen 2 Herren hinter mir,die sich über Berta unterhalten haben und der eine hat was davon erzählt,dass er in Paderborn 8000€ bekommen hat. Und das Geld gleich in ein 40000€ Auto und in eine neue Küche investiert hat.

Ob es stimmt...keine Ahnung. Deswegen erscheint mir 20000 oder gar 25000 doch sehr hoch. Und Padelborn spielt ja 2. Liga...

Aber ich denke 10000€ erscheint mir realistisch.
Zitieren
(26.02.2012, 13:14)kda schrieb: Ja aber wenn sie angeschmissen werden soll, muss der Verein zahlen. Deswegen bleibt sie aus. Oder hab ich das falsch verstanden?

Und wenn eine Stadt als Stadioneigentümer sagt das auf dem Platz nicht gespielt wird, dann nickt der DFB es ab.
Zitieren
Na ja, Benzin ist teuer und Rasenmäher müssen auch betankt werden. Und wenn vereinzelte Grashalme 1 cm zu hoch gewachsen sind, besteht nun mal Verletzungsgefahr.
Zitieren
Bei Hähnge wurden mehrmals 29.000 €uro/Monat in den Medien kolpotiert. Das ist mehr als man als Bundespräsident a.D. bekommt. Aber im Gegensatz zum Bup, leistet ein Hähnge etwas, selbst wenn es für die Ratte ist. ;-)
Zitieren
Ich hoffe nur sie steigen diesmal wirklich und für immer ab.
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/k...#mbContent
http://www.jenaer-nachrichten.de/sport/9...inem-remis
Zitieren
Da wirste wohl kein Glück haben.Meiner Meinung nach werden die Drackendorfer nicht absteigen.
Zitieren
*Der* oder mein Glaube stirbt zuletzt.
Und mein Glaube ist diesbezüglich seeeeeeehhhhhhhhhr groß.
Zitieren
Dann will ich dir deinen Glauben mal lassen.
Vielleicht hilft's ja.
Zitieren
Ihr könnt ja mal zusammen in die Kirche gehen und 2 Kerzchen anzünden. Sowas macht man doch, wenn man glaubt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste