Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
(09.11.2025, 20:48)Bärliner schrieb: Mafu, es nervt !
Bist du es nicht leid, immer den background von @ Papa zu spielen?
Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für die Ignoliste. Dein Paranoia-Schub ist ja wieder heftig gerade
(09.11.2025, 21:01)Papa schrieb: Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für die Ignoliste. Dein Paranoia-Schub ist ja wieder heftig gerade

Na hoffentlich hältst du diesmal länger durch.
Wie sagst du so schön „ eine WinWin Situation“
Nur zu !
(09.11.2025, 17:47)Hoffi schrieb: Nach Lok´s 0-2 heute sind die Zeisser bis auf einen Punkt ran, werden die erster und gewinnen gar die Reli, daran möchte ich nicht denken.

Ja und? Was ist dann?
Dann sind die Aufsteiger in Liga 3. Wenn es denn überhaupt so kommt.

Wir sind am 14.T - und haben noch 20 Spieltage.
Man müsste doch nun langsam mal wissen, dass die wirklich wichtigen Dingen immer im Frühjahr geklärt werden. Nicht im Oktober oder November....

Und @bärliner - es reicht.
Diese sinnfreien Postings.
danke für den letzten absatz.
Gegen Halle wird der FCC scheinbar in weiß/rot auflaufen. Ist doch eine schöne Idee. Bin mal gespannt ob die Fans auch rot/weiße Schals um den Hals haben werden.
Schals hatte 1965 noch kein Fan in D-Land
(Vor 9 Stunden)MichaelB schrieb: Gegen Halle wird der FCC scheinbar in weiß/rot auflaufen.

ich hab mir jeze mal die nikkis angeschaut. da sehe ich wenig rot/weiß, so wie es auch die blöeed schreibt. das ist weinrot/weiß/schwarz. stylisch finde ich es äußert gelungen. und wg einer homage an früher sollte man sich nicht so lustig machen.
… Denn dann spielt ausgerechnet Jena in rot-weißen Trikots… Quelle: Fans reiben sich die Augen! Carl Zeiss Jena spielt in den Farben von Erzrivale Erfurt - Das hat es seit 60 Jahren nicht gegeben. Der FC Carl Zeiss ...
Die Farben des SC Motor Jena waren nunmal Rot und Weiß

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste