Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
Wir sollten zuschlagen - wenn er fit und gut wäre, dann hätten wir keine Chance...
Ich höre in einem süddeutschen Dialekt: "Der is` brutal schnell"
Der war bei uns damals einer der Besten, hatte 12 Tore gemacht und war pfeilschnell. Aus meiner Sicht hatte er die Anlagen höherklassisch zu spielen. Woran es am Ende lag.... Bei Chemie wenn er dort landet, kann er es nochmal allen zeigen.
Schnell sein und ein paar gute Anlagen, reichen bei weitem nicht, um höherklassisch zu spielen.
Dafür muss es auch zwischen den Ohren stimmen. Und genau da war er leider nicht immer klar.
Sollte er zu Chemie gehen, wird es bei deren Situation und Kader nicht einfacher.Da muss er sich erstmal durchsetzen. Und da fehlt mir ein bisschen der Glaube
Höherklassisch ist bestimmt schwieriger, als höherklassig;-) Ich mochte damals seine Art Fußball zu spielen. Drücke ihm die Daumen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und es aufwärts geht.
Jeder verdient eine zweite Chance.
Mit Leuten, die ihn "Schicken" - haben wir momentan! - ist er viertklassig TOP!
Er war bei uns am Ende einsam und verlassen (SEIT ROMARIO AUSFIEL!)
Ich wünsche ihm ein Come Back.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: M.J., 2 Gast/Gäste