Man kann für ihn auch spenden. Sehr schöne Geste.
|
"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
|
|
Mal ein Auszug aus der öffentlich genannten Spender aus der Liste:
Heiko Nowak Steffen Kraus Leon Bürger Tobias Friedrich Danny Bach Skerdilaid Curri Karsten Sträßer Carsten Weiß Ben-Luca Moritz Wenn es um den Menschen Benno Weber geht, kann man nur das beste wünschen.
"Locke" Weber meldet sich zu Wort
Ich war (sportlich) nie sein größter Fan, aber in diesem Kampf unterstütze ich ihn auch sehr gerne! Alles Gute!!
Jena ist genau so erfolglos wie wir.
Diese Liga ist einfach unberechenbar.
Die FCC Frauen gewinnen 4:1 gegen Sand und stehen im DFB Pokal Halbfinale. Dort wartet (erneut in EAS) der VfL Wolfsburg. Mit dem Sieg fahren die auch 80.000€ Pokal Prämie ein.
Da fragt man sich aber wirklich, wie man beim NOFV auf diese Idee gekommen ist...
Sehr schönes Ergebnis heute.
Ein Spiegelbild dieser Regionalliga. Mal Himmel hoch jauchzend, mal zu Tode betrübt. Blick auf das in zwei Wochen anstehende Pokalspiel wichtig. So wird die Brust der Jenaer nicht allzu groß.
@Bärliner, Deine wöchentlichen Updates bezüglich Brustbreiten von Zeissern sind amüsant und köstlich...
Na ist schon wichtig, dass die jetzt nicht ins „Rollen“ kommen.
Auch wenn der Pokal, inklusive Derby eigene Gesetzte hat. Alles klar….
Naja, genauso wie der Sieg bei Lok irrelevant für das Pokalspiel war, ist es die Niederlage heute gegen Zipsendorf.
Wichtiger ist, dass die Zeiss-Spieler, wenn Sie am 29.3. im Spielertunnel stehen, sich an die beiden letzten Thüringenderbys im SWS erinnern. Und das werden sie natürlich, genau wie die Unsrigen... (Gestern, 19:16)Aik schrieb: Da fragt man sich aber wirklich, wie man beim NOFV auf diese Idee gekommen ist... Daniel Bartnitzki ist der beste Schiedsrichterassistent der 2. Bundesliga. Ich bin mir sicher, er hätte das Spiel auch über die Bühne gebracht. Ist ja nicht das erste Mal, dass er beim FCC angesetzt war. Dennoch ist die Ansetzung unglücklich. Noch unglücklicher ist, dass die Umsetzung angeblich durch einen Hinweis dieses Hobbyprojekts eines unterklassigen Plauener Schiedsrichters erfolgt sein soll. (Gestern, 22:45)Papa schrieb: Naja, genauso wie der Sieg bei Lok irrelevant für das Pokalspiel war, ist es die Niederlage heute gegen Zipsendorf. Sehe ich genauso. Sollten wir aber das Halbfinale gewinnen, muss klar sein, was in Meuselwitz auf uns zukommt. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste