14.03.2026, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2026, 12:26 von Bärliner.)
Ich persönlich sehe nach solchen Spielabläufen, meine persönliche Ansicht bestätigt, dass alle
( SpitzenMannschaften ) damit zu tun haben, gegen die vermeintlich Kleineren zu siegen oder eine Führung, souverän über die Zeit zu bringen.
Einfach mal über die Teller anschauen und merken, dass hier nicht nur ein RWE Problem vorliegt
Außer Lok die mogeln sich durch und wenn es ein Eckball ist der keiner war.
Die Einäugigen unter den „Blinden“
Hatte gestern hier in TL zufällig einen Ausflug mit Jena Fans (Mitte 40 J. Alt), war angenehm mit ihnen sich zu unterhalten! Auch interessant wie sie ihre eigenen Fangruppierungen sehen ( nicht s positives kam da zurück) .
Es gibt auch noch vernünftige dort drüben!
Diese latent vorhandene Vorstellung, dass östlich von Weimar nur Ratten leben, die nicht bis drei zählen können, ist ja auch nur naiv. Das sind Fans, die genauso hinter ihrem Verein stehen, wie wir das tun und die sind uns ähnlicher, als viele hier das wahrhaben möchten.
Feuer frei !
Ich habe einige Derbys an der Saale schon Inkognito erlebt. Das sehe ich genauso. Die Ultras mögen dort etwas spezieller sein als anderswo, die Einzugsgebiete überschneiden sich aber (selbst bei uns im norden gibt es Zeißer)-warum sollten unter deren Fankleidung komplett anderer Menschen stecken?