Bis "Weinachten" ist gut....
Das ist die gesamte Hinrunde!!!
Gute Besserung Möcki, hoffentlich verläuft die Op optimal und wirst du bald wieder fit!
@Möcki gute Besserung auf eine baldige Rückkehr !
Verdammt ist das bitter! Wenns nicht das Knie ist, kommt irgendwas anderes, und dann aber auch wieder richtig :( Gute Besserung!
Da möchte man Jens doch einfach mal in den Arm nehmen. Aber ich bin mir sicher, dass er auch diesmal wieder gestärkt zurück kommen wird.
Vielleicht kann man ja gegen Köln fanseitig was machen, Spruchband oder Sprechchöre oder so.
Ich habe diese Aktion noch vor Augen - Jens wird beim Kopfball unterlaufen und knallt aus einer ziemlichen Höhe auf die Schulter. Schon da, als er liegenblieb und behandelt werden musste, durchzog mich eine düstere Vorahnung. Dass sich diese nun noch potenziert bestätigt ist überaus bedauerlich, schon tragisch. Ein guter Genesungs- und Rehaprozess sei ihm vergönnt. Kopf hoch, Jens, Du bist und lebst RWE! Bis hoffentlich bald, gute Besserung!
Komm bald wieder Jens!
Dich hat dein Knie nicht klein gekriegt und deine Schulter wird es auch nicht!
Bitter für dich persönlich und die Mannschaft aber du kämpfst dich zurück!!! WIE IMMER!!!
Gute Genesung!!!
Kopf hoch, Jens und gute Besserung!!!
Jens gute Besserung und das du so schnell wie möglich wieder Fit bist.
Also doch mehr kaputt als erwartet. Da bin ich mal eher vorsichtig, dass es mit der Rückrunde hinhaut. Die Rekonvaleszenz einer Schulter ist immer so eine Sache und von Person zu Person unterschiedlich. Da gibt es genug Fälle, wo nachoperiert und nochmalige Anpassungen vorgenommen werden müssen, weil es doch zu Reizungen und Entzündungen kommt. So etwas kann sich ganz schnell lange hinziehen.
Schade. Hoffentlich steht er dann in der Rückrunde komplett zur Verfügung!
schade, ich hatte gehofft das wird noch etwas im November, weiterhin gute Besserung
naja besser richtig ausheilen und langsamer Aufbau .. damit er dann mal wenigstens 1,5 Jahre fit ist
Nach der heutigen Pressekonferenz MUSS Jens Möckel nach seiner aktiven Zeit unbedingt Mentaltrainer bei uns werden! Der Mann bringt die Dinge klar auf den Punkt ohne Umschweife oder Ausreden. 11 Möckels müssten wir haben