Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2017/2018
Im Grunde sagt doch der Artikel nix aus. Die finanzielle Lage ist uns allen bekannt. Möglicher Punktabzug und deswegen ausbleibende Kracher ist rein spekulativ. Also einfach nur wieder ne Windisch Story um schlechte Stimmung zu verbreiten.

Was mich aber sehr ärgert, dass wir uns dieses Schmierblatt als Medienpartner für die Arenaeröffnung geholt haben.

Ein Artikel über die Gründe, die zu dieser schlechten Finanzlage geführt haben, wäre mal angebracht!
Zitieren
Wenn ich sehe, was die Konkurrenz verpflichtet wird mir schlecht... Selbst hfc , cfc und fcm gönnen sich mal eben ordentliche Stückchen von der Torte.. Bin gespannt wo die Reise hingeht...
Zitieren
Zitat:Ein Artikel über die Gründe, die zu dieser schlechten Finanzlage geführt haben, wäre mal angebracht!


Die Gründe muss dir nicht Windisch beantworten...............................
Ich mag ihn auch nicht, aber leider ist sehr sehr oft was dran an seinem Geschreibsel.
Zitieren
Was sagt der Artikel denn so sinngemäß? Irgendwie kann ich den nicht lesen. Mit diversen Browsern bekomme ich konsequent erklärt, daß ich einen Adblocker an hätte. Selbst mit einem stinknormalen Firefox ohne irgendwelche Addons..
Zitieren
(20.06.2016, 20:29)Roo_Naldo schrieb: Wenn ich sehe, was die Konkurrenz verpflichtet wird mir schlecht... Selbst hfc , cfc und fcm gönnen sich mal eben ordentliche Stückchen von der Torte.. Bin gespannt wo die Reise hingeht...

Lass die doch verpflichten, heißt noch lange nicht dass bei denen im Endeffekt alles rund läuft. Beispiele gibt es zuhauf: Osnabrück, Münster, Wehen-Wiesbaden  usw. Außerdem schießt Geld nicht immer Tore. Mich beunruhigt eher der kleine Kader, da wird mir schlecht.
Zitieren
Cottbus hat letztes Jahr auch ne Menge gute Transfers gehabt und ist runter...
Mich wundert bei der Entwicklung eher die Vertragsverlängerung vom Coach...
Zitieren
Wundert mich inzwischen auch.
Zitieren
Fehlkäufe sind jedenfalls bei absolut nicht groß drin  zwinker
Hier - für Liebhaber! - mal zum Vergleichen der Einkaufszettel von SK bei EC vor nem Jahr.
Zitieren
Also hätten diverse Leute nicht ihre Verträge verlängert, Menz, Laurito etc, wäre Krämer sicher nicht mehr Trainer hier.

Man hat ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt, was die finanzielle Situation und die Kaderzusammenstellung angeht. Von daher wusste er auf was er sich einlässt.

An sich haben wir auch eine der besseren Drittligamannschaften in dieser Liga, es muss nur jeder sein Potential abrufen!

Und zu Aydin wurde mittlerweile alles gesagt. Das er uns verlässt ist jetzt kein Weltuntergang, aber wäre er geblieben hätten wir ein Problem weniger gehabt.

Wichtig wird sein endlich mal gut in die Saison zu starten..dann nehmen Automatismen ihren Lauf und keiner schreit mehr nach einem Mast, Miatke oder sonst wem.

Ich hoffe das sich evtl noch ein Geldgeber findet, der Oesterhelweg seine Ablöse zahlen kann...dann wird bald keiner mehr an Aydin denken.
Zitieren
Mal auf den aktuellen Stand gebracht :

Torwart

Klewin   bis 30.06.2017
Domaschke bis 30.06.2018

Büchel - Abgang/Germania Halberstadt


Abwehr

Odak bis 30.06.2018
Löschner bis 30.06.2017

Erb bis 30.06.2017
Möckel bis 30.06.2018
Laurito bis 30.06.2018
Struß  bis 30.06.2018 - Neuzugang U19

Hergesell bis 30.06.2017
Sumusalo bis 30.06.2017 - Neuzugang Leipzig II

Mittelfeld

Nikolaou bis 30.06.2017
Bergmann bis 30.06.2017
Menz bis 30.06.2018
Vocaj bis 30.06.2018  - Neuzugang Würzburger Kickers

Tyrala  bis 30.06.2018
Pommer bis 30.06.2017 - Neuzugang U19

Aydin bis 30.06.2017
Pigl bis 30.06.2017

Brückner bis 30.06.2017
Benamar bis 30.062018

Kadric bis 30.06.2018 - Ausleihe/SC Wiedenbrück

Burdenski - Abgang/FSV Frankfurt
Höcher -Abgang/Helmond Sports(Holland/2.Liga)
Twardzik - Abgang/Germania Halberstadt
Judt - Abgang/Karriereende(SV Seligenporten)



Angriff

Kammlott bis 30.06.2018
Uzan bis 30.06.2017
Bieber bis 30.06.2018 - Zugang Würzburger Kicker
Ihenacho bis 30.06.2018 -Zugang FC Ingolstadt II

Szimayer - Vertrag aufgelöst/Eintracht Trier
Zitieren
Das sieht doch mit etwas Abstand betrachtet sehr gut aus. Durch Aydins Verlängerung kann man sagen, dass der Stamm zusammengeblieben ist. Ich hoffe, dass uns die eingespielte Mannschaft einen guten Saisonstart ermöglicht. Gegen die neu formierten Truppen sollte etwas drin sein.
Zitieren
Allerdings hat man aktuell doch wieder ein 24-Mann-Kader -> ich meine, ich finde das gut, aber man wollte sich ja "gesundschrumpfen"...
Ob da noch Platz für einen weiteren Neuzugang ist??
Zitieren
Da sehe ich auch relativ wenig Spielraum. Hergesell wird aktuell sicher von der Berufsgenossenschaft bezahlt und da ist es ja sehr fraglich, ob er wieder kommt. Das wäre meiner Meinung nach die einzige fragliche Position im Kader.
Zitieren
Löschner spielt in Schweinfurt vor...

http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
Zitieren
Sollte Löschner nach Schweinfurt ausgeliehen werden und Hergesell noch eine Weile auf der Verletztenliste weilen, stünden vielleicht noch ein paar Euro zu Verfügung, um Testspieler Brown zu verpflichten. Einen mit seiner Spielweise bräuchten wir noch und wenn es nur als Ergänzungsspieler ist, um den Kader qualitativ etwas breiter aufzustellen. Immerhin bekam Brown einen Vertrag bei den Grasshoppers Zürich - die nehmen sicher auch nicht jeden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine ronry 7 3.535 07.03.2018, 18:42
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste