Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2017/2018
War Brown so stark in den Testspielen? Wie ist denn seine Spielweise? Schnell, technisch stark? Gegner bei der Heimspiel-Tour sind ja allerdings auch kein Maßstab.
Zitieren
Technisch sowie im 1-gegen-1 hat er mir gut gefallen. Gerade da haben wir ja oft Probleme gehabt. Als Ersatzspieler fände ich ihn ganz brauchbar, ob es ev. für mehr reichen würde, kann man nach der Dörfertour natürlich nicht sagen.
Zitieren
Laut dem Spielbericht der fränkischen "Mainpost" zum gestrigen Testspiel gegen den FC Schweinfurt hat Julian Löschner den Verein verlassen und ist vom FC Schweinfurt fest verpflichtet worden - er hatte bei RWE allerdings noch Vertrag bis 2017. Also eine Leihe kann es demnach nicht sein.
Zitieren
Mal auf den aktuellen Stand gebracht :

Torwart

Klewin   bis 30.06.2017
Domaschke bis 30.06.2018

Büchel - Abgang/Germania Halberstadt


Abwehr

Odak bis 30.06.2018

Erb bis 30.06.2017
Möckel bis 30.06.2018
Laurito bis 30.06.2018
Struß  bis 30.06.2018 - Neuzugang U19

Hergesell bis 30.06.2017
Sumusalo bis 30.06.2017 - Neuzugang Leipzig II

Löschner - Abgang/FC Schweinfurt

Mittelfeld

Nikolaou bis 30.06.2017
Bergmann bis 30.06.2017
Menz bis 30.06.2018
Vocaj bis 30.06.2018  - Neuzugang Würzburger Kickers

Tyrala  bis 30.06.2018
Pommer bis 30.06.2017 - Neuzugang U19

Aydin bis 30.06.2017
Pigl bis 30.06.2017

Brückner bis 30.06.2017
Benamar bis 30.062018



Kadric bis 30.06.2018 - Ausleihe/SC Wiedenbrück
Burdenski - Abgang/FSV Frankfurt
Höcher -Abgang/Helmond Sports(Holland/2.Liga)
Twardzik - Abgang/Germania Halberstadt
Judt - Abgang/Karriereende(SV Seligenporten)



Angriff

Kammlott bis 30.06.2018
Uzan bis 30.06.2017
Bieber bis 30.06.2018 - Zugang Würzburger Kicker
Ihenacho bis 30.06.2018 -Zugang FC Ingolstadt II

Szimayer - Vertrag aufgelöst/Eintracht Trier
Zitieren
Heute war das Mannschaftsfoto in der TA. Da ist auch Kraulich mit drauf. Scheinbar wurde der auch mit hochgezogen.
Zitieren
Ich bin der Meinung, dass RWE endlich mal eine Mannschaft zum Saisonbegin zur Verfügung hat, die hier etwas erreichen kann. Bis auf Judt haben wir keinen Leistungsträger verloren. Wenn man die öffentlichen Vertragsdetails betrachtet, sollte man möglichst schnell mit Klewin verlängern und mit Sumuslo und Aydin verhandeln, damit sich die 3 Leistungsträger auch in der Rückrunde voll auf die Spiele konzentrieren können.
Zitieren
Naja, Sumuslo hat ja gerade erst unterschrieben. Bevor wir mit ihm verlängern, sind m. M. n. Nikolaou, Erb, Brückner und Bergmann dran.
Zitieren
(15.07.2016, 13:59)Guerti schrieb: Naja, Sumuslo hat ja gerade erst unterschrieben. Bevor wir mit ihm verlängern, sind m. M. n. Nikolaou, Erb, Brückner und Bergmann dran.

Wie lange willste denn mit Daniel verlängern? Oder meinste er hat noch Ambitionen nach England zu wechseln? Der wird doch bald 70. Ein Judt hat ja auch seine Karriere beendet. Ich denke, wenn sich Brückner über die Saison hinaus fit hält sollte es da auch keine großen Probleme geben hier noch zu verlängern. Bei Sumuslo muss man freilich sehen wie er sich hier einlebt und vor allem wie er unser Flügelspiel belebt. Aber da das dauert nicht bis sich der Vertrag dem Ende nähert. Nicht das der Berater auf dumme Gedanken kommt und den RWE nur als Plattform betrachtet auf der sich sein Spieler für andere Aufgaben presentieren kann.
Zitieren
Selbstverständlich ist das so. Ich denke, bis auf wenige Spieler (Laurito, Bohne, Tyrala, Chippi,...) sind alle Spieler bei uns, um sich für andere Aufgaben zu empfehlen - möglichst in Liga 2. Je besser sie das machen, desto mehr hat der RWE davon. Bei Sumusalo ist das sicher nicht anders.
Zitieren
Ein variabel einsetzbarer Offensivspieler würde unserem Kader noch gut zu Gesicht stehen. Der hier schon mal erwähnte Zsolt Kalmar von RB wäre z.B. ne Hausnummer in dieser Richtung, wenn finanzierbar (Ausleihe?).
Dann könnten wir den Blick in der kommenden Saison vielleicht sogar ganz zaghaft wieder in höhere Tabellenregionen richten....
Zitieren
Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben soll Carsten Kammlott dessen Vertrag bis 2018 geht an einen längeren Vertrag bei uns bis 2025 nachdenken.
"Ich habe hier alles was ich brauche"
Steht zum nachlesen in Liga3online.
Zitieren
interessante aufstellung bei liga 3 online....bei der vorstellungen der mannschaft und einer möglichen aufstellung.....ohne tyralla.....die sehen auch eher brückner auf der position....ähnlich zweite halbzeit gegen hobro.das hat auch was interessantes....
Zitieren
Ich sehe uns nachwievor eher bei einem 4-4-2. Schwer wird es für Menz/Nikolaou, Tyrala/Brückner und Möckel/Nikolaou/Laurito, da hier die Positionen gleichwertig besetzt werden können (Form vorausgesetzt...).
Zitieren
Weißt du näheres wie er in den bisherigen spielen genau spielen lassen hat? Haben wir mal mit 2 spitzen kammlott/bieber gespielt?

In gospenroda waren beide HZ mit nur einem stürmer. Ich glaube auch wir bleiben beim 4-2-3-1.
Vielleicht fahr ich mal nach kassel.
Zitieren
Gegen Hobro (Hörensagen) waren wir wohl im 4-5-1 unterwegs, gegen NDH (vor Ort) haben wir mit dieser Doppelspitze gespielt.

Ich denke das v. a., weil Krämer das System in Bielefeld gut umgesetzt hat. Damals hat Klos den großen Stürmer gegeben, auch wenn Bieber sicher ein anderes Format hat. In Cottbus hat er im 4-5-1 agieren lassen, allerdings ist das hauptsächlich schief gegangen. Zudem hat er relativ zügig auf 4-4-2 umgestellt, als er seinen bulligen Stürmer (Sukuta-Pasu) bekommen hatte.

Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er versucht, das alte Erfolgskonzept nun in Erfurt umzusetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine ronry 7 3.534 07.03.2018, 18:42
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste