Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader der Saison 2017/2018
Im Interview: die Neuzugänge stellen sich vor
Zitieren
unheimlich sympathisch. Beten
Zitieren
Tolle Sache, kurz und knackig. Die scheinen alle ordentlich Potential zu haben und bei Krämer spürt man das Feuer und die Überzeugung.
Ich freue mich auf die Saison und hoffe auf einen guten Start sowie viiiele Zuschauer.
Zitieren
wenn die Leistung so wird wie die Jungs rüberkommen kann das was werden.
Zitieren
feine Sache
Zitieren
Ich fand es auch ganz erfrischend, dass die Neuzugänge mal selbst zu Wort kamen. Scheinen gute Typen zu sein.
Zitieren
Von Worten können wir uns nix kaufen..allesamt sympathisch, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. zwinker
Zitieren
Wohl wahr, aber die Vorstellung unserer Neuen kommt cool rüber und verspricht einiges!
Zitieren
(21.07.2016, 17:15)Clara schrieb: Ich fand es auch ganz erfrischend, dass die Neuzugänge mal selbst zu Wort kamen. Scheinen gute Typen zu sein.

....und nicht immer das typische Phrasengeklopfe !
Zitieren
(21.07.2016, 17:32)Puffbohne schrieb: Von Worten können wir uns nix kaufen..allesamt sympathisch, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. zwinker


Na dann machen wir ab jetzt gar keine Interviews mehr...
Zitieren
Nicht nur symphatisch, sondern wie es scheint von Trainer und Management einvernehmlich ausgewählte Spieler, das könnte echt passen, auch zum bereits bestehenden Kader, man hat nicht den Eindruck das da ein Fremdkörper dabei ist und die Saison ist lang, man wird sehen ob fußballerisch sich was verbessert zum Vorjahr, das wäre mal der erste Schritt für mehr........
Zitieren
Ist schon jemandem aufgefallen, dass Hergesell auf dem Mannschaftsfoto nicht drauf ist?
Zitieren
Er ist auch auf der HP nicht mehr bei den Spielerportraits dabei. Wer weiß.
Zitieren
Ich wunderte mich schon,dass Sumusalo seine Rückennummer 20 erhielt.....
Zitieren
Was ist eigentlich mit Hergesell? Auf dem Mannschaftsfoto zur neuen Saison fehlt er. Und in der Halle-PK sagte Krämer, dass alle Mann aus dem Kader fit sind und nicht ein einziger Spieler verletzt ausfällt. Klingt irgendwie auch nicht so,als würde Hergesell für den Trainer (noch) zum Team gehören.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine ronry 7 3.532 07.03.2018, 18:42
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste