Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
Ich bin auch der Meinung, dass es unterschiedliche Meinungen zum Thema "hat ein Spieler zweitliganiveau oder nicht" geben kann. Das ist kein Grund jemandem, nur weil er Anhänger eines anderen Vereins ist und eine andere Meinung vertritt, vor das Schienbein zu treten.
Ich bin auch der persönlichen Meinung, dass Cello das Zeug für 2.Liga hat, den Nachweis freilich müßte er noch erbringen. Allerdings ist der sportliche unterschied zwischen 3.Liga und zumindest untere Hälfte 2.Liga nicht mehr so groß, wie noch vor ein paar Jahren. Also könnte er es schon drauf haben.
(08.02.2012, 12:32)Dresdner schrieb:
dummheit stirbt einfach nicht aus. :

@blumenkind: auch wenn sich meine beurteilung auf SIO bezieht, dann kannsch doch mehr dazu sagen als du armes würstchen, welches seine infos grundsätzlich nur aus irgendwelchen nachschlagewerken bezieht.

man musst du ne schwere kindheit gehabt haben.

als der schöpfer gehirn verteilt hat, warst du definitiv unter quarantäne gestellt.


Dein erster Einlass ist korrekt, deshalb wünsche ich Dir ein langes Leben!

Dein zweiter Einlass entlarvt Dich. Da Du deine Infos aus dem MDR beziehst, scheinen entweder die Beiträge zu hoch für Dich zu sein, bzw. etwas wird darin falsch dargestellt. Das kann schon sein, denn viel User hier finden das SiO eine Dresdenlastige Sendung ist, bei der andere Ost - Vereine grundsätzlich schlecht in der Darstellung wegkommen. Ich beziehe meine Infos über den FC RWE allerdings nicht aus dem Duden oder dem Brockhaus ( das sind Nachschlagewerke, du wirst diese nicht kennen im Tal der Ahnungslosen ) sondern vom Anschauen der Spiele im Stadion. Und das noch mit Dauerkarte. Vielleicht ist Dir dann dort im tiefen Osten, wo sich Fuchs und Katze guten Abend sagen, bevor sie sich paaren entgangen, das Marcel Reichwein zwar einige Male - sagen wir mal glücklos - gespielt hat, trotzdem bei den wahren RWE - Fans einen guten Stand hat. Und der Junge macht auch noch ab und zu entscheidende Tore wie gegen Stuttgart II. Aber vielleicht hat man das bei SiO nicht erwähnt? Marcel Reichwein ist eine Verstärkung für diese Mannschaft und würde auch in der 2. Liga eine sein . Wir vertrauen unseren Spielern hier als RWE - Fans und müssen nicht halb Europa einkaufen wie dieser Verein am Rande der Erdscheibe.

Zu deiner 3. Einlassung...
Danke das Du so besorgt bist, aber ich hatte eine gute Kindheit, weil ich in der DDR geboren wurde, dort einige Jahre meiner Kindheit verbrachte und glücklicherweise auch später in Thüringen leben durfte. Thüringen ist das grüne Herz Deutschlands. Was Dresden ist, wirst Du ja nächste Woche wieder sehen: ein Aufmarschgebiet für braune Grölhansels und linke Autonome.

und zu 4. Ich glaube nicht an einen Schöpfer, also kann er auch kein Gehirn verteilt haben. Sollte er dies trotzdem getan haben, bitte ihn doch selbst mal um einen Nachschlag.

UND ZU GUTER LETZT...
Du kannst deine , eigene Meinung haben. ABER ... ein RWE - Spieler wird nicht als minderbemittelt in einem Erfurter Forum dargestellt von Leuten die keine RWE - Fans sind. Wie gesagt ... ich hoffe das Marcel Reichwein euch demnächst in die 3. Liga schießt.
Die "Diskussion" zwischen dem Blumenkind und dem Dresdener ist ja mal schon wieder ziemlich amüsant...das war jetzt übrigens ein sehr guter Konterbeitrag vom Blumenkind...muss auch mal gesagt sein zwinker sehr lustig das ganze. Das ewige Rumgehacke auf ihm, ist nämlich auch nicht ganz normal von einigen Usern hier. Wenn einem die Beiträge nicht passen oder einem auf den Sack gehen, dann kann mans doch einfach mal ignorieren...

Naja und nun zu Reichwein. Denke, dass mittlerweile der letzte im SWS begriffen/erkannt haben müsste, dass wir da nen ziemlich guten Stürmer haben. Und limitiert oder hüftsteif ist er bei weitem nicht. Man muss auch mal überlegen, dass er fast 1,90m ist. Er hat nen sehr gutes Stellungsspiel, geht oftmals weite Wege, äußerst spielintelligent und seine Techniik ist auch gehobenes Drittliganiveau...wie er zum Teil Bälle annimmt weiter verarbeitet ist für Erfurter Verhältnisse topp. Dann ist er für nen Stürmer ein äußerst guter Passgeber. Auch wenn er dadurch ab und zu mal in einer guten Situation eher abgepasst hat als zu schießen, so war das in den meisten Fällen besser für RWE. Und dass er trotzdem Buden schießen kann, hat er letzte Woche bewiesen. Wär schon klasse, wenn er verlängern würde, aber ich glaube nicht so recht dran. Traue ihm schon die 2. Liga zu.
Was man auch anbringen kann, dass wir in den letzten Jahren außergewöhnlich gute Offensivsspieler in Erfurt hatten, die schon mehr als Drittliganiveau besaßen...Brunnemann,Brückner,Bunjaku,Kumbela,Rockenbach,Semmer, mit Abstrichen Kammlott...und da ist natürlich die Messlatte für Reichwein hoch
(08.02.2012, 14:34)Airfurter schrieb: Die "Diskussion" zwischen dem Blumenkind und dem Dresdener ist ja mal schon wieder ziemlich amüsant...das war jetzt übrigens ein sehr guter Konterbeitrag vom Blumenkind...muss auch mal gesagt sein zwinker sehr lustig das ganze. Das ewige Rumgehacke auf ihm, ist nämlich auch nicht ganz normal von einigen Usern hier. Wenn einem die Beiträge nicht passen oder einem auf den Sack gehen, dann kann mans doch einfach mal ignorieren...

Das habe ich letzte Woche auch geschrieben. Wenn man unten durch ist gehts nicht mehr um Argumente, sondern um Fertigmachen. Das ist teilweise Mobbing, zu dieser Meinung stehe ich weiterhin.
(08.02.2012, 08:54)Combo schrieb: die Ihn kritisieren sollten mal vorher seine Quote genauer studieren sowohl letzte als auch diese Saison
Da reiben sich manch andere die Hände danach und hier wird von sogenannten Fussballexperten die schon 92 Jahre ins Stadion gehen niedergemacht
Das kotzt mich nur an
Normalerweise halten Fans zu ihren Spielern,vor allem wenns noch so ein sympathischer ist der auch mal Hallo sagen kann
Aber nein hier beim RWE ist alles anders
Hoffe er bleibt und steigt zusammen mit uns auf in nächster Zeit

ganz meine Meinung Combo.......gefällt mir
Auch meine Meinung......Marcel ReichWEin - Fußballgott!
Ein absolut sympathischer Typ und ein ganz wichtiger Spieler in den rot-weißen Reihen.
Cello ist unser "unauffälliger" Topscorer!
Vielleicht klappt es mit einem gemeinsamen Weg in Richtung zweite Liga ....;-)
Alles gute zum Geburtstag Herr Reichwein. Winken1
Cello ich wünsche Dir alles Gute zum Purzeltag und viele Tore für den RWE.
Happy Birthday "Cello"; Glück @ Wohlsein wünsche ich dir !
Alles,alles Gute Marcel! Viel Gesundheit und weiterhin viel Freude bei uns. Prost
Cello ! Happy Birthday. Wünsche Dir vor allem viel Gesundheit. Und eine baldige Vertragsverlängerung. Damit wir weiter über deine Tore für die Nummer 1 in Thüringen jubeln können.
Alles Gute Cello!!!
alles gute cello !
Alles gute zum Geburtstag auch von mir.Lachen7
Alles Gute zum Geburtstag Herr CelloWinken1
Laß es heut noch mal so richtig krrachen, dass du dann am WE fit bist. Glück und manchmal ein dickes Fell wünsch ich Dir. Bleib gesund und viele schöne Tore für dich und uns.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste