Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2009
Wem auch immer Marcel seinen Antrag übergeben hatte, unterstelle ich mal, daß derjenige das in diesem Augenblick auch nicht besser wußte. Mir wäre es genauso gegangen. Aus diesem Grunde ist es ja gerade dann wichtig, wenn man eine Satzungsänderung beantragen möchte, sich mit dieser auseinanderzusetzen. Wenn Marcel das getan hätte (soll jetzt keine Kritik sein), dann wäre ihm das auch aufgefallen und er hätte unter Umständen handeln können.
wie war das noch mal , ich mein das haar in der suppe ....allso manch einer hier ist nicht mehr sauber....denkt mal ein paar jahre zurück wo wir da gewesen sind......und wo wart ihr schlaumeier da???
Ich habe noch einen etwas ausführlicheren Bericht verfasst und ihn mit dem schon vorhandenen Teil von rwe85 zusammengefügt.

Wer nochmal im Detail nachlesen will, was heute früh so alles gesagt wurde:

http://board.rwe-community.de/showthread...#pid155013

Eine Aufzeichung der Versammlung von eyep.tv wird es übrigens nicht geben.
Gab es diesmal denn keine schriftliche Einladung zur Mitgliederversammlung?
Natürlich gab es schriftliche Einladungen.
Wie kommst du denn auf diese Frage ?


Papa schrieb:Wem auch immer Marcel seinen Antrag übergeben hatte, unterstelle ich mal, daß derjenige das in diesem Augenblick auch nicht besser wußte.


Wenn ich das gestern richtig verstanden habe,ist Marcel's Antrag per Post beim Verein eingegangen.
stroh schrieb:Wenn ich das gestern richtig verstanden habe,ist Marcel's Antrag per Post beim Verein eingegangen.

Mag sein. Ich nahm an das folgende Variante stimmt.
harry66 schrieb:Und Marcel hat den Antrag am 19.11.2009 persönlich beim Fantreffen abgeben unter den Gesichtspunkt ( Frist des Schreiben der MV-Einladung )
Axl Rose schrieb:Gab es diesmal denn keine schriftliche Einladung zur Mitgliederversammlung?

hast keine bekommen, da guck mal in dein B-Kasten
oder vielleicht habn sie dich schon gelöscht :lachen:
Axl Rose schrieb:Danke für die Infos."Kotzt" einem manchmal richtig an,dass man so weit wegwohnt.Hoffe,bin nächstes Jahr wenigstens dabei.

Werde auch versuchen nächstes Jahr mal wieder dabei zu sein.272 Mitglieder vor Ort finde ich aber sehr gut,wie man sieht ist Samstag vor einem Spiel genau der richtige Zeitpunkt,denn in der Woche wären mit Sicherheit nicht so viele Mitglieder vor Ort gewesen.Danke für die Infos von der Mitgliederversammlung.
Axl Rose schrieb:Danke für die Infos."Kotzt" einem manchmal richtig an,dass man so weit wegwohnt.Hoffe,bin nächstes Jahr wenigstens dabei.

Dann merk's dir vor .... letztes Heimspiel im Dezember unbedingt feihalten ! Anreise 1 Tag vorher, Weihnachtsmarkt, MV, Spiel zwinker

Die Bunjaku Summe hat mich auch überrascht !

@Aik Wie meinst du das mit den Verbindlichkeiten sind höher geworden ?

@rwe85 Toll geschrieben, aber hast du das alles auf deinen 3 Zettelchen notiert ?
@stroh und alex79: Ich habe keine und meine Frau hat auch keine bekommen.Oder meint ihr,ich würde sonst fragen? Das ich in den Briefkasten schauen muss und auch die Post entnehmen werde,dass könnt ihr mir zutrauen.Das würde ich grad noch so schaffen.
Viva Erfordia schrieb:@Aik Wie meinst du das mit den Verbindlichkeiten sind höher geworden ?

Ich bin der Meinung das man voriges Jahr von Verbindlichkeiten in Höhe von 1,3 Mill. € gesprochen hatte.
Wenn man mal das Bayern-Spiel wegdenkt und die Kohle für A.Bunjaku ,dann wären wir wohl auch recht tief in den roten Zahlen gelandet.
Es gibt zwar sicherlich verschiedene Möglichkeiten um solche Zahlen zu interpretieren,aber ein positives Ergebnis wie Herr Rombach es gestern dargestellt hat wäre es ohne diese beiden "Geldquellen" wohl nicht geworden.
Da bin ich ja mal gespannt was für Zahlen sich in einem "normalen" Geschäftsjahr entwickeln die man uns dann nächstes Jahr vorlegt.
Die dürften ja dann nicht ganz so rosig aussehen.


Axl Rose schrieb:@stroh und alex79: Ich habe keine und meine Frau hat auch keine bekommen.Oder meint ihr,ich würde sonst fragen? Das ich in den Briefkasten schauen muss und auch die Post entnehmen werde,dass könnt ihr mir zutrauen.Das würde ich grad noch so schaffen.

:lachen:
So war das nicht gemeint.
Ich war nur erstaunt das du nach einer Einladung gefragt hast,denn in meinem Bekanntenkreis hatten eigentlich alle ihre Einladungen bekommen.
Wie gesagt,nicht sauer sein.War wirklich nicht böse gemeint.
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent.
@stroh Hatt RR nicht von 500.000 als Teil von den 1,5 Mio. gesprochen, die auf Eis liegen, oder sinngemäß "die sind innerhalb des RWE integriert" ? Weiß momentan nicht genau wie ich's ausdrücken soll ...
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:@Aik Wie meinst du das mit den Verbindlichkeiten sind höher geworden ?

Ich bin der Meinung das man voriges Jahr von Verbindlichkeiten in Höhe von 1,3 Mill. € gesprochen hatte.

habe mal nachgesehen

MV 2008 schrieb:aktueller Schuldenstand beträgt 1.487.000 Euro per Oktober 2008

also wenn wir nun 1.500.000 Euro haben ist es etgwa gleich geblieben
Viva Erfordia schrieb:@stroh Hatt RR nicht von 500.000 als Teil von den 1,5 Mio. gesprochen, die auf Eis liegen, oder sinngemäß "die sind innerhalb des RWE integriert" ? Weiß momentan nicht genau wie ich's ausdrücken soll ...

Habe das so verstanden das wir 500.000 Schulden bei einer Gruppe haben die dem RWE "sehr nahe steht" aber deren Namen RR nicht nennen wollte.
Könnte ja vielleicht sein das zu dieser Gruppe z.B. die Stadtwerke gehören bei denen wir noch offene Rechnungen haben.
Und die wollen dann sicher nicht das Ihr Name genannt wird, damit sie nicht ihre Kunden verärgern und es wieder zu bösen Leserbriefen in der Zeitung kommt.
RWE Steffen schrieb:Habe das so verstanden das wir 500.000 Schulden bei einer Gruppe haben die dem RWE "sehr nahe steht" aber deren Namen RR nicht nennen wollte.

So hab ich das auch verstanden.
Wobei ich bei der Gruppe eher der Meinung bin das es sich nicht um die SWE handelt.
Diesen Namen hätte man wohl nennen können.
Ich glaube das es sich vielleicht um jemanden handelt der in einer solchen Höhe nicht mit RWE in Verbindung gebracht werden möchte.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anträge zur Mitgliederversammlung Marcel 87 6.284 13.12.2009, 21:56
Letzter Beitrag: Björn78
  Alles zur Außerordendlichen Mitgliederversammlung Thüringer 35 1.409 02.04.2009, 12:50
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste