Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2013
war die mv denn dem mdr (thüringen journal) eine mitteilung wert? hat es jemand gesehen? ich kam erst 1/4 8 dazu und da kam jedenfalls nichts.
(05.12.2013, 17:23)rotweisser18 schrieb: für mich unerklärlich, wie man einfach einen punkt auf der tagesordnung unter den tisch fallen lassen kann. klar, der punkt "diskussion" ist eher weniger ertragreich, aber diesen einfach zu "vergessen", naja.

den punkt hatte ja der herr theis auch bei der letzten mv schon vergessen. ratiopharm, hexal etc. haben sicher ein paar mittel dagegen. es wird zeit für dafür.
für mich jedenfalls war das dieses 2. mal nämlich kein vergessen!
Nein. Im TJ kam nichts zur MV. Einzig in den kompakten Nachrichten kam kurz etwas zu Lieberknecht und ihrem Versprechen, aber nur vom Blatt vorgelesen.
Der Kalmücken Sender hat sich tatsächlich den ganzen Tag an der HD Umstellung und der Olsenbande einen gewedelt; unglaublich.
das ist schon beschämend. aber da hatte man beim mdr-th wohl schon die kamera für den investor geputzt.
vielleicht will der heimatsender eingeladen werden?
Über was hätten die denn berichten sollen??
425.000,-€ Nasse??
Zuschauerschwund??
Denke ich auch, da gabs gestern sicher interessantere Themen für das Durchschnittsrentnervolk.
(05.12.2013, 23:27)hille schrieb: das ist schon beschämend. aber da hatte man beim mdr-th wohl schon die kamera für den investor geputzt.
vielleicht will der heimatsender eingeladen werden?

Wenn du im TJ genau aufgepasst hast, hast du gesehen wie Sportsfreund Windisch von der Zipfelmütze per Handschlag begrüßt wurde.

Zitat:Aik schrieb:
Über was hätten die denn berichten sollen??
425.000,-€ Nasse??
Zuschauerschwund??

Genau - einfach neutral ihrer Informationspflicht nachkommen.
Oder was für was zahlt der Bürger GEZ ?
(06.12.2013, 06:32)Aik schrieb: Über was hätten die denn berichten sollen??
425.000,-€ Nasse??
Zuschauerschwund??

Wenn Dynamo seine Horrormeldungen dem Fußvolk verkündet, ist der MDR auch dabei und da geht es nicht um vergleichsweise lächerliche 425000 Nasse.
Aber ich überlege auch gerade, ob ich überhaupt ne TV-Kamera gesehen habe im Atrium. Presse war da aber TV ?
(06.12.2013, 06:32)Aik schrieb: Über was hätten die denn berichten sollen??
425.000,-€ Nasse??
Zuschauerschwund??

u.a., denn darüber wurde auch gesprochen.
mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren, warum sebastian stolze und aykut öztürk gehen?
sicher, wir bekommen geld. aber wir haben oder hatten über den jahreswechsel die möglichkeit auch nach oben an zugreifen. lt. mv sollte ja das finanzielle defizit des letzten jahres durch sponsoren ausgeglichen werden.

wenn man schon die große chance hat dieses jahr den aufstieg anzupeilen und wir nun schon wieder spieler aus nem laufenden vertrag abgeben, gehe ich davon aus, dass wir hier ZU den sponsorengeldern ein PLUS erwirtschaften und NICHT das gegenwärtige loch stopfen. eine antwort darauf wird wohl nur eine mv geben können, denn auf der mv 2013 wurde uns zugesagt, dass das finanzielle defizit durch sponsoren ausgeglichen wird.

warum vergibt man denn nun die große chance eines sprunges nach oben, indem man gute und wichtige spieler abgibt ???
Weil es anderswo lukrativer ist ?
Ich bin auch leicht angefressen, aber das wird man wohl nicht ändern können.
(04.02.2014, 01:05)hille schrieb: warum vergibt man denn nun die große chance eines sprunges nach oben, indem man gute und wichtige spieler abgibt ???

Ob nun Stolzes abgang uns nun die große Chance raubt, lasse ich mal dahingestellt. eine 6-stellige Ablöse für Stürmer Nr. 4 halte ich für mehr als angemessen. Besser, als wenn er 2015 ablösefrei wechseln würde. Noch krasser ist es bei Aykut.
Natürlich, sportlich ein Verlust. Aber er hätte uns maximal noch in 12 Spielen zur Verfügung gestanden, vielleicht noch weniger. Im Sommer wäre sein Vertrag ausgelaufen und zudem ist es äußerst fraglich, wie er sich bei uns präsentiert hätte, wenn man ihm den von ihm gewünschten Wechsel versagt hätte. Seit Morabit/Drexler habe ich da eine ganz dezidierte Meinung dazu.
Und ich stelle auch in Frage, ob wir durch diese Transfers tatsächlich unsere Chancen gemindert haben. Das weiß jetzt noch keiner
(04.02.2014, 10:22)Papa schrieb: Das weiß jetzt noch keiner

Nicht mal DU??????




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste