Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2016
(04.06.2017, 09:33)Papa schrieb: und nie im Leben ein Investor.

natürlich nicht. ist aber sehr komisch, dass mit seinem wegfall der fußball in wattenscheid zu ende war. aber du bist ja der insider und nicht ich.
Zitieren
Ich habe Anfang der 90-er 2 Jahre in Wattenscheid gelebt und Klaus Steilmann persönlich kennengelernt . Er hat dort neben dem Verein Wattenscheid 09 auch andere Vereine wie zum Beispuel den TV Wattenscheid 01 finanziert. Mir wäre neu, wenn er da Investor war. Vielmehr war er ein äußerst sozial eingestellter Arbeitgeber, der von anderen Fans zum Spiel der 09-er abgeholt worden und mit Schal zu Fuß in die Lohrheide gelaufen ist. Da ich das persönlich erlebt habe , kannst Du mir mit irgendwelchen Links kommen. Ist mir egal. Allein ihn schon quasi mit Dem Thema Investor im Sinne von Ismaik zu erwähnen ist eine Frechheit in meinen Augen und zeigt zum wiederholten Mal die fehlende Differenzierung in diesem Thema.
Zitieren
(04.06.2017, 12:49)Papa schrieb: Ich habe Anfang der 90-er 2 Jahre in Wattenscheid gelebt

mein mitleid hält sich in grenzen. aber ok, dann tausche das wort investor einfach zum im deutschen besser verständlichen mäzen. vielleicht kannst dann was damit anfangen. ismaik ist ne heuschrecke vorm herren. gern dürft ihr euch für solche zwiespältigen personen öffnen. muss ja nicht knauff sein, vielleich steigt ja regips bei euch ein. man weiß es nicht.
allerdings solltest DU endlich mal damit aufhören, eine propaganda für eine ausgliederung zu betreiben, wenns mehr contra als pro gibt. schließlich kommen von dir keine überragenden argumente.
Zitieren
Kümmer Dich doch um Deinen Verein. Haste genug zu tun. Du kannst ja gerne Mitglied beim RWE werden und Deine
Meinung dann auf der entsprechenden MV vertrete. Daran glaube ich nicht, weil Deine Intension hier eine ganz andere ist. Das Wohlergehen des RWE ist es jedenfalls nicht.
Von mir aus. Aber erkläre als Vereinsfremder
bitte nicht einem Vereinsmitglied, was er zu tun
oder zu lassen hat.
Allein die Tatsache, dass Du scheinbar den Unterschied zwischen Mäzen/Gönner, die es in Dresden garantiert auch gibt und einem Investor scheinbar nicht kennst, zeigt, wie Du tickst. Ein paar Namen in die Runde werfen und Unruhe stiften. Kannst Du gerne machen aber bitte doch im Dynamo Forum. Meine Meinung.
Zitieren
Rolf Elgeti ist ein Investor bei Hansa Rostock um mal einen bei einem 3.Ligaverein zu nennen.

http://www.bild.de/sport/fussball/3-liga....bild.html
Zitieren
(04.06.2017, 13:57)NUR_DER_RWE89 schrieb: Rolf Elgeti ist ein Investor bei Hansa Rostock um mal einen bei einem 3.Ligaverein zu nennen.

http://www.bild.de/sport/fussball/3-liga....bild.html
Laß ich gelten - wobei mir persönlich das fast "unheimlich" ist, wie der auf einmal auftauchte und Hansa aus einer schlimmen finanziellen Krise in so ruhige Fahrwasser geführt hat... Weiß nicht, bin bei solchen "Gönnern" immer etwas skeptisch... Aber bisher scheint Hansa durch ihn durchaus nur zu profitieren, ist schon richtig...
(04.06.2017, 15:03)rweboyausbayern schrieb: Kann man diesen Vog.. nicht langsam mal sperren

Nanana; wer wird denn gleich... @Papa ist sicherlich kein "Vogel" und von "Sperren" halte ich gar nix...
Zitieren
Er meint Fachpublikum.
Zitieren
Danke coethner

Ja so ist es
Zitieren
@rweboyausbayern , scheint nicht weit her zu sein mit Meinungsfreiheit oder ?
Zitieren
Fachpublikum schrieb:dann tausche das wort investor einfach zum im deutschen besser verständlichen mäzen.

Sorry, aber ein Mäzen ist ja mal nahezu das Gegenteil eines Investors.
Zitieren
Schade das einfach Beiträge gelöscht werden !!!
Zitieren
(04.06.2017, 23:48)Guerti schrieb: Sorry, aber ein Mäzen ist ja mal nahezu das Gegenteil eines Investors.

Richtig, ein Mäzen gibt sein Geld meistens aus ideellen Gründen, Ortsverbundenheit oder selber dortgespielt, ein Investor ist es egal wo er sein Geld rein steckt. Wichtig ist für ihn damit irgendwann Profit für sich und seine Anleger zu machen. Und dabei bleibt der Verein meistens auf der Strecke...........
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste