Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mitgliederversammlung 2016
So isses. Und wenn ich immer höre "Wir bleiben damit Wettbewerbsfähig"... Wenn alle ausgliedern, sind dann alle Wettbewerbsfähig? Was ist das für ein Schwachsinnsargument?

Solange hier nicht mal vom Verein ein ordentliches Konzept für die nächsten Jahre (Und das ist nicht "Wir verkaufen Anteile, entschulden uns und hoffen dass wir aufsteigen") vorliegt, kommt die nötige 3/4 Mehrheit wahrscheinlich nicht zusammen.
Zitieren
Es geht darum wirtschaftlich zu überleben.
Zitieren
So wie bei 1860 oder so wie beim OFC??
Zitieren
So wie es der Ofc macht. ?
Zitieren
Dem hat es wirtschaftlich auch unheimlich genutzt, dass bereits 2010 die Profiabteilung ausgegliedert wurde...
Zitieren

FC Getafe haben sogar ihren rumänischen Trainer Cosmin Contra wegen finanzieller Probleme gegen seinen Willen nach China verkauft. Getafe ist momentan in der 2.Liga.

Da sieht man mal ein paar Investoren auch von ausländischen Vereinen .   Aktualisiert: 02.07.14 13:57

Racing Santander ist nicht mal mehr in der spanischen 2.Liga. Roland Duchâtelets Charlton ist mit ihm als Investor von der 2. englischen in deren 3.Liga abgestiegen und Alcorcon steigt wahrscheinlich auch in die 3. spanische Liga ab. Also wären mit Abstieg Alcorcon, die 3 Vereine(Charlton, Alcorcon, Jena) von Roland alle drittklassig. Um den seine anderen Vereine wie Sint-Truiden hab ich jetzt nicht so recherchiert.

Würde gerne mal ein paar postitive aktuelle Investoren von Vereinen hier lesen, die den Klub wirklich auch sportlich sehr vorangebracht haben.
Zitieren
Hopp, abramowitsch, mateschitz usw...gibt's genug. Kommt drauf an ob man nach negativen oder positiven sucht?
Zitieren
absolut toll, dass hier immer die namen der mainstream- milliardäre fallen.
was issn mit klaus steilmann, mit jean löring oder berndt- ulrich scholz. um einfach mal regional und auf eurer ebene zu bleiben.
Zitieren
Man sollte sich zB am Erfolgsmodell Würzburg orientieren und: ob es nach dem Abstieg hält, was es verspricht...
(Achtung beim Scrollen, eine schier endlose Liste...)
Zitieren
klar, ne sponsorentafel kann ich von jedem verein reinstellen. was ist denn dort so besonderes?
Schnorchel ist was besonderes Pfeifen

Verstehe ich jetzt auch nicht. Die haben mit S.Oliver und Flyeralarm Großsponsoren und viele kleine Sponsoren haben auch wir zum Beispiel.
Zitieren
und es sind ne menge ärzte/ praxen und heilkundler dort aufgeführt, welche lt user Papa dort gar nicht stehen dürften, "da die für sich keine werbung machen dürfen" oder so ähnlich. der genaue wortlaut steht in einem dieser ganzen freds hier im forum.
Zitieren
Ich BITTE DARUM beim Thema Mitgliederversammlung zu bleiben!!!
Zitieren
Sämtliche Beiträge die nicht zum Thema gehören können Hier weiter diskutiert werden.
Zitieren
(03.06.2017, 12:08)Fachpublikum schrieb: absolut toll, dass hier immer die namen der mainstream- milliardäre fallen.

Klaus Steilmann ist schon lange tot und nie im Leben ein Investor.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste