Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Übrigens am 26.4 17.00Uhr ist im Gebreite Derbyzeit.
Punktspiel.
Und am 14.5 13.00Uhr geht es dann um die Qualifikation zum DFB-Pokal.
Wer Zeit hat sollte die Jungs unterstützen.
Zitieren
Der Verein plant zur Saison 24/25 wieder eine 2. Mannschaft aufzustellen. Ich begrüße diese Entscheidung! Das ist der richtige Weg, um den eigenen Jungs eine Perspektive aufzuzeigen.


Von der Vorstandssitzung: mehrheitliche Zustimmung für Neustart der zweiten Mannschaften des FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena ab 2024/25 i...
Zitieren
(23.05.2023, 07:51)Bolzplatzkind schrieb: Der Verein plant zur Saison 24/25 wieder eine 2. Mannschaft aufzustellen. Ich begrüße diese Entscheidung! Das ist der richtige Weg, um den eigenen Jungs eine Perspektive aufzuzeigen.


Von der Vorstandssitzung: mehrheitliche Zustimmung für Neustart der zweiten Mannschaften des FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena ab 2024/25 i...

Der Link passt nicht zum Inhalt.. oder ich bin nun endgültig völlig verblödet... mein Hausarzt meinte - kann durchaus passieren.
Zitieren
Der Verein hat die Möglichkeit, die Mannschaft zu melden. Aber wer weiß, was in 14 Monaten ist?
Zitieren
(23.05.2023, 07:51)Bolzplatzkind schrieb: Der Verein plant zur Saison 24/25 wieder eine 2. Mannschaft aufzustellen. Ich begrüße diese Entscheidung! Das ist der richtige Weg, um den eigenen Jungs eine Perspektive aufzuzeigen.


Von der Vorstandssitzung: mehrheitliche Zustimmung für Neustart der zweiten Mannschaften des FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena ab 2024/25 i...

Irgendwie hast Du den falschen Link erwischt?

Im Text steht etwas völlig anderes.
Oder die Altherrenriege des TFV weiß wieder nicht, wie Internet funktioniert.

Update: Sehe gerade, das die URL an sich tatsächlich diese Bezeichnung enthält zu den Zweitmannschaften.
Offenbar wurde wohl im Nachgang vom TFV der Text verändert und die Überschrift, aber die URL gelassen.
Zitieren
(23.05.2023, 11:12)ronry schrieb: Irgendwie hast Du den falschen Link erwischt?

Im Text steht etwas völlig anderes.
Oder die Altherrenriege des TFV weiß wieder nicht, wie Internet funktioniert.

Update: Sehe gerade, das die URL an sich tatsächlich diese Bezeichnung enthält zu den Zweitmannschaften.
Offenbar wurde wohl im Nachgang vom TFV der Text verändert und die Überschrift, aber die URL gelassen.

Der Inhalt des Artikels wurde geändert!
Ursprünglich (und darauf bezog sich mein Post) enthielt die Nachricht den Inhalt, dass der Vorstand einem Antrag von zwei Vereinen zugestimmt hat, aber der Saison 24/25 mit ihren (neuen) Zweitmannschaften in der Landesklasse anzutreten.
Zitieren
(23.05.2023, 10:51)Guerti schrieb: Der Verein hat die Möglichkeit, die Mannschaft zu melden. Aber wer weiß, was in 14 Monaten ist?

Der Verein hat einen Antrag gestellt. Also scheint der Wille ja wohl vorhanden zu sein...
Zitieren
Der Wille ist sicherlich da, aber die Meldung zur Saison ist ja noch einige Monate hin und bis dahin muss auch einiges geklärt werden.
Zitieren
na ja, wäre super, finanziell sicher etwas anderes. Mit etwas gutem Willen, liesse ich mich sicher überreden, wieder ein Programmheft / Faltblatt zu den Spielen zu schreiben. Hat ja noch Zeit. Beten Beten Beten 

Gruß O.S.
Zitieren
(23.05.2023, 16:59)O.S. schrieb: na ja, wäre super, finanziell sicher etwas anderes. Mit etwas gutem Willen, liesse ich mich sicher überreden, wieder ein Programmheft / Faltblatt zu den Spielen zu schreiben. Hat ja noch Zeit. Beten Beten Beten 

Gruß O.S.
Na das wäre doch super. Also hoffen wir mal das es klappt. Winken1
Zitieren
Ich fände es toll wenn es wieder eine zweite Mannschaft geben würde.
Ein für und wieder wurde hier ja schon öfters diskutiert.
Ich fände es es auch schön es Blindenfussball o. Frauenfussball im Verein gebe. Gut, dafür bräuchte man genug Interessenten etc.
Aber jetz erstmal perspektivische ein zweite Mannschaft damit der von uns ausgebildetet Nachwuchs im Verein bleibt.
Zitieren
(23.05.2023, 11:25)Bolzplatzkind schrieb: Der Inhalt des Artikels wurde geändert!
Ursprünglich (und darauf bezog sich mein Post) enthielt die Nachricht den Inhalt, dass der Vorstand einem Antrag von zwei Vereinen zugestimmt hat, aber der Saison 24/25 mit ihren (neuen) Zweitmannschaften in der Landesklasse anzutreten.

Und was stand da nun zu dem Antrag von Erfurt und Jxxa?
Zitieren
(25.05.2023, 13:25)Stiller Teilhaber schrieb: Und was stand da nun zu dem Antrag von Erfurt und Jxxa?

Siehe Medienteil in diesem Forum. Hatte ich der Tage verlinkt.
Zitieren
Hab jetzt nix im Medienteil gefunden und oben in dem Link steht leider nix, aber dafür hier im MDR

Regionalliga: Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena wollen U23 zurück | MDR.DE - Die Thüringer Fußball-Regionalligisten Erfurt und Jena planen eine R...
Zitieren
24-05-2023?pid=578602#pid578602

Da steht die Verlinkung zur Vereinsmitteilung und zu einem TA-Artikel.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste