Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nathan Claxton ( Zugang/ vereinslos)
(08.03.2026, 14:53)MichaelB schrieb: Der Spieler sitzt heute auf der Bank. Somit hat sich das Thema erledigt.

Ich bin begeistert!!! Es wäre prima, wenn er auch mal spielen würde…
Und wenn er nächste Woche spielt, wirst Du nölen, weil er kein Tor geschossen hat....Du wirst etwas finden, da bin ich mir sicher.
Vielleicht hat auch nicht richtig mit der Mannschaft trainiert, weil die Arbeitsgenehmigung nicht vorlag und er noch nicht versichert ist. Kenne die Regularien da nicht.
(08.03.2026, 20:07)punkass schrieb: Und wenn er nächste Woche spielt, wirst Du nölen, weil er kein Tor geschossen hat....Du wirst etwas finden, da bin ich mir sicher.

Wenn du meinst… Winken1
?️ Nathan Claxton erfolgreich operiert – Saison für Innenverteidiger beendet

Unser Innenverteidiger Nathan Claxton hat sich in der vergangenen Woche im Training einen Bruch des Kahnbeins in der linken Hand zugezogen. Dies ergaben eingehende medizinische Untersuchungen.

Trotz der Verletzung stand der Engländer im Auswärtsspiel gegen den ZFC Meuselwitz noch für unsere Mannschaft auf dem Platz und stellte sich in den Dienst des Teams. Am heutigen Montag wurde Claxton im Helios Klinikum erfolgreich operiert. Der Eingriff verlief planmäßig.
Damit steht fest, dass Nathan Claxton in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Wir wünschen dir eine schnelle und vollständige Genesung, Nathan! ️?
—————————
#FCRWE #RWE #rotweisserfurt #rotweiss #erfurt
Wahnsinn....sowas kann man nicht glauben.
Inzwischen kann doch das Lazarett eine eigene vollständige Mannschaft auf den Platz stellen....Willkommen bei den Paralympics!

Natürlich gute Besserung und baldige Genesung.
Spielt er denn überhaupt nochmal für den RWE?
Ohne Worte.
muss man einen kahnbeinbruch zwingend operieren? mich hats vor jahren mit fahrrad auf den asphalt gelegt - kahnbeinbruch rechte hand.
da gabs vom orthopäden eine carbonmanschette und mehr ni.
Muss ein Kahnbeinbruch operiert werden?
Am Besten, die GmbH geht schon jetzt in die Sommerpause damit zum ersten Spiel der neuen Saison evtl. die "beste Mannschaft" aufläuft.

Wieso sind soviele Spieler hier in Erfurt immer weder nicht einsatzbereit? Das zieht sich doch schon länger hin.

Wann hört das mal auf?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 - Nathan Fuakala Rico 14 3.908 17.04.2026, 00:19
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: gehli, 4 Gast/Gäste