Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer alter Stadionname
Jetzt sollte noch nichtmal in Erfurt jemand was zum Meckern finden Pfeifen
Zitieren
Doch ! ... der Betreiber hat nicht die 400k erzielt!
Zitieren
Das neue Logo ist doch auch recht schick. Zu sehen auf der facebook Seite der Arena GmbH.
Zitieren
Schön das Tradition und lokaler Bezug erhalten bleiben.
Auf der anderen Seite zeigt es auch, welch schwierige wirtschaftliche Bedingungen in Erfurt herrschen.
Namensrechte, fehlende Großsponsoren, Zuschauerpotential, Absagen von Spielern. ..Wir müssen aufhören zu träumen. 3.Liga und verhindern der Insolvenz - mehr ist mittelfristig nicht drin.
Zitieren
Sehr schön.

Da hat sich der Einsatz doch gelohnt.
Zitieren
Es ist offiziell: Die neue Arena soll ihren Namen behalten und Steigerwaldstadion heißen - darüber freuen wir uns sehr :-) Die Mediengruppe Thüringen konnte dafür als Partner gewonnen werden. Hier gibt es ein kurzes Video zur Enthüllung: https://www.facebook.com/ArenaErfurt/vid...272400663/
 
Wir hoffen, dass das im Interesse der Fans und Community ist.

Liebe Grüße von der SWE :-)
Zitieren
Der Name oder der Beitrag?

Ich denke mal, beides...... Lachen7
Zitieren
Coole Sache! Aber war man nicht bisher peinlich darauf bedacht das Ding ja nicht "Stadion" sondern "Multifunktionsarena" zu nennen, wegen der Förderbedingungen??
Zitieren
Der Erwerber der Namensrechte hat doch auf die Umbenennung verzichtet.... Pfeifen

Im öffentlichen Amtsdeutsch wird das sicher weiter "MuFU " heißen für die prinzipienfesten Beamten....
Zitieren
Ist doch ganz klar ... die Multifunktionsarena heisst Steigerwaldstadion!!!












präsentiert von der Mediengruppe Thüringen
Zitieren
@psychotron

Name ist nicht gleich Bezeichnung.
Eine Mutlfunktionsarena kann doch den Eigennamen Steigerwaldstadion tragen.
Das hat nichts mit Förderbedingungen zu tun
Zitieren
Ja, so in etwa hab ich mir das auch gedacht. Hätte dann aber schon was von Haarspalterei :) Ich fand die Idee ohnehin albern, Förderbedingungen von irgendeiner Bezeichnung oder einem Namen abhängig zumachen.. Aber gut der gemeine Verwaltungsjurist mag das anders sehen..
Zitieren
Hab jetzt keine Lust mich durch alle Threads durchzulesen, daher meine kurze Frage :
Weiß man etwas über die Laufzeit des Kontraktes und was gezahlt wurde??
Zitieren
3 Jahre und angeblich laut den großen Ohren des Boulevard 250.000 per anno... welcome back from romania
Zitieren
Danke für die Infos - und ja; bin froh wieder daheim zu sein; man sieht sich!! Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer soll neuer Trainer beim RWE werden? Tobey 333 16.446 30.12.2015, 13:19
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste