Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Nach der gestrigen Niederlage gegen Magdeburg hat sich Rot-Weiß Erfurt von Christian Preußer getrennt. Was meint ihr, wer könnte neuer Cheftrainer werden? Wer wäre der Richtige?
Köhler, Baumann oder wie Ich schon geschrieben hab Wollitz
Wollitz !!!! ----> nicht finanzierbar. Aber der richtige.
Wollitz wäre vll auch froh, wenn er wieder in der 3.Liga unterkommen würde. Hat sich ja u.a. erfolglos in Halle beworben.
Wollitz der Motivator, Köhler der Sachliche...auf jeden Fall haben beide genügend Erfahrung.
Ob Baumann zu einem Verein zurückkehrt, der ihn schonmal rausgeworfen hat?Die Kogge hat er ja immerhin auch schon halb versenkt, nicht nur in diesem Jahr!
Schädlich oder Köhler
Hebestreit *duck und weg* :D
(15.12.2015, 13:12)Rosenheimer schrieb: Schädlich oder Köhler

Klaschen Lachen9
(15.12.2015, 13:12)Rosenheimer schrieb: Schädlich oder Köhler

Die beiden gehen echt gar nicht!
Für Freitag würde ich interim erst mal Ronny einsetzen ...letztes Saison hing die zwote auch lange in den Seilen ..dann kam Ronny als Co ..und es ging aufwärts ..bis zum Saisonende mit dem Sieg über Lok ! :-)
wollitz und baumann? ich sehe da eher einer rückschritt.

ich denke köhler hat in halle über jahre gearbeitet, sowas wird man als "vorbild" sehen und er hat gute chancen.
Auf Dauer könnt ich mir Ķöhler oder Baumann vorstellen ..und am besten in der Winterpause noch 3 Verstärkungen !!!
Vor ein paar Wochen war "Steppi" hier im SWS.

Vielleicht hat auch er Interesse. Lachen7

Schwierig wer es werden soll.

Wollitz wäre auch nicht schlecht.

Schädlich und Köhler wären auch geeignet.

Warten wir es ab. Pfeifen
Weiss nicht, ob Köhler in der jetzigen Situation der Richtige wäre. Er war sehr lange in Halle Trainer und dann woanders in so einer Notsituation einzusteigen, bürgt für beide Seiten Risiken.
Meier Norbert oder Matthäus Lothar


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 12.660 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 443 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste