Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Schnorchel Blum schrieb:Wo ist Alois eigentlich momentan?
Er waer damals der richtige Feuerwehrmann, oder?
Er ist immer noch genau da, wo er damals auf eigenen Wunsch hinwollte - in Sandhausen - und dort sogar ziemlich erfolgreich.

Andi schrieb:Meier Norbert oder Matthäus Lothar
Bei letzterem lege ich sofort meine Mitgliedschaft nieder und gebe meine Dauerkarte zurück. Aber zum Glück nur Fantasie.

Dieser Thread könnte übrigens etwas länger werden, denn ...

RWE Vereinsführung schrieb:...Über seine Nachfolge wird wahrscheinlich erst nach den Feiertagen entschieden. Der Verein will jetzt keine übereilte Verpflichtung vornehmen, sondern sehen, wer in der momentanen Situation passt. Wer die Mannschaft am Freitag beim letzten Punktspiel des Jahres in Wiesbaden verantwortlich betreuen wird, entscheidet sich innerhalb der nächsten 24 Stunden.
(15.12.2015, 14:19)Schnorchel Blum schrieb: Wo ist Alois eigentlich momentan?

Der macht in Sandhausen weiterhin einen guten Job. Wenn der Verein wegen Schlampereien bei den Lizenzunterlsgen nicht auch diese Saison wieder 3 Punkte verloren hätte würden die aktuell direkt am Reliplatz zur ersten Liga kratzen.
Mein Favorit ist leider vom Markt. Hätte gern den Brdaric bei uns gesehen. Ich glaube aber dass es Baumann wird. RR hat in den vergangenen Jahren oft genug gesagt dass seine Entlassung sein größter Fehler war.
Lothar Matthäus
Tja , jetzt ist der Trainer weg , aber besser fühle ich mich trotzdem nicht !
Ein neuer Trainer muß dieses Jahr auf jeden Fall noch her , jeder Tag zählt , Mannschaft kennen lernen und auch wegen ev. Verstärkungen !!
Jemand der uns d. Klassenerhalt bringt. Alles andere macht keinen Sinn und wenn ich dann hier lese Lothar? Das sollte jemand sein der sich mit Klassenkampf und der deutschen 3.Liga auskennt. Aber wenn ich schon sehe, dass wir mit d. COs die genauso in der Verantwortung stehen nach WW fahren. Der Ernst der Lage wird verkannt. Es gibt jetzt nur noch Endspiele. Neuer Trainer erst nach d. Tagen. Jeder Tag der Vorbereitung wird gebraucht wenn ich mir das stümperhafte Gebolze anschaue. Trotzdem halte ich viel von CP. Bin der Meinung hier wurde nicht erst seit gestern gegen d. Trainer gespielt.....! TT kann auch gleich mitgehen. Radikalschnitt. Peter Wollitz holen als Trainer und sportlicher Leiter, Profis. Wird aber dann wahrscheinlich zu stark sein neben RR.
Keine Experimente!  Wut2
Ein Motivator und bitte mit vieeeel Erfahrung.
Baumann könnte perfekt passen.
Köhler hat gesät und durfte nicht ernten, der braucht Zeit.
Die haben wir nicht: die Hütte brennt 
Baumann ist das gewohnt, er hat Nervenstärke bewiesen und oft die Kurve gekriegt.
Wollitz und RR? Das geht nie und nimmer gut. Außerdem will der viel zu viel Kohle.

Aber Typ A-Loch gefällt schon mal.
(15.12.2015, 14:51)schico schrieb: Lothar Matthäus

Hätte den Vorteil das Stadion immer voll wird und zusätzliche Sponsoren aber sportlich geht das garnicht
(15.12.2015, 14:19)Schnorchel Blum schrieb: Wo ist Alois eigentlich momentan?
Er waer damals der richtige Feuerwehrmann, oder?

Immer noch Sandhausen. Und was die gerade in Liga 2 veranstalten, ist für ihre Verhältnisse umwerfend.
(15.12.2015, 15:34)Michél@RWE schrieb: Hätte den Vorteil das Stadion immer voll wird und zusätzliche Sponsoren aber sportlich geht das garnicht

Das Stadion wird will weil Lothar Matthäus an der Linie steht? Alles klar! So ein Schwachsinn!

Da sitzt der sich lieber seinen Sitzfleisch weiter im Sky-Sessel platt, als bei nem abstiegsgefährdeten Drittligisten anzuheuern!
(15.12.2015, 14:47)Tonynho schrieb: Mein Favorit ist leider vom Markt. Hätte gern den Brdaric bei uns gesehen. Ich glaube aber dass es Baumann wird. RR hat in den vergangenen Jahren oft genug gesagt dass seine Entlassung sein größter Fehler war.

hätte mir auch gefallen, wo ist der  hin???
Persönlich schwanke ich zwischen Baumann und Schädlich - ob sich allerdings Schädlich noch einmal einen Trainerjob antut, weiß man eben nicht.
Und ob Baumann bereit ist, nochmal nach Erfurt zu kommen eben auch nicht.
Ich würde Baumann seine Arbeiten auch nicht so negativ sehen. Nach seiner Entlassung bei uns hat er in jedem anderen Verein durchaus was erreicht - unter teilweise sehr schwierigen Verhältnissen. Er hat Osnabrück 2010 in die 2.Liga geführt, ist dort in der 2.Liga entlassen worden erst.
02/2012 hat er Aue in der 2.Liga übernommen auf einem ähnlich diffizilen Platz in Liga 2 wie wir jetzt - kurz vor der Abstiegszone - und den Klassenerhalt dort geschafft. In der Saison 2012/2013 wurde er in Aue am 31.Spieltag eigentlich ohne Not entlassen - auf Platz 15 mit 3 Punkten Vorsprung auf Dynamo Dresden- die sein Nachfolger verspielte und Aue fast noch in die Relegation gemusst hätte.
2013/2014 hat er in einer unmöglichen Situation nach dem Lizenzentzug und Zwangsabstieg den MSV Duisburg übernommen - rund 14 Tage vor Beginn der Saison mit einer Mannschaft, die noch zusammengestellt wurde und zum Saisonbeginn gerade so komplett war - und die er nach Anlaufschwierigkeiten im oberen Mittelfeld platzierte. Auch dort wollte man dann aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr mit ihm arbeiten. Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan.
Als er Rostock vor Weihnachten 2014 übernahm und hier in EF mit denen aufschlug, lag Hansa in Trümmern. Aber im Frühjahr zog er es durch mit denen - er übernahm die Mannschaft mit ganzen 17 Punkten aus 19 Spielen und als Vorletzter. Die Rückrunde spielte er mit denen mit 19 Spielen und 24 Punkten und hielt sie in der Liga - auch wenn wir am letzten Spieltag nachhalfen. allerdings hat er in Rostock aus wirtschaftlichen Zwängen heraus in 2015/2016 auch keine wesentlich bessere Mannschaft bekommen - und richtig abgeschlagen sind die auch nicht. Allerdings - mit 9 remis fehlen viele Punkte, wo Rostock besser stehen könnte.
Er hat als Trainer eigentlich immer Stationen gehabt - bis auf Erfurt und Osnabrück - wo er die Vereine retten sollte.

@chris-m - Brdaric ist nach Neustrelitz 1 Jahr bei Wolfsburg II gewesen bis Ende der letzten Saison.
Seit 5 Spieltagen trainiert er in seiner alten Heimat den TSV Steinbach in der RL Südwest - da spielt übrigens seit knapp 2 Wochen ein gewisser Steve Gohouri... Pfeifen
wo wollitz war gab es stunk. das brauchen wir nicht auch noch.
(15.12.2015, 14:51)schico schrieb: Lothar Matthäus

Lothar war als Spieler Weltklasse keine Frage! Aber als Trainer wird er wohl nie was werden.....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 12.646 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 441 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste