Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
(15.12.2015, 13:22)Hendrix schrieb: Für Freitag würde ich interim erst mal Ronny einsetzen ...letztes Saison hing die zwote auch lange in den Seilen ..dann kam Ronny als Co ..und es ging aufwärts ..bis zum Saisonende mit dem Sieg über Lok ! :-)

Bitte nicht, der Aufschwung hing eher mit Herrn Adam zusammen und nicht mit Ronny.


Tippe auf Köhler oder Baumex.
(15.12.2015, 13:22)GfoA schrieb: wollitz und baumann? ich sehe da eher einer rückschritt.

ich denke köhler hat in halle über jahre gearbeitet, sowas wird man als "vorbild" sehen und er hat gute chancen.

Lachen8 Lachen8 Lachen8
@Andi: Da mach schonmal dein Sparschwein auf, wenn du den Meier in Bielefeld oder Loddar bei Sky auslösen willst.
Köhler geht eher zum CFC...ist ja noch nicht hunderprozentig raus, ob Heine weitermachen kann.
Ansonsten wäre er aber vielleicht ein Kandidat für uns, obwohl er nicht mehr so weit von Chemnitz weg wollte.
Zorniger,Gisdol,Schaaf,Keller,Slomka,Daum,Koch,Frank,Kurz,Funkel,Köstner,Neururer,Kramer,Fröhling,vanAhlen,Runjaic das sind so einige gute Namen !
Meier war mein Fehler , dachte der war schon arbeitslos !!
In Erfurt was aufbauen , denke mal da findet sich was vernünftiges !!!
sollte der Trainer nicht zu uns passen, zur sportlichen Situation und auch finanziell?
Einfach Namen in den Raum werfen ist auch nicht besonders.
(15.12.2015, 13:36)andi schrieb: Zorniger,Gisdol,Schaaf,Keller,Slomka,Daum,Koch,Frank,Kurz,Funkel,Köstner,Neururer,Kramer,Fröhling,vanAhlen,Runjaic das sind so einige gute Namen !
Meier war mein Fehler , dachte der war schon arbeitslos !!
In Erfurt was aufbauen , denke mal da findet sich was vernünftiges !!!

Hoffentlich etwas Vernünftiges und zugleich Bezahlbares. Daher kannste die Liste oben komplett schließen.
(15.12.2015, 13:36)andi schrieb: Zorniger,Gisdol,Schaaf,Keller,Slomka,Daum,Koch,Frank,Kurz,Funkel,Köstner,Neururer,Kramer,Fröhling,vanAhlen,Runjaic das sind so einige gute Namen !
Meier war mein Fehler , dachte der war schon arbeitslos !!
In Erfurt was aufbauen , denke mal da findet sich was vernünftiges !!!

Keiner der genannten ist bezahlbar UND tut sich Überlebenskampf im Armenhaus der 3. Liga an. 

Horst Steffen?!
(15.12.2015, 13:40)zipfelmütze schrieb: Keiner der genannten ist bezahlbar UND tut sich Überlebenskampf im Armenhaus der 3. Liga an. 

Horst Steffen?!

Och nööööö. Nicht Dein Ernst oder?
(15.12.2015, 13:43)annaka schrieb: Och nööööö. Nicht Dein Ernst oder?

Nö, aber sicherlich bezahlbarer und realistischer als die vom Kollegen genannten Namen.
Vielleicht Norbert Düwel?
Emma wäre ja quasi auch noch frei und vor Ort
Ich wäre für pele wollitz!!! aber rombach holt eh wieder nur die Billigste Lösung und wieder so ein ruhiger, lieber, jasager....rombach, mohren und traub können eigentlich auch die Koffer packen
Wo ist Alois eigentlich momentan?
Er waer damals der richtige Feuerwehrmann, oder?
Aufgrund der Not in Sachen Finanzen und Zeit (Halbserie um, fast Abstiegsplatz) benötigen wir jemanden, der bezahlbar ist und sich in der Liga gut auskennt. Deshalb kommen für mich eigentlich nur Köhler oder Baumann in Frage. Da wir meiner Meinung nach einen Kader haben, der keine bessere Platzierung hergibt, benötigen wir eher einen Motivator bzw. man hätte  Geld in die Hand nehmen sollen für neue Spieler , als für einen neuen Trainer.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 12.651 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 441 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste