Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Dotchev wäre der Richtige gewesen und es würde sich ein Kreis schließen. Aber er wird's ja wohl nicht .
Rico schmitt
Orr nö. Nicht den.
Super Idee! Aber der ist doch nicht aufm Markt oder? Ich glaube, die Offenbacher geben den nicht her.
Ich würde mich über Köhler oder Baumann freuen
...und bitte schickt den Norman wieder in den Nachwuchs ...und bitte Ronny als zikünftiger Co !!!
(15.12.2015, 19:16)Papa schrieb: Dotchev wäre der Richtige gewesen und es würde sich ein Kreis schließen. Aber er wird's ja wohl nicht .

Ja, leider nicht  Schnief !!! Einer von wenigen, dem ich diese Aufgabe hier zugetraut hätte...
Rainer Hörgl
.Horst Steffen

Gerd Dais

Gino Lettieri

Marco Kurz

Claus-Dieter Wollitz

Sven Köhler

Emmerling

Baumann

Stanislawski

Wichtig ist das der neue Trainer ein Taktikfuchs ist, der es auch bei uns beweisen und zeigen kann, was er drauf hat. Mir ists auch egal ob er an der Seitenlinie ruhiger oder ein Rumpelstilzchen ist. Wichtig ist mir das ich auch mal spielerisch gute Spiele sehe und nicht so eine spielerische Armut wie die 20 Spiele unter Preußer in dieser Saison, wo bei Siegen eher die Moral, der Kampfgeist und die Leidenschaft gepasst haben.
Stanislawaski räumt jetzt Supermarkt-Regale ein... zwinker

@ronry; Baumann hat Rostock nur durch sehrsehr viel Glück (und unserer Hilfe) gerettet - in Trümmern lag und liegt Hansa auch jetzt noch...
Außerdem muß er doch irgendwie auf Dresche stehen, wenn er jetzt beim RWE anheuern würde...
Nachdem er ein Jahr lang in Rostock keinen ruhigen Tag hatte, gleich wieder in die nächste Knochemmühle???
Neee; glaub ich nicht...
Es sind viele gute Namen auf dem Markt - aber ich glaub da nicht dran...
Eher an Hebestreit und Loose als Co.-Trainer...
Das wäre mein persönlicher Albtraum, würde aber prima zum Trio Rombach/Kalt/Traub passen...
Glaube nicht das Hebe Cheftrainer wird jetzt...
Wollitz will ich auch bei uns nicht sehen-wo der gewesen ist gab es Ärger!
Ich glaube Sven Köhler wird es.....
(15.12.2015, 20:07)Aik schrieb: Eher an Hebestreit und Loose als Co.-Trainer...
Das wäre mein persönlicher Albtraum, würde aber prima zum Trio Rombach/Kalt/Traub passen...

Ich kann mir das zwar momentan nicht so ganz vorstellen, aber bei den von dir genannten Herren sollte das durchaus möglich sein..............
Was macht eigentlich Uli Thomale? Scherz...
(15.12.2015, 14:54)andi schrieb: Tja , jetzt ist der Trainer weg , aber besser fühle ich mich trotzdem nicht !
Ein neuer Trainer muß dieses Jahr auf jeden Fall noch her , jeder Tag zählt , Mannschaft kennen lernen und auch wegen ev. Verstärkungen !!

Und er muss versuchen, aus Akteuren, die die Sportart scheinbar nicht beherrschen, noch was rauszukitzeln. Ich hab ein richtiges Scheißgefühl für diese vorab so hochgejubelte Jubiläumssaison.
(15.12.2015, 20:19)M.J. schrieb: Was macht eigentlich Uli Thomale? Scherz...

Das tut der sich mit fast 72 Jahren nicht nochmal an.   zwinker
Rudi Gutendorf ist derzeit auch ohne Job und mit knapp 90 Jahren im besten Fußballalter.     Winken1
(15.12.2015, 20:07)Aik schrieb: Stanislawaski räumt jetzt Supermarkt-Regale ein... zwinker

@ronry; Baumann hat Rostock nur durch sehrsehr viel Glück (und unserer Hilfe) gerettet - in Trümmern lag und liegt Hansa auch jetzt noch...
Außerdem muß er doch irgendwie auf Dresche stehen, wenn er jetzt beim RWE anheuern würde...
Nachdem er ein Jahr lang in Rostock keinen ruhigen Tag hatte, gleich wieder in die nächste Knochemmühle???
Neee; glaub ich nicht...
Es sind viele gute Namen auf dem Markt - aber ich glaub da nicht dran...
Eher an Hebestreit und Loose als Co.-Trainer...
Das wäre mein persönlicher Albtraum, würde aber prima zum Trio Rombach/Kalt/Traub passen...

Das sehe ich genauso, Baumann muss es wirklich nicht sein !!! R. Hebestreit darf doch noch gar nicht als Cheftrainer arbeiten, oder habe ich da was verpasst  Verlegen ? Abgesehen davon, würde sich damit ja absolut nichts verbessern bzw. ändern!!! Mit solchen Sparmaßnahmen wird das jetzt nix mehr....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 12.660 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 443 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste