Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Bornemann - sportlicher Leiter
...es war auch einfach zu ruhig um unseren Verein

ich könnte mir auch vorstellen, dass jetzt Brdaric seinen Hut nimmt. Mal schauen...
Ob wir irgendwann mal Ruhe in den Laden bekommen? Ich glaube nicht...
Zitieren
Was wird dann mit den Neuverpflichtungen die bereits Bornemann getätigt hat ?
Zitieren
Na da bin ich mal gespannt, ob man was über die Gründe erfährt muss ja was vorgefallen sein.
Zitieren
...Bornemann hatte auf ner PK mal gesagt, dass der Insolvenzverwalter die Verträge der Spieler unterschreibt. Alles takko also mit den Neuverpflichtungen
Zitieren
Also überrascht wäre ich nicht wenn Brdaric auch weiterziehen wird..
Genauere Gründe werden wir wohl eher nicht erfahren.
"im beiderseitigen Einvernehmen" evntl unterschiedliche Ziele,Intereressen?
Oder man will auf diesem Posten auch noch Einsparungen machen.
Ich hoffe nur, dass es in den Vertragsverhandlungen keinen zu großen Knick geben wird.
Zitieren
Vielleicht hat man schon jemanden in der Hinterhand...
Zitieren
Brdaric hatte doch mal gesagt das er in die 3 liga will

Wer weiss was Hinter den Kulissen wieder los ist
Zitieren
Nur reine Spekulation- vielleicht hat es mit einem neuen Geldgeber zu tun, welcher hier jemanden als Sportdirektor positionieren will.
Könnte man !? subjektiv betrachtet als Bestcase sehen! Ein Worstcase wäre die Variante, man bekommt kein Geld zusammen
(es fehlen immer noch potentielle Geldgeber für eine Ausgliederung) um höhere Ziele der sportlichen Verantwortlichen zu verwirklichen bzw. uns läuft die Zeit davon um eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen .. dann gute Nacht!
Zitieren
@rwefossil - wäre eine Variante (Investor mit Einfluss) oder Varainte 2 - unterschiedliche Ansichten in der Ausrichtung der nächsten Saison , sportlich wie finanziell. Dann trennt man sich.

@NF - Du bedauerst das jetzt aber nicht oder?
Zitieren
Der IV muss nicht mal liefern, nur verwalten.
Zitieren
@ronry, sicher nicht.
Zitieren
Richtig @ronry - es wird interessant.. denken wir ausnahmsweise mal zwinker positiv!
Zitieren
Man kann nur hoffen das da nen Plan dahinter ist!

Vll hat ja Bornemann auch ne andere Anfrage Bekommen.

Laut Transfermarkt hat er noch nen Jahr Vertrag
Zitieren
@RWE Fossil, positiv denken fällt mir immer schwerer. Im NLZ geht ein Herr Ruhe, nun geht der Sportdirektor, mal sehen wer der nächste ist. Von einem vielgepriesenen Neuanfang sind wir nach wie vor weit entfernt.
Zitieren
Oh, das ist jetzt aber wirklich schade und kommt so überraschend.

Ich bin ehrlich: Ein wenig besorgt war ich schon, als jetzt die ersten Spieler vorgestellt wurden, dass er bleibt. Aber das war ja glücklicherweise unbegründet.

Wir werden schon einen anderen finden, vielleicht einen, der auch Spieler kennt, die nicht bei oder mehrfach gegen Neustrelitz gespielt haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste