Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Alexander Schnetzler verlässt den RWE, Cinaz verlängert
Die mit Alexander Schnetzler geführten Vertragsver-handlungen haben zu keinem Ergebnis geführt, so dass der FC Rot-Weiß Erfurt nun entschieden hat, den Arbeits-vertrag des Spielers zum 30.06.2009 auslaufen zu lassen.

Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement von Alexander Schnetzler in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Der FC Rot-Weiß Erfurt und der Mittelfeldspieler Samil Cinaz haben sich auf einen neuen Arbeitsvertrag ab dem 01.07.2009 geeinigt. Der Arbeitsvertrag hat eine Gültigkeit bis zum 30.06.2011 und deckt die 3. Liga und die 2. Bundesliga ab.

FC Rot-Weiß Erfurt
- Präsidium / Management -
Schnetze geht?ach du *****....
kapier ich nich wie dumm sin die eigentlich den Schnetze gehen zu lassen
welch formulierung ...
Die grösste baustelle wird es sein schnetze zu ersetzen!!!wie kann man nur so dumm sein und so einen gehen lassen..Ich kapiers nich mehr....Wie will man mal Konstant spielen wenn die Leistungsträger immer gehen?
Ich könnt grad echt kotzen wie ne Fuhre mist....
Mmmmh,es ist immer verdammt Schade, wenn ein Spieler geht, der sich mit einem Verein identifiziert und dabei auch noch viele Jahre für uns gute Leistungen gebracht hat.Leider blieb er in dieser Saison oft unter seinen Möglichkeiten - was wohl auch einen Anteil an der geplatzten Vertragsverlägerung gehabt hat?!(neben der gewünschten Laufzeit)

Schade, das man sich nicht einigen konnte, der Schock solch einer Meldung am frühen morgen muss erstmal verdaut werden... :(
Das ist echt Mist!
welch abgewichste formulierung. so entsteht der eindruck, alex hätte nicht in erfurt bleiben wollen ... gut nacht, marie
Schade hatte gehofft das man sich noch einigen kann.
So damit verlässt nun auch der letzte Spieler der nach 2.Liga in Ef spielte den Verein.

ps. nun ist dann Orle der Spiele der am längsten bei uns ist. (ohne Unterbrechung/ Loose)
ganz überraschend kam es ja nicht. danke für die jahre beim rwe und vorallem für die vorlagen am dienstag... alles gute für die weitere zukunft!

grüße
Ich finde das es echt richtig schade das er geht...DANKE ALEX...
Danke Schnetze und alles Gute... Ich hoffe die Entscheidung war gut überlegt, denn Alex wird uns fehlen und so einen Spieler kann man nicht ersetzen.
Find ich dann jetzt doch eher bescheiden. :(

Danke Schnetz für die letzten Jahre und alles Gute!
wenn Schnetze hier bleiben wöllte...dann hätte er auch den Einjahresvertrag akzeptiert...also macht sowas nicht an dem Vorstand fest.Einem Spieler in seinem Alter kann man einfach keinen Zweijahres-Vertrag mehr anbieten, vorallem wenn er nicht immer konstante Leistungen in dieser Saison gebracht hat...Ich glaube für ihn wird es besseren Ersatz geben...ich glaube Rainer Hörgl wird ein gutes Händchen dafür haben
War ja irgendwie klar das er geht bei den zähen Vertragsverhandlungen.
Schnetze danke und alles Gute!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: KLARTEXT von Samil Cinaz: „Ein Punkt für die Moral“ Christopher 0 450 12.12.2009, 22:11
Letzter Beitrag: Christopher



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste