Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Achtelfinale
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
37.50%
12 37.50%
Wacker nach 90 Minuten
31.25%
10 31.25%
RWE nach 120 Minuten
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 120 Minuten
6.25%
2 6.25%
RWe nach 11m-Schießen
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal AF: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
(14.10.2018, 17:27)DanielR78 schrieb: Wie sagte der Moderator:

DIE NEUE THÜRINGER MACHT!!! WACKER NORDHAUSEN

Der hatte soviel Gleitcreme in der Tasche, das das fürs ganze Stadion gereicht hätte

Und Tomaten auf den Augen. Er hat doch tatsächlich ein kleines, "feines" Fußballstadion vorgefunden. Da frage ich mich, wie bei dem Bruchbuden aussehen.
Zitieren
(14.10.2018, 22:11)Withurphesfurtia schrieb: Puh. Ich weiß nicht. Was ist da oben nur los? Die naschen doch alle heimlich am Pfeffi.

Muss man nur das "Ende vom Feste" betrachten. Angefangen von diesem Gebrüll vom Stadionsprecher während des Elfmeterschießens (die Worte danach schenken wir uns jetzt mal) bis zur Krönung Pressekonferenz, oder eher Comedy-Veranstaltung. Hat nur noch gefehlt das der Barth zusammen mit dem Pocher aus der nächsten Ecke gesprungen kommt und der Töpperwien Fifa 98 auf der PS1 anschmeißt.

Kann man nur hoffen das diese Herde Zeiss zugelost und auf den Wanst bekommt.

Was war bei der Pressekonferenz los?
Zitieren
(14.10.2018, 22:24)annaka schrieb: Was war bei der Pressekonferenz los?

sieh mal hier

YouTube

alles normal.
Zitieren
Diese Fight's tun der Liga gut. Wo lebt denn dieser Hirni?
So weit ist es schon!!! Von einen Dorf, dass maximal vom Korn ertränkt wird, muss man sich so eine Grütze anhören.
Und dann wünscht man dem Erzfeind noch den Sieg gegen diesen Töpperwien-Kasperverein im Pokal.
Irgendwas läuft falsch in dem Freistaat.
Zitieren
Dieser Heini von Stadionsprecher war irgendwie so lustig wie Mario Barth...Dem seine Stimme war einfach lachhaft
Zitieren
Der Propheter von den hat nicht ernsthaft die Choreografie von novy und Jova nachgeäfft?

Außer die grosse Mundöffnung können die garnix
Zitieren
Die PK fand ich jetzt nicht so daneben. Kleofas bringt da auch einen gewissen Respekt uns entgegen. Ist okay.

Interessanter die Worte vom Coach beim MDR, dass er andere Spieler bestimmt hätte zum Elfer schießen. Schade.
Zitieren
Ich hatte nur noch drauf gewartet das der Kleofas nen Scheck und ein Sack Zement oder was auch immer der macht auf den Tisch legt um uns zu unterstützen
Zitieren
(14.10.2018, 23:19)Beobachter schrieb: sieh mal hier

YouTube

alles normal.
Alles normal ist echt gut. zwinker

Vogelwild hineinrufende und klatschende Leute, die dem Brdaric auch noch höhnisch begegnen. Das ist unterste Schublade, oder aber mindestens höchst unprofessionell.

Nordhausen möchte sich bundesweit im Fußball zeigen, präsentiert sich von den Bedingungen und vom Drumherum aber wie ein Kreisoberligist (ohne auch nur einem Kreisoberligisten zu nahe treten zu wollen). Mag manchmal ganz charmant sein, mit Profifußball hat das aber nichts zu tun.
Zitieren
Was will den NDH überhaupt in Liga 3 ??? Finanziell würde das schon passen...Aber von den Rahmenbedingungen her gerade was das Stadion angeht ist ja fast jeder Kreisligist besser
Zitieren
Die würden in Sangerhausen spielen...
Zitieren
Fragezeichen Schlägerei nach Fußballspiel: Polizist und Fans des FC Rot-Weiß Erfurt verletzt

was war da los?
Zitieren
(15.10.2018, 08:53)Withurphesfurtia schrieb: Alles normal ist echt gut. zwinker

Vogelwild hineinrufende und klatschende Leute, die dem Brdaric auch noch höhnisch begegnen. Das ist unterste Schublade, oder aber mindestens höchst unprofessionell.

Nordhausen möchte sich bundesweit im Fußball zeigen,  präsentiert sich von den Bedingungen und vom Drumherum aber wie ein Kreisoberligist (ohne auch nur einem Kreisoberligisten zu nahe treten zu wollen). Mag manchmal ganz charmant sein, mit Profifußball hat das aber nichts zu tun.

Also - von den bisherigen Auswärtsspielen der RL war das - bis auf den BAK (die einen kleinen Presseraum haben) und Altgliniecke (im Jahnsportpark mit Presseraum) - immer so, das bei den Vereinen mangels Presseraum die PK im VIP-Bereich stattfindet ( Halberstadt, Lok Leipzig, Nordhausen Punktspiel, Neugersdorf - wobei dort die älteren Herren saßen und gemütlich Bier tranken).
Ging bisher immer gesittet zu, fair und auch immer mit Respekt voreinander.
Ich sehe nach Anschauen der PK jetzt nichts schlimmes. Gut - ein paar Sticheleien beidseitig. Das Brdaric das unsportliche Verhalten von Uluc anspricht, stößt natürlich auf wenig Gegenliebe in einem Nordhäuser VIP-Zelt. War halt ein sehr emotionales Pokalspiel.
Und Töpperwien als alter Fußballreporter lässt dann eben mal ein paar Sprüche ab als Leiter der PK.

Zum restlichen Drumherum in diesem " Stadion " kann ich nur zustimmen. Wir haben ja bei diesem Spiel das Fanradio nicht umsonst gecancelt, weil man sonst ohne Strom mitten unter Nordhäuser Zuschauern sitzt und uns halt nur auf Liveticker sowie RWE.tv beschränkt. Gab ja beim Punkspiel auf dieser "Sitzplatztribüne" vor dem Spiel schon ordentliches Gerangel, da sind meist nichtmal Ordner in der Nähe.
Zitieren
(14.10.2018, 20:02)Ritter schrieb: die rote Karte ist absolut vertretbar! Was mehr Kopfzerbrechen bereiten sollte das Novy jetz auch im Punktspiel gesperrt ist. Und Shala ebenfalls nach seiner G/R.

Ich gehe mal davon aus, das Novy nur für den Pokal gesperrt wird - ist ja ein TFV-Wettbewerb und keine Regionalliga. Das entscheidet ja das Sportgericht des TFV und nicht das des NOFV.
Heißt dann allerdings - wenn er 2-3 Spiele bekommt ( ich denke eher 3 Spiele), das er dann nächste Saison im Pokal die ersten 2 Runden, wahrscheinlich aber eher 3 Runden ( also inklusive AF) fehlen wird.
Gespannt bin ich mal auf die TFV-Strafe für NDH bezüglich des Einräucherns der einen Stadionhälfte durch NDH-Ultras, was ja zur Spielunterbrechung und der langen Nachspielzeit führte. Dazu gabs beim Einlaufen ja noch Knaller und auch etwas Rauch aus der Ecke.
Zitieren
Dann ließ dir bitte Paragraph 22 Absatz 3 der Spielordnung des TFV durch. Dort steht für alle Pflichtspiele und nicht für den Wettbewerb wo er die Karte bekommen hat. Aber vielleicht interpretiere ich das ja falsch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Nordhausen (1:0) Outsider 73 9.643 27.03.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Nummer13
  9. Spieltag: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) Outsider 168 20.876 09.10.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Napoleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste