Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Und ich glaube, daß man die AfD so nicht länger aufhalten und ausgrenzen kann. Obendrein zwingt man sie so auch nicht, sich zu verantworten und sich nebenbei weiter von überspannten Schreihälsen zu läutern...
Die "Nazi-Masche" zieht nicht und "rechtsradikal" genau sowenig: 
es sind offensichtlich vorwiegend alte CDU/CSU-Kader,  die den genauso 
offensichtlichen quasi Linksrutsch unter Merkel einfach nicht akzeptieren.
Sie bekommen auch noch Unterstützung von vermeintlichen Randgruppen, 
wie Homo, Juden und Frauen, die einschlägige Erfahrungen und 
verständliche Ängste vor religiösen Fanatikern haben:
zB Aktuelle Informationen - Juden in der AfD e.V.
Buch hier zu haben...
doppelt gemoppelt, sorry, bitte löschen, danke!
(05.11.2019, 15:13)Schnorchel Blum schrieb: Und ich glaube, daß man die AfD so nicht länger aufhalten und ausgrenzen kann.

Das befürchte ich auch. 

Ein Denkanstoß.
(05.11.2019, 16:46)Guerti schrieb: Ein Denkanstoß.


Ich lese darin das man Andersdenke ausgrenzen, ächten soll, zur Verantwortung ziehen soll. 
Respekt. ist ja voll demokratisch. Und wer sowas als Denkstoss nimmt............naja.
Vielleicht liest du nicht nur diesen einen Post, sondern auch die zig anderen, in dem die Anfeindungen, antisemitischen und rassistischen Kommentare dargestellt wurden.
Wer sagt dir das ich das andere nicht auch gelesen habe? Erkläre mir das mal bitte woher du wissen willst das ich nicht den ganzen Beitrag gelesen habe! Bitte keine wenn und aber oder Könnte oder so ein Unsinn! Ganz konkret bitte!
Und nur weil es Vollidioten gibt die Schwachsinn schreiben ist es toll wenn jemand anderes Menschen ihrer Existenz berauben will?
1) keiner
2) Will ich nicht.
3) Wenn du das andere alles auch gelesen hast, warum greifst du dir dann lediglich einen Post aus der Vielzahl heraus?
4) Wieso sollte es toll sein, "wenn jemand anderes Menschen ihrer Existenz berauben will"?
(05.11.2019, 16:46)Guerti schrieb: Das befürchte ich auch. 

Ein Denkanstoß.

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu ‚erreichen‘. Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie klein zu halten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“ 

Hasnain Kazim

Ein wahres demokratisches Vorbild.
Digitale-Versorgung-Gesetz - 7 Gründe, warum Spahns Gesundheitspläne für Patienten gefährlich sind - Am Donnerstag soll der Bundestag über das Digi...
Offener Brief zum Gesetz für eine bessere Versorgung durch Digitalisierung und Innovation (DVG) › Digitale Gesellschaft
Digitale-Versorgung-Gesetz: Wer darf wissen, wie krank ich bin? - Gesundheits-Apps auf Rezept, Videosprechstunden, Patientendaten für die Forschung...
(05.11.2019, 16:46)Guerti schrieb: Das befürchte ich auch. 

Ein Denkanstoß.

Nö.
Wenn Spiegel&Co meinen mit solchen Schreibern Leser zu halten, geschweige denn zu gewinnen...  Pfeifen
Das ist opportunistische Meinungsmache, Suggestiv-Journalismus, exemplarisch wie früher AgitProp-Wandzeitunegn...
Vielleicht sollte er&Co mal diesen Experten unvoreingenommen interviewen:
Na sowas! 
Migration: Frankreichs Kehrtwende
Kein anderes Land hat eine so hohe Duldungsquote wie Deutschland. Ohne die konsequente Einhaltung geltender Gesetze wird der Graben zwischen Wirklichkeit und Rechtsordnung immer größer. Alle deren Anträge abgelehnt wurden (ohne Duldung) müssen abgeschoben werden, dann hätten wir eine Menge Platz und Geld, für die wirklich Asylbedürftigen. Auch die fehlende Aufnahmebereitschaft im Herkunftsland (siehe Frankreich) muss sich auf die Visavergabe und auf etwaige Hilfen auswirken.
Migration: Frankreichs Kehrtwende – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
endlich beteiligt sich IKEA auch aktiv am thema umwelt.
Änderungen im "Småland"
Ohne mit der Wimper zu zucken möchte die Bundesregierung, bzw. das zuständige Ministerium offenbar vorsätzlich Urteile des Bundesverfassungsgerichts ignorieren. Für mich ein Skandal!

Ministerium will drastische Hartz-IV-Kürzungen mit Trick weiterhin möglich machen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste