Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
(05.09.2018, 07:35)Asumel schrieb: Du hast von Hip Hop jetzt auch nicht so die größte Ahnung oder?  Die Leben von diesen Übertreibungen - ...

Ahhh die Leben von Übertreibungen - das ist nicht schlecht; hab ich so auch noch nicht gehört; danke! Winken1
Nicht das so mance Nazi-Band auf die gleiche Idee kommt und sagt "wenn wir von Türkenklatschen singen - eh bleib mal ruhig; wir leben von solchen Übertreibungen"... Pfeifen

Ich kann ganz gut lesen und hören; das sollte reichen...
Und weil der Pöbel nicht merkt, dass er gegeneinander ausgespielt wird, wird er sich wohl bald die Köpfe gegenseitig einhauen. Es werden Situationen erzeugt, die uns Immer schön von der Politik, die Konzerne, Lobbyisten etc. durchsetzen wollen, mit undurchsichtigen Gesetzen, Verordnungen und und und ablenken sollen und man uns nebenbei über den nuckel ziehen kann.
Eine genau für diese Situationen gezielt und bestens ausgerüstete Polizei soll dann wohl so ne Art kleinen Bürgerkrieg verhindern.

Und sollte der Pöbel dann endlich merken, dass das Übel nicht Rechts oder links, nicht schwarz oder weiß ist, hat die Menschheit wohl einen Quantensprung gemacht.

Die ganze Diskussion hier geht an der Ursache vorbei.
Danke @hille, endlich mal ein Beitrag zum Nachdenken.
(05.09.2018, 20:49)hille schrieb: Und weil der  Pöbel nicht merkt, dass er gegeneinander ausgespielt wird, wird er sich wohl bald die Köpfe gegenseitig einhauen....
Und die Antifa ganz vorne dabei als Erfüllungsgehilfe der Mächtigen.
Überlege doch einfach mal, bevor du so was schreibst.
Ganz oben freuen sie sich gerade jetzt, dass wieder einer drauf angesprungen ist.
Am Ende sind es Weltverschwörungen. Immer das selbe Muster. Hirn anstrengen ist angesagt. Mir hat mal ein Politiker gesagt. "Denken Sie bitte immer daran, wem nützt es!" Seit dem Zeitpunkt sehe ich vieles mit anderen Augen.
Cui bono stammt aus dem antiken Rom. Seitdem wird immer das gleiche Spiel gespielt. Aber das Thema ist Zeitverschwendung hier.
(05.09.2018, 21:27)stone schrieb: Und die Antifa ganz vorne dabei als Erfüllungsgehilfe der Mächtigen.

Dann erkläre doch mal, warum genau die zum G20-Gipfel mal wieder die Schanze anzündeten (was ich übrigens zum Kotzen finde).

@Hille trifft es schon. Seit Jahrzehnten guckt man sich die Hauerei zwischen den extremen Lagern an zu ohne einzuschreiten. Weil eben nichts schöner ablenkt. Warum diskutiert z.B. Keiner über die Digitalisierung ? Die mittelfristig ohne jeden Zweifel mindestens genauso einschneidend wie das Asyl-oder Migrationsthema sein wird? Nee, ist alternativlos, mach ma nich, Whatts App is doch geil und dass Alexa alles bestellt, was ich nie brauchte...Oder der Roboter irgendwann den LKW-Fahrer, die Kassiererin und die gerade für ältere Herrschaften wichtige Sprechstundenhilfe ersetzt, macht nüscht, werden wir eben alle Youtuber, geil. Und die Alten, komm, selbst Schuld wenn se nich mehr mitkommen. Und dass man sich in Autos hacken und damit zur Waffe machen kann, alles rille. Hauptsache daddeln. Und bevor jetzt einer erzählt, Handys retten Leben, einfach mal über Verhltnismässigkeit nachdenken.
(05.09.2018, 22:21)stone schrieb: Cui bono stammt aus dem antiken Rom. Seitdem wird immer das gleiche Spiel gespielt. Aber das Thema ist Zeitverschwendung hier.

"Divide et impere " ist wohl eher der Wahlspruch der alten Römer, der zutrifft. Im Sinne von @hille....
Völlig richtig Ronry. Und Kiwi wenn die Scharia erst in Europa gilt brauchst deine Digitalisierung nicht mehr da konzentrierst du dich aufs Ziegen züchten.
Und wieder ein verlorenes Schaf.
Du weißt aber das der gute Hirte laut Jesus das verlorene Schaf zurückgeholt hat. Das können wir in dem Fall ausschließen. 20% der Wähler im Osten sind weg und kommen nie wieder. Und wenn Feine Sahne weiter das Sagen hat in der Öffentlichkeit sind es bald 30%
Das weiß ich leider nicht. Is nich so mein Ding.
(06.09.2018, 17:45)stone schrieb: Völlig richtig Ronry.  Und Kiwi wenn die Scharia erst in Europa gilt brauchst deine Digitalisierung nicht mehr da konzentrierst du dich aufs Ziegen züchten.
Lachen5
Wie gesagt, einige sind schlicht geistig überfordert und darum nicht zu Diskussionen in der Lage. Danke für den Beweis. Lachen9
(06.09.2018, 19:47)stone schrieb: Und wenn Feine Sahne weiter das Sagen hat in der Öffentlichkeit sind es bald 30%

Was dann noch deutlicher zeigt, welche Ergebnisse die Bildungspolitik der letzten Jahrzehnte (muss man ja fast schon sagen) hat.
Das muss sich garantiert die Eliten anschreiben lassen und damit ist garantiert nicht nur Merkel gemeint.
Wobei auch 20% + X immernoch keine Mehrheit darstellt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste