Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren !
Ich habe ja noch einige wenige Jahre Zeit bis zu deiner Lederleber @ stroh Pfeifen Aber ich arbeite zielstrebig daran Lachen5
Zitieren
Fan-Kongress: Gewaltiges Dilemma, Fronten verhärtet
Mit ihrem ersten selbst organisierten Kongress wollen die Fans beim Deutschen Fußball-Bund mehr Gehör für ihre Probleme einfordern.

Wir bleiben mit den Fangruppen im Gespräch, aber nicht über Pyrotechnik,erklärte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus drei Tage vor dem Kongress. «Höchster Sicherheitsanspruch und der Einsatz von Pyrotechnik im Stadion sind nicht vereinbar. Da gibt es keinen Spielraum», sagte der DFB-Sicherheitsbeauftragte Hendrik Große Lefert.

ganzer Text
Zitieren
Wirklich sehr sehr gute Sendung Pyro Sportstudio ZDF.
Blume wird sich wohl im Grab umdrehn.
Wenns nach ihm geht darfste dir nicht mal ne Kippe anbrennen.
Zitieren
Die Sendung war Spitze.Man hat aber auch erfahren das sich da in absehbarer Zeit sicherlich nichts ändern wird.
Die Aussagen von dem Sprecher der Aktion "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren !" fand ich ganz gut und auch wie die beiden Ultras dem Gewerkschaftsonkel von der Polizei widersprochen haben,als es um die Kleidung der Förster bei Fußballspielen ging.
Zitieren


Zitieren
Die Aussage des Vertreters der Polizeigewerkschaft zum Einsatz von Pfefferspray war ja wohl ein Witz....Wollt der das Sinnlosgesprühe doch tatsächlich mit nem 13 h Dienst seiner Kollegen und damit das die ja auch gern zum Fussball gehen würden Entschuldigen....Also sprühen die oft genug aus Frußt?? So hab ich das Verstanden.
Zum Thema Pyro fand ich super das es mal nicht nur Seitens der Medien um Kontra Pyrotechnik ging.
Zitieren


Zitieren


Zitieren
Gut vor allem mal das Beispiel England. Da kann man mal sehen, wie sich Dinge entwickeln können, wenn es bei Fußballspielen Tote gibt.
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=DTepnDr1C...r_embedded
Zitieren


Zitieren


Zitieren
(15.01.2012, 13:30)Joker schrieb: Gut vor allem mal das Beispiel England. Da kann man mal sehen, wie sich Dinge entwickeln können, wenn es bei Fußballspielen Tote gibt.

Ja und das sich der normale Fan keine Karte mehr leisten kann.
Die Tote gabs nur weil überforderte Sicherheitskräfte zu viele Menschen in einen Block, in einem veralteten Stadion, gelassen haben.
Da vergleicht man mal wieder Äpfel mit Birnen!!!!
Sowas passiert doch in D. nicht mehr . Hier ist alles geregelt und reglementiert!!!
Zitieren
(15.01.2012, 00:32)dj_mario schrieb: Wirklich sehr sehr gute Sendung Pyro Sportstudio ZDF.
Blume wird sich wohl im Grab umdrehn.
Wenns nach ihm geht darfste dir nicht mal ne Kippe anbrennen.

Manche Leute werden es nie lernen, DJ. Die Sendung war übrigens gut gemacht. Da gebe ich Dir Recht. Du hast aber auch den Passus verstanden, als gesagt wurde, das dem DFB es nie darum ging, Pyro zu legalisieren? Und weißt Du wer hier derjenige ist, der die Gesetze rausgibt? Ich dachte immer, das wäre der DFB? Dann dürfte ja wohl auch klar sein, das es verboten bleibt. Und ja - dazu stehe ich auch - das ist gut so.

Da Du ja den Deutschen Rekordmeister begutachten musstest, kleiner Einwurf zum Wintercup Düsseldorf. Da haben ein paar BVB - Idioten ( ja, auch bei diesem Verein gibt es welche ) mal wieder ein paar Böller werfen müssen. Danach zeigte die Kamera eine Frau mit einem Kind, das geschockt von der Detonation heulte. Wollen wir also Fußball für alle, oder nur noch Fußball für Pyromanen?

PS: Spar dir die Antwort, kommt eh nichts vernünftiges.
Zitieren
(16.01.2012, 10:34)Blumenkind schrieb: Und weißt Du wer hier derjenige ist, der die Gesetze rausgibt? Ich dachte immer, das wäre der DFB?

Und ich dachte immer, Gesetze werden durch den Bundestag beschlossen und durch den Bundespräsidenten abgezeichnet und in Kraft gesetzt.
Aber man lernt ja nie aus ...Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste