Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(04.06.2013, 18:36)Je-Pe schrieb: Also "Erfurter" (allgemein Fußballinteressierte) würde ich vielleicht glauben - Aber wirklich RWE Fans??? ...und auch noch aktiv, das ist ja ungeheuerlich...
Das wäre dann so ziemlich das Ende "unserer" Tradition!!!
Brechen

Dem Vernehmen nach sollen es nicht nur "Fussballinteressierte " sein....Brechen
Nur mal so ein Beispiel.

Ein Kumpel von meinem Junior ging mit seinem Vater regelmäßig zum RWE. Der Kleine war Fan von Carsten K.
Als dieser wechselte interessierte er sich sehr stark für RB.
Inzwischen fahren Vater und Sohn wohl auch zu RB-Spielen, ab und zu natürlich auch noch der RWE.
Aber RB steht im Vordergrund. In der BL sympathisieren sie mit dem HSV.
Das kann ich nicht verstehen und habe meinen Junior intensiv gebeten, es nicht seinem Kumpel nachzumachen.Lachen7
RWE und FCB reichen schon aus.Lachen7

Ich glaube die beiden sind aber kein Einzelfall.
Zur kommenden Spielzeit möchte man sich jedoch primär auf dem lokalen Markt bedienen.
(04.06.2013, 18:23)ronry schrieb:
(04.06.2013, 12:05)Arokh schrieb: Sehe ich genauso. Meine Meinung: Mit 2-3.000 Stimmgewaltigen da hinfahren und die Hütte rocken !
Übrigens Thema abkupfern: Das gute alte "Viel zu viel Shice Verein" hallte letzte Woche beim Heimspiel von Leipzig gegen Lotte durch das Zentralstadion. Kopieren können sie schonmal gut ...

Nee, jetzt wirklich???? Die Brauseheinis haben das gebrüllt????? Ich klatsch mich wech.....Lachen5Lachen5.....angeblich soll es ja RWE-Fans geben, die aktiv zu RBL gehen, habe ich jedenfalls jetzt schon mehrfach bei Fratzenbuch gelesen.
Dann würde mich das " Abkupfern " nicht wirklich wundern, weil viele Dinge stark nach unseren Gesängen/Sprechchören klangen ( " Vorwärts vorwärts, Rasenballsport Leipzig, du bist mein Verein, Sachsens Nummer eins....." oder " Oh RBL, wir lieben Dich " und noch einiges andere).

Ja ich habe es deutlich gehört während der Übertragung - ganz sicher nicht von 30.000 Kehlen - aber ein paar waren es schon.
Ronny Garbuschewski soll zu RB wechseln.
D gib es sicher wieder Freikarten zu verschenken...

https://twitter.com/DieRotenBullen/statu...37/photo/1 Lachen5
Mister Blume wird es freuen



http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-...30700/16/7
Der FC Liefering ist Aufsteiger in die zweite Österreichische Liga und gilt als "Farmteam" von Red Bull Salzburg.
Als Farmteam werden Mannschaften bezeichnet, deren Ziel und Aufgabe es ist, junge Spieler auszubilden ...
quelle
Direktzitat entfernt
das weiß man doch! Lachen7
Der Sinn sollte ein anderer sein Winken1
Direktzitat entfernt
" Farmteam " - ist das ne Bullenzucht ???? Boah, mir kommt das Kotzen bei dem Gebrauch deutscher Sprache , um diesen Brausedosen in den A.r.s.c.h zu kriechen.Brechen
Wir machen uns Gedanke um die, und der normale Leipziger sieht dem ganz entspannt und freudig gegenüber. Wie ich am Wochenende erfahren durfte. Die sagen sich halt, Lok und ehemals Sachsen Leipzig kriegen eh nichts auf die Reihe und so kommen wir irgendwann mal eh in die Bundesliga. Und brauchen nicht jedes Wochenende irgandwo hinreisen.
So siehts aus und das ist ja auch nachvollziehbar. Wir werden uns wundern, wie weit oben RBL in der Zuschauertabelle der 3.Liga liegen wird.
Bei denen scheint RB schon voll angekommen und angenommen wurden zu sein. Die sagen: Ach ihr spielt ja dieses Jahr auch gegen uns.
Wenn man das mal nüchtern bzw. objektiv betrachtet ist das doch auch logisch. Ich verstehe jeden Familienvater oder Opa, der sich lieber mit dem Filius in die WM-Arena zum Fußigucken setzt, als nach Probstheida zu fahren, wo man auch nicht sicher sein kann, was da noch so rumstürzt.
Wenn man die Entwicklungen sich ansieht, dann vermute ich, dass in 5 Jahren nur noch wenige danach fragen, ob RBL mit oder ohne Berechtigung in der Bundesliga (oder wo auch immer) spielt.
Chemie gibts schon nicht mehr und Lok ist ja nur noch ein Schatten seinerselbst




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste