Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Beim 1:1 in Schweinfurt und/oder beim 3:3 in Magdeburg.
(06.07.2013, 13:22)superjt schrieb: Wann hatten wir das letzte mal 3000 Fans bei einem Auswärtsspiel?

dann brauch auch keiner hier rumheulen wenn wir das nicht auf die beine kriegen.in so nem spiel kann man doch zeigen was tradition ist....eine große,gewachsene fangemeinde aus allen teilen thüringens.
erst nölen alle rum und am ende hast du 1000 mann in leipzig...klasse...die hatten wir zu besseren zeiten in offenbach,bielefeld oder wehen-wiesbaden auch.
Viel wird davon abhängen wie die Mannschaft ( RWE meine ich) in die Saison startet. Das wird entweder einige motivieren oder auch davon abbringen nach Leipzig zu fahren.
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie du, @kwiki74 .
In Magdeburg waren wir zuletzt so ca. 1400, mehr werden es wohl in Leipzig auch kaum werden.
3k schaffen wir auswärts in Leipzig sicher nicht ... aber selbst 200 reichen, um denen zu zeigen wer den besseren Support macht.
(08.07.2013, 10:23)Bodolein13 schrieb: In Magdeburg waren wir zuletzt so ca. 1400, mehr werden es wohl in Leipzig auch kaum werden.
Abwarten - je nach Saisonverlauf würde ich schon so auf ca. 2.000 tippen.
@ Bodo

Bei unserem Heimspiel gegen gegen Verl wurde gesagt das es keine Karten mehr gegen den FCM gibt. Es wusste auch keiner das die dort die Tageskasse öffnen werden. So wären es etliche mehr geworden.
Direktzitat gelöscht
stimmt,kann mich erinnern das es ein ziemliches durcheinander gab was die informationen betraf.
(08.07.2013, 19:48)kwiki74 schrieb: Direktzitat gelöscht

Letztlich auch egal - die Schüssel in Leipzig ist groß genug , bei 10% also mindestens 4500 Gästetickets.
Jeder sollte jeden in seinem Umfeld animieren, mitzufahren. Außerdem denke ich, das bei uns im Block noch jede Menge Lokis und Hallenser möglicherweise dabei sein werden, wenn es gegen die Dosen geht.
Vergiss nicht den Pufferblock, den es beim Spiel gegen RWE (und noch bei einigen anderen) wohl mit Sicherheit geben wird. Dementsprechend ist auch die Anzahl an Gästetickets geringer. Davon abgesehen, 4.000 Tickets - so viele Gästefans kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ja auch auf Facebook und in diversen Foren den Boykott-Aufruf zum Auswärtsspiel bei den Dosen, das kann auch ein paar Hundert Fans kosten.
Viel wichtiger ist ja eigentlich auch, dass bei UNSEREM Heimspiel die Hütte voll wird.
das ist wieder typisch.....da wird zu boykott aufgerufen...so ein schwachsinn....man kann den müll echt nicht mehr hören.wem nützt so ein boykott? der macht rb nicht ärmer und die öffentliche aufmerksamkeit ist in den letzten monaten doch soweiso immer weniger geworden....paar monate noch dann hat sich das thema totgelaufen...gott sei dank.in dem spiel geht es darum flagge zu zeigen für unseren rwe...alles andere interessiert doch gar nicht.wer so dumm ist und sich von so einem aufruf animieren läßt....selbst schuld.mag ja sein das man über die philosphie von rb streiten kann aber ne gewisse nachhaltigkeit vor allem in sachen nachwuchsarbeit ist schon zu erkennen....ich habe noch keinen scheich in england oder deutschland gesehen der ein trainings-und nachwuchszentrum für 30 mio baut....von den entstehenden arbeitsplätzen mal ganz abgesehen....man sollte langsam wirklich aufhören immer das selbe,dumme argument hervorzuholen.
ich hoffe trotzdem auf einen guten support.
Ihr beiden über mir und auch @ronry ; warum zitiert ihr einen kompletten Beitrag, wenn ihr direkt darunter antwortet ? Macht ihr das mit Absicht um andere zu ärgern, oder welche Methodik hat das ?

Es ist für die anderen absolut ermùdent, alles 2-3x zu lesen ....
dann schlaf doch.....
´s nervt einfach nur!
(09.07.2013, 11:36)kwiki74 schrieb: dann schlaf doch.....

Oder du suchst dir dein passendes "Bummi" Forum ...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste