Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Einer wird sich auf das Spiel besonders freuen. Der DFB. Der wird da so richtig die Chance wittern, um Strafe abkassieren zu können. Und hoffentlich wird da nicht an RWE ein Exempel gemacht. Als Warnung für alle anderen.
(09.07.2013, 11:57)Viva Erfordia schrieb:
Oder du suchst dir dein passendes "Bummi" Forum ...


ja vati...mach ich
Viel Erfolg Sohnemann Winken1
danke aber ich darf doch schon die frösi lesen.....bin doch schon größer
Viva,ist das so schlimm mit dem Zitieren?
Manchmal drängelt sich auch vor dem absenden des Postings jemand dazwischen und dann passt die Antwort nicht.
Wichtig ist doch nur, das verschachtelte zitieren zu vermeiden oder?
also ich finde euer direktes zitieren auch nervig, aber es passiert halt nunmal. Wenn man Angst hat, dass sich wer zwischen drängelt muss man halt schneller schreiben oder inert 10 Minuten das Zitat nachreichen.

RedBull ist lecker und bald die Nummer 1 im Nachbarstaat. ;-)
(09.07.2013, 14:55)Arokh schrieb: Viva,ist das so schlimm mit dem Zitieren?

Das zitieren eines Beitrages wenn man direkt drauf antwortet, finde ich schon nervtötend und sinnfrei; und das immer wieder und wieder hintereinander weg.
Macht euch das beim lesen selbst noch Spaß ?

Freilich sind Zitate unabdingbar und der Zuordung auch erwünscht, aber bei einigen kommt's mir hier so vor, als wenn sie das mit Absicht machen.
(09.07.2013, 12:09)Rosenheimer schrieb: Einer wird sich auf das Spiel besonders freuen. Der DFB. Der wird da so richtig die Chance wittern, um Strafe abkassieren zu können. Und hoffentlich wird da nicht an RWE ein Exempel gemacht. Als Warnung für alle anderen.

Das juckt dieses bestimmte Klientel sowieso nicht !
(09.07.2013, 14:55)Arokh schrieb: Viva,ist das so schlimm mit dem Zitieren?

man kann ja auch nur einzelne passagen zitieren und ni den ganzen beitrag. ronry zum beispiel bekommt das gar ni hin. weder so noch so. dabei habe ich ihn so kennengelernt, dass er sich mit mir unterhalten hat, ohne meinen ganzen verbalen schaiß eins zu ein zu wiederhoolen. aber, das ist schon paar jahre her und man wird auch in thürigen älter...

zum thema: wie krank/plöht muss man sein, um beim spiel gg die plagen auf unterstützung von anderen fangruppen zu hoffen. gilt der neue E2 nur fürs sws oder begeben sich die jünger auch auswärts zum support?
(09.07.2013, 21:00)Dresdner schrieb:
und man wird auch in thürigen älter...

Hehe Pfeifen
Zum Thema : fällt mir grad nüscht ein Lachen5
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Wegen solchen Kunden hat es das Wort Vollpfosten in den
Duden geschaft.
Also ich, der nun definitiv nichts gegen RB hat, hab die Aktion von Rot-Weiß dann definitiv auch falsch verstanden. Aber schön, dass man sich als Verein da so schön von seinen Anhängern distanzieren kann: "...Sollten die Personen, die sich und unseren Verein gestern in Leipzig blamierten, die von uns ins Leben gerufene Trikotaktion falsch verstanden haben, dann bitten wir den Text auf der Homepage nochmal genau zu lesen...."


Was soll denn diese alberne Trikotaktion - gegen RB?

Warum macht man nicht lieber ne gemeinsame Aktion und schenkt zum betreffenden Spiel RedBull-Vodka an Erwachsene und RedBullCola an Kinder aus? Da gibt es doch bestimmt ne Zahlung von der Marketingabteilung. Aber ne, wir rufen lieber einen Gegner zum Feindbild aus und distanzieren uns, wenn sich jemand der tollen Aktionen des Vereins übermotiviert annimmt.

Ganz schwache Vorstellung des RWE!
Sehe ich genauso. Diese ständigen Vergleiche sind total peinlich, erst Gähna ("Nr. 1..."), jetzt gegen RB mit Scheißhausparolen ala "Tradition gegen...". Braucht man sich bei den Folgen nicht wundern. Gesundes Selbstbewusstsein und eine ordentliche Öffentlichkeitsarbeit sieht jedenfalls ganz anders aus!
(11.07.2013, 18:11)Napoli schrieb: Ganz schwache Vorstellung des RWE!

Wieso schwache Vorstellung des RWE ?
Glaubst Du im Ernst, dass es für diese Leute, die da in Leipzig waren, irgendwie inspirierend war, dass RWE eine aktion zu diesem Spiel ins Leben gerufen hat?
Wir labern hier jahrelang um Außendarstellung des Vereins und was da alles falsch läuft. So eine Aktion von Leuten, die wahrscheinlich nicht einmal Mitglied des Vereins sind, läßt das Pflänzchen positive Außendarstellung eingehen wie eine Primel ohne Wasser.

Ich vergaß, dafür ist ja nur der Verein zuständig.*Ironie off*




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste