Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(12.07.2013, 18:02)Papa schrieb: Wieso schwache Vorstellung des RWE ?
...

Ich kenne diese Leute ja nicht, davon gehe ich (RL) jedenfalls aus?

Und ja genau. Wo ist denn die positive Außendarstellung, die der Verein erreicht indem er sich mit so einer dummen Aktion bei solchen Leuten anzubiedern versucht? Ich verstehe da dein Verständnis für diese Aktion nicht.

Es gibt genau zwei Seiten. Entweder ich trainiere bei RedBull, oder ich beschwöre eine angebliche Tradition herauf mit dem ich den einzigen großen Sponsor eines Fußballclubs im Osten herabwürdigen will. Also entweder trinke ich RedBull dann stehe ich auch dazu oder nicht. Aber im Winter RedBull trinken, und dann so eine Aktion starten geht garnicht.

Gibt es noch irgendwo diese Rot-Weiß Gläser von Coca-Cola? Meins hat leider ne unbegabte Mitbewohnerin zerstört?
Du verstehst diese Aktion von RWE nicht ? Wir brauchen weiterhin jeden Cent. Solch eine Aktion bringt Geld und zwar für RWE. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, insofern eher starke Aktion. Aber auch ohne die RWE-Trikotaktion wäre es wahrscheinlich zu solchen Aktionen gekommen. Ich sehe da zwischen RWE und den Hirnis keinerlei Zusammenhänge.
Und absolut richtig ist es, dass sich RWE von den Hirnakrobaten distanziert.
(12.07.2013, 18:02)Papa schrieb: So eine Aktion von Leuten, die wahrscheinlich nicht einmal Mitglied des Vereins sind

Das musst mir jetzt aber mal genauer erklären !
Ich find die Trikotaktion auch total schwachsinnig. Wenn man sowas 2 Wochen vor dem entsprechenden Spiel macht, meinetwegen.
Aber doch nicht wenn der Spielplan noch gar nicht steht um dann ein paar Tage später festzustellen dass betreffende Spiel noch über ein halbes Jahr weg ist... Bis dahin machen wir jetzt Werbung auf der Homepage für dieses eine Spiel als Saisonhöhepunkt? Sorry da gibts für mich jedenfalls weit wichtigere Spiele.

Was die Honks angeht, da fehlen mir die Worte... Ich glaub aber nich dass die Trikotaktion da Schuld war, um die warzunehmen muss man lesen können...
Jetzt geht auch die Hertha auf Distanz!!
Ja, die Dummen sterben halt nicht aus!
(12.07.2013, 18:29)Papa schrieb: ... Wir brauchen weiterhin jeden Cent. Solch eine Aktion bringt Geld und zwar für RWE. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, insofern eher starke Aktion. ...

Nee, ne starke Aktion wäre ne gemeinsame Aktion gewesen, die man sich von der Marketingabteilung von RedBull anständig bezahlen lässt. Das Zeug trinken doch eh 90 % der Leute die auf RB schimpfen, sobald sie das Stadion verlassen haben. Und der Rest hat es noch nicht probiert, weil er Angst vorm fliegen hat und deshalb die Produkte aus Amerika trinkt.
An der sinnlosen Trikotaktion verdient doch nur der Ausrüster.

RedBull für Alle,
zum Heimspiel gegen Halle.
(12.07.2013, 22:32)ivan lendl schrieb: Jetzt geht auch die Hertha auf Distanz!!

Kannst du das genauer erläutern oder einen Link hier reinstellen? DANKE!
habt ihr alle keene ahnung vom internet oder muss man euch ständig alles aufm tablett servieren?

Hertha BSC spielt nur noch einmal gegen RB Leipzig
Zum Glück haben wir ja"alle" dich dafür....

Wollte zu einem RB Thema eigentlich nie was schreiben.
Ist irgendwie unwichtig, der Mist. Wundere mich nur immer, wie viele den Dreck saufen und damit nicht nur indirekt sowas unterstützen.
Sch.. RB und dann den stinkenden " Gummibärchensaft" mit Schuß in der Hand Brechen.
(13.07.2013, 00:32)Dresdner schrieb: habt ihr alle keene ahnung vom internet oder muss man euch ständig alles aufm tablett servieren?

Hertha BSC spielt nur noch einmal gegen RB Leipzig


Das Zweite kommt dem schon ziemlich nahe !
Aber wehe in Botswana schreit einer RWE ...
(13.07.2013, 00:32)Dresdner schrieb: habt ihr alle keene ahnung vom internet oder muss man euch ständig alles aufm tablett servieren?

Hertha BSC spielt nur noch einmal gegen RB Leipzig

DANKE Dresdner. Ich persönlich habe zur Zeit voll den Stress und kaum mehr Zeit online zu sein und dann auch noch zu suchen. Das wird sich aber wieder ändern.Lachen7
(13.07.2013, 01:15)RWE 63 schrieb: Wundere mich nur immer, wie viele den Dreck saufen und damit nicht nur indirekt sowas unterstützen.
Sch.. RB und dann den stinkenden " Gummibärchensaft" mit Schuß in der Hand Brechen.


Ich muss mich heute mal outen. Mir schmeckt die RB Cola. Kommt zwar nach unserer Vita Cola an 2. Stelle aber ich mag sie trotzdem. Den Gummibärchensaft kann ich aber auch nicht ab.
Red Bull trinke ich auch nicht ... eher anderen Energy ... noch viel lieber aber Schwarze Dose 28 (mittlerweile Black 28).

Ich denke RB bekommt noch seine Schwierigkeiten. Nur gibt es in Leipzig zu viele Menschen, die höherklassigen Fusball sehen wollen. Denen ist dann auch egal, woher das Geld kommt.
...wäre es bei uns anders, wenn ein sehr reicher "Onkel" kommen würde, der RWE unterstützen würde?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste