Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RW Erfurt - Werder Bremen (0:6)
(25.07.2013, 19:46)Zürcher schrieb: Hallo
Liebster Axl und liebster Stroh Winken1

nana bin auch da . 0:2 bremen
Winken1
Liebster Dj
dachte bist im SWS
Hallo ihr 4.Bin jetzt auch dabei.Ergebnis ist unwichtig.Die Spielpraxis und das Zusammenspiel unserer Leute ist wichtiger.
Langsam wird´s voll hier. Lachen5
0:3. Jetzt wird es aber heftig. ;-(
(25.07.2013, 20:01)Zürcher schrieb: Winken1
Liebster Dj
dachte bist im SWS

wäre ich auch aber mein enkel schläft im Garten bei mir. das geht vor.
Samstag iss natürlich Pflicht gegen Halle Winken1

(25.07.2013, 20:04)Axl Rose schrieb: Langsam wird´s voll hier. Lachen5

Ja ich trink jetzt auch mal ein Bier ,vieleicht werd ich ja äh bissel voll Lachen5
so lang sich keiner verletzt ist dass hupe. wichtig ist samstag...
(25.07.2013, 20:12)dj_mario schrieb: Ja ich trink jetzt auch mal ein Bier ,vieleicht werd ich ja äh bissel voll Lachen5

Denkedenke

Oh Mario ! Pfeifen
So Freunde der Runden Kugel lass euch wieder alleine , Samstag zählt
Nun ist der 4. Treffer gefallen.
Torschütze : Prödl
So eine Packung ist kontraproduktiv was den Samstag angeht!!! Unklar!
Jetzt wird es deftig.
Neuer Spielstand: 0:5
Torschütze war wiedermal Petersen

Seit der 61.Minute steht Paul Büchel im Tor.
Nicht deftig, sondern peinlich. Auch wenn es nur nen "Sommerkick" ist, sollte oder darf man net so unter gehen. Aber gibt bestimmt wieder welche die hier auch noch nen Sinn drinn sehen für diesen Kick.
Da ich auf dem Absprung in den Urlaub bin, konnte ich heute nicht kommen. Samstag bin ich dann leider auch nicht da.

Aber mich wundert es, wie dann die anderen Teams so gut gegen Werder gespielt haben.
Leider auch RB.
Hat sich Werder so gesteigert oder liegt es an unseren Jungs?

Für Samstag ist das höchstwahrscheinlich wirklich nicht so gut.
Sowohl für die Zuschauerzahl als auch für die Motivation.

Wären die Vorergebnisse der Bremen nicht gewesen könnte man damit vielleicht leben, aber so stellen sich doch die oberen Fragen.Lachen7
Hat jemand schon was zur Zuschauerzahl gehört oder gelesen?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste